Studios Lassallestrasse 28A

hmm irgendwie funktioniert der link net...

hi John_Toe,

beim sexmagazin musst du um den richtigen link zu bekommen einen "rechten mausklick" auf das bild der betreffenden dame machen und dann den auswahlpunkt "link in neuem fenster öffen" auswählen - dann bekommst du den korrekten link den du mit cut&paste in ein posting einfügen kannst. :)

nice regards
frenchy

PS: da sind schon viele, unter anderem ich "drüber gestolpert"
 
Sieht nett schlecht aus. Auf der HP (http://www.supererotik.at/jacqueline.html) gibt es ein Foto mehr. Mal sehen, vielleicht probier ich Sie einmal, obwohl ich eher auf mehr als eine handvoll Brüste stehe...

PSEPSE
 
ob sichs lohnt in diesem studio vorbeizuschauen weiß ich nicht recht, sind ja nicht die besten kritiken.
 
also der fotograph ist ein künstler, war am freitag im studio und jaqueline schaut bei weitem net so gut aus, vor allem hat sie ne unreine haut...
 
sie hat mir nicht sonderlich gefallen und bin unverrichteter dinge wieder abgezogen
 
War heute in besagtem Studio. Habe erst danach mit der Suchfunktion im Forum nach Kritiken gesucht und war erstaunt.

Die Kritik war ja ziemlich heftig, es zeigt jedoch wieder einmal mehr, dass es sehr stark auf das Girl ankommt, auf das "Mann" trifft (natürlich auch auf gegens. Sympathie)

Ich klingelte und es öffnete mir Tina, nur mit einem Handtuch umwickelt. Äußerst nettes Gesicht, sympathisch, nett (Siehe HP, http://www.supererotik.at). :p
Es war sofort klar, dass ich bleibe und ich sollte nicht enttäuscht werden.

1/2 Stunde inkl. NF, € 70.-; und die waren gut investiert.

Wiederholungsgefahr: 100% :daumen:

Entgegen der HP sagte sie, dass sie 22J. jung ist. Find sie ehrlich gesagt auch hübscher, vielleicht ein bisschen schlanker als auf den HP-Fotos.

P.S.: Seid nett zu ihr, ich find sie ist eine ganz liebe.
 
auf der hp bei den preisen steht aber "30min = 80 Euronen"
wie kommst du da auf 70 ???:fragezeichen:
lg elcocko
 
Ich würde mal sagen diese Tina ist so um die 28 - plus minus 3 Jahre... also das mit den 22 nehme ich IHR nicht ab!
 
auf der hp bei den preisen steht aber "30min = 80 Euronen"
wie kommst du da auf 70 ???:fragezeichen:
lg elcocko

Das ist ganz einfach: weil ich 70.- bezahlt habe. ;)
Warum auf der HP 80.- steht - keine Ahnung!?


P.S.: Mir ist eigentlich wurscht ob sie nun 19, 22 oder vielleicht 28 ist. Nett war sie. Punkt.
 
@max1980
ist es ja OK. Besser weniger zahlen, als auf der HP steht als umgekehrt.
Viel Spaß noch beim :poppen: und :anspritzen:

lg elcocko
 
Zurück
Oben