Studios Lassallestrasse 28A

:):):):):)

Wie sagt man: Einmal Hure immer Hure.:D

Hat sie es aber nicht sehr lang ausgehalten. Es wird bald wieder von meiner Wenigkeit nach allen Regeln der Kunst gestochen.
Das Geld ist halt sehr lockend.
:lalala:
 
na bumm, dass ging aber schnell....
was da wohl geschehen ist......

bin in nächster zeit leider komplett verplant
( nein, leider nicht mit hübschen frauen )

aber nach ostern muß ein besuche bei maya drinnen sein:rolleyes:

bin schon gespannt, ob sie mit dem selben engagement dabei ist
 
Das Leben kann oft sehr kurz sein, aber dass das neue Leben auch sowas von kurz ist verwundert mich schon etwas, leicht habens die auch nicht.
 
Es ist immer ein Unterschied zwischen träumen und Realität.
Sie hat von ihrem Freund erzählt, der sie sehr liebt.
Aber man muß ausser Liebe auch essen usw.
Schade, dass sie es nicht geschafft hat. Und gut für uns.
 
damit jeder weiß um wen es in den letzten paar Postings

geht .........spendier ich euch ein Bild dazu....

Maya

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Aber diese Frau ist eine andere Maya. Die kenne ich nicht.
Die Maya, die ich meine ist:

Maya | Lassallestraße 28A , 1020 Wien
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ja wirklich, Du hast vollkommen recht.:D

Ich habe sie an Hand ihrer Tattoos wieder erkannt (auf dem linken arm).
Zwischen deinem Bild und meinen liegen allerdings 4-5 Jahre.
Sie hat inzwischen mindestens 5-6 Kilo zugenommen und hat auch die Hoffnung aufgegeben, das sie jemals aufhören kann:shock::cry:
Da Sie sich früher nur mit Maske abbilden hat lassen, damit sie nicht von jedermann erkannt wird, nehme ich das an.
Aber nun weiß sie schon "einmal Hure, immer Hure". Schade um diese liebe Frau und Freude für uns.
Nun werde ich diese Woche sie besuchen und Euch genaueres berichten.:kichern:
 
Das stimmt.
Heute Abend werde ich alles überprüfen und im EF berichten.
Endlich hat sie die Illusion aufgegeben, dass ein SW einfach aufhören kann, wenn sie will.
Ich habe sie gebeten, sich als Osterhase anzuziehen.
So kann sie bei mir die Ostereier suchen. Hahaha.
 
Aber nun weiß sie schon "einmal Hure, immer Hure". Schade um diese liebe Frau

Hm.., bleibt sie denn keine liebe Frau, wenn sie weiterhin als Sexworkerin tätig ist? Der liebe Kollege Dino6969 kann es nicht lassen, die Dienste von Sexworkerinnen in Anspuch zu nehmen. Schade um diesen lieben Mann. Was würdest du dazu sagen?

Hier im Forum gab es einmal ein interessantes posting. Jemand hat berichtet, dass eine SW ausgestiegen sei und ihr viele zum Ausstieg gratuliert hätten. Daraufhin habe sie sinngemäß geantwortet: Wieso gratuliert ihr mir? War es denn schlecht, was ich vorher getan habe? Nur mal so zum Nachdenken.
 
Hm.., bleibt sie denn keine liebe Frau, wenn sie weiterhin als Sexworkerin tätig ist? Der liebe Kollege Dino6969 kann es nicht lassen, die Dienste von Sexworkerinnen in Anspuch zu nehmen. Schade um diesen lieben Mann. Was würdest du dazu sagen?

Hier im Forum gab es einmal ein interessantes posting. Jemand hat berichtet, dass eine SW ausgestiegen sei und ihr viele zum Ausstieg gratuliert hätten. Daraufhin habe sie sinngemäß geantwortet: Wieso gratuliert ihr mir? War es denn schlecht, was ich vorher getan habe? Nur mal so zum Nachdenken.

Das muss ich heute Abend in der Stamm Moschee dringendst mit meinen Stamm Mufti klären, wenn der es nicht weiss, wer dann.
 
Sie ist eine wunderbare Frau und ein sehr cleveres Mädchen.
Ich habe selten so eine liebe und freundliche Frau gesehen.
SIE hat für alles Verständnis und kann auch großzügig verzeihen.
Danke Maya.

Es tut mir sehr leid, daß ich ihre Gefühle verletzt habe und sie als was anderes außer SW bezeichnet habe.
Sie ist eine SW, die ihre Arbeit zur vollsten Zufriedenheit der Kunden erledigt.

Ich war heute Abend bei ihr und habe 1 Stunde einen wunderbaren GFS erlebt.
Ich würde mir mehrere solche SW wünschen, die ihre Arbeit auch ernst nehmen und Kundenzufriedenheit bei ihnen keine leere Worthülse ist.
Weiterhin so liebe Maya, Deine Fangemeinde liebt Dich und liegt Dir zu Füße:happy::smuggrin:.
 
hier scheint ja in der tat sich ein sehr interessanter Thread neben der Nikita zu entwickeln, wobei ein "stets" ein ausgezeichnet zum nur sehr gut darstellen würde. Bin jetzt wirklich an ein Duo interessiert und frage mich gerade ob ich mir beide wie die russischen oligarchen auch mit dem hubschrauber einfliegen lassen soll.
 
Kann nur sagen, absolut geile Stunde, extrem hübsches Gesicht, geiler Body. Spricht gutes Deutsch. Nach dem Duschen, ZK, 69er, ohne Aufforderung Eierlecken/saugen, dazwischen wieder ZK und lecken. Danach ein Fick vom feinsten, zuerst Reiter dann Missi und zum Abschluss alles auf Ihren geilen Body gespritzt. Wiederholungsgefahr: 100 Prozent. Habe schon lange nicht so einen geile Stunde mit einer ....... gehabt.;):fies::p
 
...ja und costa quanta?

wolt nur sagen, hab aan gustl bekommen, justhere. Bin nur zur zeit knapp bei kasse und musste es mir erst einmal selbst in der Not besorgen.
 
Zurück
Oben