Studios Lassallestrasse 28A

Mitglied #11296

Aktives Mitglied
Registriert
2.6.2005
Beiträge
1.367
Reaktionen
1.600
Punkte
208
War heute unterwegs um wiedermal ein neues Lokal zu testen
Und da erlebte ich was ,was ich nie gedacht habe das es sowas unkompetentes überhaupt gibt
Lokal ist nett und sauber dusche im zimmer
ich wollte eigentlich zu marika gehen nur die ist mir gerade entgegengekommen sie war am nachhause gehen
Also war die einzige was da war Florentina optisch hübsches mädel auch sehr freundlich
Ich nahm Nf 40 euro für 10 min ok
Also ab in die dusche ,und danach aufs bett in freudiger erwartung auf ein geiles gebläse,was dann folgte war das schlechteste was ich bisher überhaupt bei nutten erlebt habe ,sie hat ihm in den Mund genommen wieder raus bischen gewichst und dann hat sie mir erzählt das sie aus der Slowakei kommt studiert und einen freund hat was mich üperhaubt nicht interessiert hat
10 min um ich nicht gekommen sie meinte ich muss spritz (orginalton) sie bekommt probleme mit chef
ich sagte ihr sie soll wenniger reden sondern blasen dann kann ich auch abspritzen
Nach 15 hörte sie einfach auf stand auf und sagte sie arbeitet korekt und gut
Ich noch immer mit vollen Eiern und Wut im Bauch angezogen und verschwunden
Sagte ihr noch sie sollte wenniger reden und sich auf ihre Arbeit konzentrieren
Dort werd ich sicher nie wieder hingehen!
Ich hoffe durch meinen Bericht anderen Erotikforum Usern eine ähnliche Pleite ersparen zu können!
Lg Alessandro
 
mei, du armer, was hast denn dann gemacht
warst um die ecke in der radingerstrasse oder ist dir die lust überhaupt vergangen.
lg
 
Danach hab ich keine Lust mehr gehabt
Aber sowas passiert "shit happens"

auch wenns dir kein trost ist, aber derartig miese, demotivierte, wirklich extrem schlechte:anspritzen: habe ich auch schon auf der ämh oder stuwer erlebt, und dann waren auch jedesmal € 30,-- flöten, aber mit vollen eiern bin i no nie von dannen gezogen, zur not hab ich ihr geholfen und hand angelegt:rubbel: was mich aber dann trotzdem bewog gleich mal 1 woche nicht zu patroullieren:mrgreen:
lg MM.
 
auch wenns dir kein trost ist, aber derartig miese, demotivierte, wirklich extrem schlechte:anspritzen: habe ich auch schon auf der ämh oder stuwer erlebt, und dann waren auch jedesmal € 30,-- flöten, aber mit vollen eiern bin i no nie von dannen gezogen, zur not hab ich ihr geholfen und hand angelegt:rubbel: was mich aber dann trotzdem bewog gleich mal 1 woche nicht zu patroullieren:mrgreen:
lg MM.

Da hab ich wirklich keine Lust mehr gehabt zum wixen
wollte nur weg und mir nicht mehr das blöde gerede der Nutte anhören
Ein paar stunden später wurde abhilfe geschaffen:anspritzen:

Gruss Alessandro
 
Ich war dort da war noch eine eher älere sie hieß Nina ist aber schon etwas her. Service war sehr zufriedenstellend leider ist sie nicht mehr dort.Was Sauberkeit betrifft kann ich Allesandro nur bestätigen aber was dort arbeitet ist ganz und gar nicht weiterzuempfehlen.
War letztens Dort Barbara hat mir die Tür geöffnet also wirklich das Photo im Sexforum muß aus Ihrer Jugendzeit sein- hat mich nicht gereizt bin wieder gegangen.
Also ich sags gern nochmals

