- Reaktionen
- 439
Das Studio hält seine Inserate sehr aktuell, d.h. Maya ist derzeit nicht dort und wenn sie wieder kommt, wirst du sie im Kontaktbazar wieder finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Studio hält seine Inserate sehr aktuell, d.h. Maya ist derzeit nicht dort und wenn sie wieder kommt, wirst du sie im Kontaktbazar wieder finden.
Maya heisst jetzt Melinda. Sie arbeitet im 15, Illekgasse 13b, siehe im hostessenindex.
Immer die gleiche Frage - wohin wenn es kribbelt und die besten Studios, z. B. Sexihexi, geschlossen sind - führte mich heute zum ersten Mal in dieses Studio. Natürlich haben mich auch die Lobeshymnen über Maya neugierig gemacht. Die war aber nicht da, oder zumindest habe ich sie nicht gesehen........
Ich weiß, dass solche Berichte hohe Erwartungen erzeugen und entsprechende Enttäuschungen, wenn sie dann nicht erfüllt werden. Geht es locker an, falls ihr sie besucht, und seid nett und respektvoll. Vermutlich werdet ihr dann nicht enttäuscht. Mich jedenfalls wird sie wiedersehen, wenn sie von ihrem zweiwöchigen Urlaub wieder in dieses Studio zurückkehrt, das nach den wenigen Postings hier zu urteilen, nicht so im Fokus steht - zu Unrecht, meine ich.[/Q
Ein sehr schöner Bericht.
Freutr mich sehr, dass Du so ein wunderbares Erlebnis hattest. Ich habe immer die Maya genossen und war immer begeistert..
Vielleicht sollte ich mal auch die Lucy besuchen. Dann kann ich Vergleichen.
Besuch mal auch die Maya und schreib, welche Dir besser zusagte.
Maya ist 27-28 Jahre alt und Bildhübsch. Ich muss ma die Lucy fragen, ob sie auch Anal macht.
LG dino