Studios Lassallestrasse 28A

...

Zoe ist zwar nett und sympathisch, ihr Service im Ganzen betrachtet aber nur mittelmäßig, Wiederholung wird es für mich daher keine geben.
Fazit: Besser, man:down: bleibt dort, wo man am meisten zufrieden war/ist! ;) Aber jedem das/die Seine... :winke::undweg:

...also ging ich zum GV über, bei dem Zoe dann wieder bei der Sache war.
Na wenigstens das :klatsch: (wenn's einem darauf ankommt)... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Roger du kannst mich mal begleiten, dann wirst du es mit eigenen Augen sehen!

  • :oops: Danke für das Angebot aber so voyeuristisch bin ich wirklich nicht veranlagt :winke:
  • Vielleicht liegt es auch daran, dass Perfektion für mich eine absolute Kategorie darstellt, die keine Verbesserung zulässt. :schulterzuck:
  • Wenn ich etwas perfektes gefunden habe, dann bleibe ich dabei. Zwischen einigen sehr guten Alternativen wechsle ich allerdings gerne hin und her ;)
  • Du beschränkst dich immer nur auf die gleichen Floskeln. Interessant wäre in diesem Zusammenhang gewesen ob Zoe mit dir geschmust hat.
  • Vielleicht definierst du was perfekter GFS für dich darstellt. (Gehört da Na heute nicht Schatzi ich hab Kopfweh! auch dazu? :undweg:)
  • Für mich hätten deine Schilderungen mehr Aussagekraft wenn sie etwas detaillierter wären und zB auch etwas über das Ambiente schreibst (Das ist nämlich IMHO wesentlich leichter objektivierbar als eine zwischenmenschliche Beziehung/Dienstleistung. Wenn du das Studio Jenifer beispielsweise ebenfalls als perfekten Palast schildern würdest, wüsste ich dass wir andere Ansprüche haben)

P.S. Ich wünsche dir weiterhin nur perfekte GFS Erlbenisse ;)
 
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4315&rub=7

Vom Vorbeigehen kannten wir uns schon aus der Frauengasse, wo ich aber der lieben Katrin unmöglich untreu sein kann ;). Sylvia kommt aus Ungarn, spricht gut Deutsch und bietet von der telefonischen Terminvereinbarung bis zum Auschecken ein perfektes Service.

Nach der Willkommensschmuserei bezahlte ich für eine Halbe € 80,- (später kamen noch € 20,- für CIM dazu, weil mir plötzlich danach war). Das hintere Zimmer ist etwas kleiner, aber mit Dusche und Klimagerät ausgestattet. Die junggebliebene Sylvia ist eine leidenschaftliche Schmusekatze, eine exzellente Bläserin und lässt sich gerne ihre behaarte Muschi lecken. Sie ist eine recht aktive Partnerin und hat bei Bedarf auch einen leicht versauten Blick drauf.

Beim Ficken wollte sie mich liebevoll zu einer Zeitverlängerung überreden, aber ich kenne meine Kondition und verzichtete daher darauf. Zum Finale hat sie noch einmal ganz toll geblasen und bei der Mundvollendung bleibt sie voll bei der Sache, bis sich nichts mehr tut. Danach bekam zuerst ich eine Küchenrolle und erst danach entsorgte sie ihren Mundinhalt, nicht ohne sich dafür formhalber zu entschuldigen.

Wer Wert auf ein völlig entspanntes stressfreies Service mit einer gut gelaunten Frau legt, wird mit Sylvia viel Freude haben.

Raus aus dem Studio schlenderte ich noch kurz durch das Stuwerviertel und entdeckte rund um die Venediger Au einige erwerbstätige Passantinnen. In der Stuwerstraße 5 öffnete sich vor meinen Augen die Tür und der Meister des Sommergspritzten – old Sunnyboy Emmerich zeigte sich vor seinem Zauberladen. Das Riesenrad daneben steht auch noch – was will ein Wienerkind mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2433

Vicky begann in der Frauengasse 10a und ist derzeit in der Lassallestraße 28a anzutreffen. Das Studio ist insgesamt sehr empfehlenswert und immer wieder einen Besuch wert.