Lasallestraße 28A -- Meiden

Schade um die Euro
 
ich will keine werbung für das studio machen, aber es kommt sicher aufs mädel an.... ich war bei marika und kann mich nicht beschweren. ich weiß allerdings nicht ob sie noch dort ist. sie war noch etwas unerfahren und schüchtern, aber spielte brav alle stückln, wie man so schön sagt. die anderen kenne ich (zum glück wie man sieht) nicht.
 
ich will keine werbung für das studio machen, aber es kommt sicher aufs mädel an.... ich war bei marika und kann mich nicht beschweren. ich weiß allerdings nicht ob sie noch dort ist. sie war noch etwas unerfahren und schüchtern, aber spielte brav alle stückln, wie man so schön sagt. die anderen kenne ich (zum glück wie man sieht) nicht.

Die Marika dürfte nicht mehr dort sein ist zumindest nicht mehr auf der Hompagehttp://www.supererotik.at/
Gruss Alessandro
 
das ist halt die frage alessandro. auf der eigenen HP ist sie nicht mehr drauf, aber im kontaktbazar oder sexmagazin wird immer noch mit ihr geworben. also alles ist möglich, obwohl ich auch eher glaube sie ist weg (sonst hätten sie die gute ja nicht von der HP entfernt).
 
eigentlich egal ob sie noch dort ist oder nicht... DORT ists beschissen... zumindest was das service angeht!!!
 
die marika ist jetzt wieder in der frauengasse 10 a .ich glaube die zwei studios gehören zusammen ,den die mädchen wechseln hin und her :roll:
 
Ich glaube die Anonce im kontaktbazar ist immer eine Woche gültig
kann mich aber auch irren

LG Alessandro
 
eigentlich egal ob sie noch dort ist oder nicht... DORT ists beschissen... zumindest was das service angeht!!!


"egal" ist es wenn man generell nicht hin möchte. aber SIE wäre ein grund hinzugehen. wenn sie nicht dort ist lasse ich es auch lieber (wenn ich mir so die berichte durchlese).
 
ich will keine werbung für das studio machen, aber es kommt sicher aufs mädel an.... ich war bei marika und kann mich nicht beschweren. ich weiß allerdings nicht ob sie noch dort ist. sie war noch etwas unerfahren und schüchtern, aber spielte brav alle stückln, wie man so schön sagt. die anderen kenne ich (zum glück wie man sieht) nicht.

die marika ist in der frauengasse (www.erotikgenuss.at), dafür ist die barbara von der frauengasse in die lasallestrasse gewechselt (wurde mir erzählt). wollte nämlich barbara besuchen, aber nach dem hier gelesenen bin ich froh, dass ich sie nicht angetroffen habe.... dort ist nur rommy super, aber die arbeitet nur noch samstags
 
ja,genau die lasallestasse 28a DIE FRAUENGASSE10a UND DIE DRESDNERSTRASSE62a

gehören offensichtlich eine(r)m Chef(in) :mauer:
 
Danke für die tolle Zusammenfassung:
Frauengasse wurde ja schon öfter als schlecht beschrieben, Lassallestraße hab ich auch schon probiert und bin eingefahren (aber negativ gemeint) und jetzt weiß ich daß ich in die Dresdner Straße auch nicht fahren brauche !
Herzlichen Dank an das Forum !
Übrigens möcht ich noch gern anmerken, daß alle von Euch als sehenswert beschriebenen Locations auch wirklich genau der Beschreibung entsprachen !

PS: Viel Lesen - Geld sparen !!!;)
 
Also ich war vor einigen Tagen in der Lassallestrasse 28a bei Gabi (zur Zeit auf Urlaub) und ich war mehr als positiv überrascht. Super Service NF war spitze, GV vom Feinsten. Wirklich saugere und reine Zimmer, ich kanns nur weiter empfehlen.

banny
 
wen es jemanden interesiert die marika von der frauengasse ist jetzt im studio club 4 fun im 14 bezirk ,aber dort heist sie carmen .:roll:
 
Zurück
Oben