Lasst uns voneinander lernen/ Girls vs. Männer

Mitglied #724973

Neues Mitglied
Reaktionen
4
Hallo liebe EF Community,

Ich möchte mit diesen Themen etwas erschaffen bei dem wir uns alle gegenseitig offen die Frage stellen sind Frauen wirklich so… bzw. sind Männer wirklich so… Was sind die Vorlieben der Frauen\Männer! Lasst uns doch voneinander lernen!

Am besten wir holen immer ein neues Thema in dieser Gruppe und lernen voneinander.

Ich würde gleich ein Thema mit einschließen, weil dies mich interessiert…

Wer ist versauter in der Sauna? Ich bin fast jeden Tag in der Sauna und habe immer viel Augenkontakt mit Frauen. Ich sehe ja auch, dass sie mich abchecken, wie auch ich sie? Aber keiner wagt sich zu fragen, oder gar den ersten Schritt zu tun um ein Erlebnis daraus zu entwickeln. Was sagt ihr ? Ist im Kopf eine Frau schon so weit das sie es machen würde oder eher der Mann?

Wer ist versauter in der Sauna? Ich bin fast jeden Tag in der Sauna und habe immer viel Augenkontakt mit Frauen. Ich sehe ja auch, dass sie mich abchecken, wie auch ich sie? Aber keiner wagt sich zu fragen, oder gar den ersten Schritt zu tun um ein Erlebnis daraus zu entwickeln. Was sagt ihr ? Ist im Kopf eine Frau schon so weit das sie es machen würde oder eher der Mann?
Vielleicht sollte man den Zweck, des Saunaganges hinterfragen. Mit deiner Motivation bist du in einem SC, wo sich eventuell auch deine Zielpersonen finden, besser aufgehoben. Gaffer haben (lt. weitreichender Studien hierorts) in Saunen sehr oft schlechte Karten.

Ich möchte mit diesen Themen etwas erschaffen bei dem wir uns alle gegenseitig offen die Frage stellen sind Frauen wirklich so… bzw. sind Männer wirklich so… Was sind die Vorlieben der Frauen\Männer! Lasst uns doch voneinander lernen!

Am besten wir holen immer ein neues Thema in dieser Gruppe und lernen voneinander.

Puh, darüber bin ich schon fast schockiert. Genau das bestätigt meine Gedanken, warum ich öffentliche Sauna meide. Und warum ein Handy mit Kamera am Strand oder im Schwimmbad nichts verloren hat.

Ist im Kopf eine Frau schon so weit das sie es machen würde oder eher der Mann?
Die Dummchen machen das seit Jahrtausenden.
Sie senden ein Signal, dass jeder Mann versteht, annehmen oder übersehen kann.

Wenn man als Mann derartige Signale nicht erkennen kann bzw. noch nie erhalten hat, darf man drüber nachdenken - warum das so ist.
Wer ist versauter in der Sauna?
Hetero-Ekelpakete egal welchen Geschlechts sind ohnehin nur selten sonderliche erfolgreich. Das Wunder auf ihresgleichen zu stoßen ist rar.
Vernachlässigbare sowie meines Erachtens entbehrliche Ausnahmen.

Unter richtigen Männern ohne das unbkannte, fremdartige Wesen Frau, tun sich dann doch einige leichter.

in ner Sauna habe ich null Interesse irgendwelche Menschen anzuschauen. Ich geh da hin, um mich zu entspannen. Männer/Menschen die da irgendwie den Kontakt suchen, ignoriere ich gekonnt. Wenns mir gar zu bunt werden würde mit Glotzen (ist mir aber zum Glück nie passiert), tät ich die Sauna wechseln oder gar den Besuch abbrechen.

Wenns mir gar zu bunt werden würde
Man liest es da so oft, dass man denkt, dass das üblich wäre.
Tatsächlich glaub ich nicht, dass das in Realität so oft passiert.
Die meisten Menschen benehmen sich dem Anlass "Saunieren" entsprechend.
Da gehen ein bissi pubertäre Nerven durch, bei der Vorstellung richtig nackerte Menschen zu sehen und selbst auch dabei noch nackert zu sein.

Wenn es sich um Charaktereigenschaften oder Vorlieben dreht, dann kannst jeden Satz, der mit "Männer sind" beginnt, gleich verwurschten - so wie jeden, der mit "Frauen sind" beginnt. Das kannst schon mal lernen.

Ihr seids schon recht garstig .
Dabei hat "garstiges Ding" sich noch gar nicht zu Wort gemeldet. :vorsichtig:

bin leider noch Anfänger im Forum, somit weiß ich nicht ob wir dieses Thema dann hier schließen sollten und eine Gruppe gründen wie oben beschrieben.

Zurück
Oben