Studios Lassallestrasse 28A

falls jemand was mitbekommt bzw weiss bitte hier reinschreiben! war echt gern in diesem studio und hatte dort einige geile Erlebnisse (Vor allem mit Maya)
das maya nichtmehr zurückkommt ist leider inzwischen klar... aber wer weiss!!!

Heute war offen! Bin neugierig gewesen, wer da ist, und kurz reingeschneit. Im Vorraum saßen sah drei mir vollkommen unbekannte Damen. Es war nicht so recht klar, aber ich denke mal, die alte Besetzung ist Geschichte, und auch der Betreiber scheint gewechselt zu haben (?).

Ich war vor zwei Stunden in der Nähe und habe gemerkt, dass dieses Studio geschlossen ist. Steht eine weitere Asiaübernahme bevor? Lassalle 28b (Chinesinnen) hatte geöffnet.

Leider können wir uns auch beim Bumsen nicht mehr gegen Chinesen wehren.
Sie haben die gesamte Textilindustrie in Europa zu Grunde gerichtet. Was hat Vorarlberg für eine Textilindustrie gehabt.
Jetzt von lauten Billig fetzen gibt es gar nicht.
Aber wir sind selber schuld (Stichwort alles muss sehr billig sein)
Du kannst in manchen Chinesen-Puff um 60 € für eine stunde bumsen und wenn du mehr ausgibst, dann kannst alles aber wirklich alles machen.
Die armen chinesischen Sexsklaven:(

Ist aber ein bisserl was anderes, wenn man sich billige Fetzen beim H&M kauft, die vielleicht nach in China nach einem Schnitt von europäischen Designern gemacht wurden, als wenn man sich eine schirche Chinesin nimmt. Wenn mir eine nicht gefällt, dann ficke ich sie auch nicht für 30€ pro Stunde. Aber sonst hast du leider schon auch recht..... mit dem extremen Billigdruck sinkt schon auch die Qualität.

Lassalle 28a, Dresdnerstrasse 62a und ich glaube Frauengasse 1 gehören zusammen. Insiderinfo - es gibt nicht genügen Mädchen, auch in den anderen Studios werden Kolleginnen mit Niveau gesucht. Michelle hat aufgehört, Maya ist weg, Anita? ist auch veschwunden - alle genannten sind schöne Erinnerungen. Katrin Dresdnerstrasse 62a ist mein Tipp.

Hallo !, muß gleich mal meinen ersten Beitrag verfassen. Maya ist lt. Katrin Dresdnerstr. in der Schweiz tätig. Kann mir wer sagen wo Lucy hingekommen ist ? Die ganze alte Besetzung ist unauffindbar.

Der Besuch bei der im KB inserierenden Melitta hat mir noch einmal begreiflich gemacht, wie groß der Verlust der alten Besetzung (Maya, Lucy) ist.

Verstehe ich es richtig, dass sich ein Besuch nicht lohnt? Was verlangst sie denn?

Du hast es richtig verstanden, kann aber natürlich nur für mich sprechen. 60430, NF anscheinend extra, hab aber nicht weiter nachgefragt, da das erst während der Aktion zur Sprache kam und da für mich schon fest stand, dass sich weitere Investitionen in dieses Date nicht lohnen würden.

Liebe Forum-Leser und MAYA-Fans
Maya, die sich Ostern 2016 von uns verabschiedet hat, ist seit 18.1. wieder hier und jetzt an der neuen Adresse
Bäuerlegasse 29/2 anzutreffen.
LG der Löti

Wieso? Ist eine Information von einem Kollegen für Kollegen und Fans dieser in diesem Studio seiner Zeit zu recht viel besuchten Dame, danke dafür! Interessiert sicher einige.

Ich bin eigentlich für diese Information sehr dankbar und finde es sehr passend, da ich grundsätzlich nie in ein Werbe-Forum reinschaue.
Ich schreibe auch immer solche Informationen für Kollegen in diesem Forum.

Hat schon mal wer Gina einen Besuch abgestattet? Schaut auf BookSusi Fotos nicht uninteressant aus (falls kein fake foto) :) Würde mich über Erfahrungen freuen!

Zurück
Oben