Studios Lassallestrasse 28A

Vor drei Tagen habe ich wieder einmal die Mercedes genossen, wie gewohnt Top-Service :daumen:, GFS vom Feinsten. Sie war absolut gut drauf, weil es ihr letzter Arbeitstag vor einem 2-monatigen Urlaub war.
Da haben wir jetzt aber viel davon, wo sie für zwei Monate auf Urlaub ist... :ironie:

Also ich war letzte Woche bei Luna und kann nur sagen: Das beste was man sich an GFS wünschen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Monduc

und jetzt ist sie weg. :mauer:
Zumindest nicht mehr auf der HP.
Weiß wer wo sie hingegangen ist?

Letztens meinte sie etwas das sie ab diesen Monat aufhören will und einen normalen geregleten Job nachgehen will, dürfte wohl auch mit ihrem Kind zusammen hängen....

der thread ist bissl eingeschlafen, wie schauts jetzt in dem studio aus - vor allem ist der preis immer noch 80 für die halbe und 50 aufpreis für GR?
auf der HP sieht zoe ganz lecker aus, gibts erfahrungen?

Zoe, die übrigens ziemlich gut deutsch spricht, hat einen schönen schlanken Körper. Ihr Gesicht, dass auf den Fotos der HP leider nicht sichtbar ist, war dann nicht so mein Fall.

Zum Küssen war sie nicht zu bewegen, also widmete ich meine Zunge ihrer Muschi - das allerdings schien sie zu genießen. Ihr NF war kurz und mittelmäßig, also ging ich zum GV über, bei dem Zoe dann wieder bei der Sache war.

Zoe ist zwar nett und sympathisch, ihr Service im Ganzen betrachtet aber nur mittelmäßig, Wiederholung wird es für mich daher keine geben.

Zoe, ........
Zum Küssen war sie nicht zu bewegen,

Auf der HP steht: "Ich küsse Dich auch sehr gerne!" und "Zungenküsse und Schmusen (bei Sympathie)"
Da kann sich dann jeder selbst was dazu denken.

Was hat dich der Spaß gekostet?

Zuletzt bearbeitet:
Auf der HP steht: "Ich küsse Dich auch sehr gerne!" und "Zungenküsse und Schmusen (bei Sympathie)"
Da kann sich dann jeder selbst was dazu denken.

Was hat dich der Spaß gekostet?

80.- für eine halbe Stunde. Ist der Standardpreis in den drei zusammengehörenden Studios.

@Burli

Das Problem ist, dass du mit praktisch allen Damen perfekten GFS hast. Deine Aussagen haben daher - zumindest für mich - Null Relvanz. Eine bisschen differenziertere, genauere Darstellung wäre nicht schlecht ;)

Ein paar Beispiele

Die Aufzählung könnte man beliebig fortsetzen aber ich denke das Muster ist erkennbar.

Roger du kannst mich mal begleiten, dann wirst du es mit eigenen Augen sehen!

Zurück
Oben