http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5440
Die Maske trägt die fesche Ungarin sicher nicht aus optischen Gründen das Gesicht ist hübsch, figürlich ist sie wohlgeformt, ihre Oberweite ist einladend groß und ein Zungen- und Nabelpiercing laden ebenfalls zum Spielen ein. Sie spricht gut Deutsch und beherrscht ihren Job überdurchschnittlich gut. Eine Halbe kommt auf ortsübliche 80,-, ZK und NF inkl..
Maya kam nach dem Duschen mit einem Getränk aufs Zimmer und wir schmusten uns noch stehend warm. Das kann sie sehr gut und weil sie mit ihren Händen bald in meiner Körpermitte angelangt war, blieb ich stehen und sie durfte mir sitzend einen blasen. War ganz ausgezeichnet, bald ohne Handeinsatz, langsam und schön tief. Liegend schmusten wir weiter, bevor ich sie etwas verwöhnte. Maya schmeckt verdammt gut und saftig und spreizt ihre Beine ordentlich, damit auch letztendlich fünf Finger reinflutschen können. Nachdem sie meine nassen Finger aufreizend abgeschleckt hatte, gab es noch eine Runde NF, bevor ich sie um einen Gummi bat.
Zuerst turnte Maya recht sportlich auf mir herum und ließ ihre geilen Titten vor mir kreisen. Danach kniete sie sich anregend hin und wollte von hinten genommen werden, bevor wir zwecks Schmusen auf Missionsbetrieb umschalteten, wobei sich das Spendensackerl bald füllte. Plaudern kann man mit ihr auch gut, sie gibt sich 24 Jahre, was ungefähr passen könnte, auch wenn sie mich kräftig jünger geschätzt hat.
Ich glaube, ich war nicht das letzte Mal bei ihr.