Die junge Ungarin – ich schätze sie auf Anfang 20 – spricht ganz gut Deutsch. Als Anfängerin ist sie auf eine liebenswerte Art leicht schüchtern, aber sehr bemüht. Ich nahm eine Halbe um ortsübliche € 80,- und bekam dafür allerfeinsten GFS. Vicky kam in schöner Verpackung ins Zimmer, wo ich in der Zwischenzeit geduscht habe, das Licht gedämpft, das Radio leiser gedreht und ein frisches Leintuch aufgebreitet habe. Vicky ist schlank, hat kleine sehr feine Teenybrüste und eine tolle Pussy.

Noch stehend hat sie mich derart fest niedergeschmust, dass ich trotz gut funktionierender Nasenatmung kaum mehr Luft bekam – da kam gleich mal große Freude auf. Sie setzte sich dann aufs Bett und verwöhnte mich ganz gut mit NF, bevor wieder ausgiebig weitergeschmust wurde. Beim Lecken kam beidseitige Freude auf, meine Finger fanden bei ihr vorne und hinten Einlass. Gummiert saßen wir uns zuerst gegenüber, was mit ein wenig Akrobatik ganz gut funktioniert, bevor ich die junge Maid zu einem Ritt auf mir bat. Dabei gab sie Vollgas und im überheizten Zimmer begannen wir beide ordentlich zu schwitzen. Ihre kessen Strümpfe hat sie anbehalten, was sowohl beim Doggystyle als auch bei der abschließenden Missionarsstellung zusätzlich aufreizend wirkte. Wir bliesen uns gegenseitig Luft ins Gesicht, schmusten sehr innig, vögelten und schwitzten uns langsam deppert. Mundvollendung macht Vicky nicht und so durfte ihr Oberkörper meine ungeistigen Ergüsse auffangen.

Danach haben wir uns sehr nett unterhalten, sie ist wirklich eine ganz Liebe.

Fazit: Balbo hat mit seinem Foto aus der Johnstraße gezeigt, dass sich nach einem Besuch bei der Fitnesstrainerin Tina ein gewisser Verjüngungseffekt einsetzt – man kann im März vor dem Schloss Schönbrunn noch den Christbaum sehen. Nach meinem Besuch bei Vicky betrat ich wieder die Lassallestraße und fühlte mich wie damals:
 

Anhänge

  • $aussicht.jpg
    $aussicht.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 279
@ Augustin
Wow! Dieses Foto der Lassallestrasse hat Seltenheitswert. Da steht sogar die alte Reichsbrücke noch.
Das erinnert mich an meine Jugend.Ich bin in der Gegend aufgewachsen und immer im Sommer mit der
Strassenbahn zum Kaiserwasser gefahren.
 
guter bericht, vicky dürfte ja eine ganz liebe sein, doch leider ist sie momentan auf urlaub, hab sie verpasst...hat jemand erfahrung mit maja? sieht auch hübsch aus, war aber auf vicky eingestellt und nach dem bericht über sie, möchte ich lieber warten, bis sie zurück ist.
 
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5440

Die Maske trägt die fesche Ungarin sicher nicht aus optischen Gründen – das Gesicht ist hübsch, figürlich ist sie wohlgeformt, ihre Oberweite ist einladend groß und ein Zungen- und Nabelpiercing laden ebenfalls zum Spielen ein. Sie spricht gut Deutsch und beherrscht ihren Job überdurchschnittlich gut. Eine Halbe kommt auf ortsübliche € 80,-, ZK und NF inkl..

Maya kam nach dem Duschen mit einem Getränk aufs Zimmer und wir schmusten uns noch stehend warm. Das kann sie sehr gut und weil sie mit ihren Händen bald in meiner Körpermitte angelangt war, blieb ich stehen und sie durfte mir sitzend einen blasen. War ganz ausgezeichnet, bald ohne Handeinsatz, langsam und schön tief. Liegend schmusten wir weiter, bevor ich sie etwas verwöhnte. Maya schmeckt verdammt gut und saftig und spreizt ihre Beine ordentlich, damit auch letztendlich fünf Finger reinflutschen können. Nachdem sie meine nassen Finger aufreizend abgeschleckt hatte, gab es noch eine Runde NF, bevor ich sie um einen Gummi bat.

