Studios Lassallestrasse 28A

...ja und costa quanta?

wolt nur sagen, hab aan gustl bekommen, justhere. Bin nur zur zeit knapp bei kasse und musste es mir erst einmal selbst in der Not besorgen.

1/2 Stunde 80 € und 1 Stunde 120 €.
Also spar brav und bleib Ostern zu Hause, damit du diese Frau dir leisten kannst ;)
Wichsen ist auch eine gute Spar-Methode und hat 2 entscheidende Vorteile:
1- Du weißt mit wem es zu tun hast.:D
2- Du muss nicht danach zu der Frau lieb sein :lol:

In diesem Sinne auch frohe Ostern und alles gute ihr Rammler:up:
 
Liebe Forum-User,
möchte mich an der Stelle herzlich bedanken.
Hatte in letzte Zeit einige Einfahrer und ziemlich beschissene Erlebnisse. War dann aufgrund eurer Empfehlungen bei Maya - und sie ist wirklich eine wunderbare Lady. Einfühlsam, sehr sanft, sehr aufmerksam. Auch schon beim ersten Mal. Fühlte mich sofort sehr wohl bei ihr, war eine echt schöne Zeit mit ihr. Sie ist wirklich eine ganz liebe, sehr feinfühlige Lady, ohne Berührungsängste. Vielen Dank für den Tipp! (Auch Dir, Dino ;-) )
 
Liebe Forum-User,
möchte mich an der Stelle herzlich bedanken.
Hatte in letzte Zeit einige Einfahrer und ziemlich beschissene Erlebnisse. War dann aufgrund eurer Empfehlungen bei Maya - und sie ist wirklich eine wunderbare Lady. Einfühlsam, sehr sanft, sehr aufmerksam. Auch schon beim ersten Mal. Fühlte mich sofort sehr wohl bei ihr, war eine echt schöne Zeit mit ihr. Sie ist wirklich eine ganz liebe, sehr feinfühlige Lady, ohne Berührungsängste. Vielen Dank für den Tipp! (Auch Dir, Dino ;-) )

Das ist sie eine first Lady. Ich kenne sie seit vielen Jahren un sie hat sich nicht verändert, immer nett und lieb und großzügig.
Maya wir lieben Dich :herzen:.
 
SOS SOS SOS

Suko Maya kommen.

wer weiß wo Maya verschwunden ist ???

Kaum in Wien, hat sie das Studio verlassen und ist wo andres hingegangen. Aber wo ???:mauer:
 
War heute mal wieder bei Lucy, über die ich hier schon geschrieben habe. Lucy ist eine von den SWs, bei der man sich nach jedem Erlebnis fragt, warum man überhaupt noch zu anderen gehen soll. Bei ihrem einfühlsamen, tiefen und großflächigen Französisch höre ich jedes Mal die Engel singen, und weil mir dieses Konzert so gut gefiel, habe ich heute auf GV ganz verzichtet. Sie küsst fantastisch. Wer etwa auf den GFS-Service der Sexyhexis steht und nett und gepflegt daher kommt, wird bei ihr eine perfekte Alternative finden.
Maya scheint den Job an den Nagel gehängt zu haben.
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, dass sie ganz aufgehört hat. Ich werde sie auf a!le Fälle weiter suchen.
 
Gibts schon was neues?
Würde einen Besuch in Erwähgung ziehen, lohnt es sich?
 
Weiss wer ob das studio nochmal aufsperrt oder ob es geschlossen bleibt??? im moment ist es geschlossen!
 
Scheint wieder geöffnet zu sein; als ich vorbeifuhr stand die Tür offen und das Urlaubsschild war weg.
 
Als ich vor kurzem reingeschaut habe, nur um mich zu erkundigen, ob und wann meine Favoritin Lucy wiederkommt, wurde mir eine sehr junge hübsche Dame als offensichtlich einzig verfügbare SW vorgestellt. Heute fuhr ich vorbei, und es hing wieder das Urlaubsschild in der Tür. Hoffentlich sperren sie nach dem Sommer mit attraktiver Belegschaft wieder auf; ich bin immer gerne dort eingekehrt.
 
das studio war immer sehr genau wenn es um kontaktbazar anzeigen ging!

hoffe auch das sich wieder was tut dort!

die Hoffnung das maya zurückkommt hab ich inzwischen aufgegeben!
 
Also ich hab keine grosse Hoffnung mehr das es weiter geht! bin heute vorbeigefahren und alles zu! schade war immer sehr gern dort bei den ungarischen perlen!
 
Für den Abgesang auf dieses Studio scheint es mir noch ein bisschen früh zu sein, obwohl die "Urlaubszeit" ja nun schon arg lange dauert. Im KB gibt es für Dresdner 62 auch nur ein Inserat und für Frauengasse 10 keins.
 
Zurück
Oben