Zuerst turnte Maya recht sportlich auf mir herum und ließ ihre geilen Titten vor mir kreisen. Danach kniete sie sich anregend hin und wollte von hinten genommen werden, bevor wir zwecks Schmusen auf Missionsbetrieb umschalteten, wobei sich das Spendensackerl bald füllte. Plaudern kann man mit ihr auch gut, sie gibt sich 24 Jahre, was ungefähr passen könnte, auch wenn sie mich kräftig jünger geschätzt hat.

Ich glaube, ich war nicht das letzte Mal bei ihr.
 
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5440

Die Maske trägt die fesche Ungarin sicher nicht aus optischen Gründen – das Gesicht ist hübsch, figürlich ist sie wohlgeformt, ihre Oberweite ist einladend groß und ein Zungen- und Nabelpiercing laden ebenfalls zum Spielen ein. Sie spricht gut Deutsch und beherrscht ihren Job überdurchschnittlich gut. Eine Halbe kommt auf ortsübliche € 80,-, ZK und NF inkl..

Maya kam nach dem Duschen mit einem Getränk aufs Zimmer und wir schmusten uns noch stehend warm. Das kann sie sehr gut und weil sie mit ihren Händen bald in meiner Körpermitte angelangt war, blieb ich stehen und sie durfte mir sitzend einen blasen. War ganz ausgezeichnet, bald ohne Handeinsatz, langsam und schön tief. Liegend schmusten wir weiter, bevor ich sie etwas verwöhnte. Maya schmeckt verdammt gut und saftig und spreizt ihre Beine ordentlich, damit auch letztendlich fünf Finger reinflutschen können. Nachdem sie meine nassen Finger aufreizend abgeschleckt hatte, gab es noch eine Runde NF, bevor ich sie um einen Gummi bat.

Zuerst turnte Maya recht sportlich auf mir herum und ließ ihre geilen Titten vor mir kreisen. Danach kniete sie sich anregend hin und wollte von hinten genommen werden, bevor wir zwecks Schmusen auf Missionsbetrieb umschalteten, wobei sich das Spendensackerl bald füllte. Plaudern kann man mit ihr auch gut, sie gibt sich 24 Jahre, was ungefähr passen könnte, auch wenn sie mich kräftig jünger geschätzt hat.

Ich glaube, ich war nicht das letzte Mal bei ihr.


Du schaust auch wesentlich jünger aus als du bist. ;) Der Fehler liegt also nicht bei ihr, sondern du hast einfach Glück!
Dieses Erlebnis liest sich ja wie der Lotto-Jackpot. Schöner Erfahrungsbericht, endlich wieder bewusst einer von deinen ausführlichen, gut geschriebenen, der mir aufgefallen ist.
ZK, NF voller GFS um 80- wirklich sehr empfehlenswert. Dieses Girl wird viele interessieren. :)
 
@ augustin:
wäre auch MV gegangen, wenn du deine nachkommen nicht schon freiwillig in die tüte geschossen hättest?
 
hallo, lieber Alessandro,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat das Studio eigentlich noch eine eigene Website? Früher war das www.supererotik.at, aber die geht nicht mehr. :-( Ich sehe mir die Mädels vorher immer gerne an, umsonst spazieren fahren finde ich nicht so prickelnd.
 
Lieber Longi,

falls du dich noch nicht schlau gemacht hast, ich habe (nachher :haha:) bei meinem heutigen Besuch bei Maya an dich gedacht und sie gefragt: Mundvollendung macht sie - und das ganz ohne Aufpreis. Griechisch definitiv nicht. Es war wieder sehr nett mit ihr :), wir kamen beide gehörig ins Schwitzen.
 
iwie geth dein link nimma augustin, und ich find auch keine maya im bazar :( (doch eine aber die meisnt du sicher nicht :p), arbeitet sie noch?
 
Zurück
Oben