Massagen Last Paradise-Melanie

R

Gast

(Gelöschter Account)
Zur Zeit übertreibs ichs scheinbar mit meinen "Abenteuern":mrgreen:
Ok,bin heute mal wieder ins "last paradise", weil ich Lust auf eine Massage von Vanessa hatte!(Eine ganz liebe Person mit tollem Service:daumen: )
Dort angekommen,musste ich kurz warten, aber "vanessa und melanie-eine neue österreicherin-wären gleich frei"
Neugierig geworden,entschied ich mich dann, als mich diese Melanie optisch eigentlich ansprach für die "Neue".:oops: :oops:
Man will ja was erleben,wenn ich immer das gleiche wollte, könnte ich ja gleich zu Hause bleiben!;)
Wie soll ichs jetzt beschreiben:( ,also wenn man Vanessa schon in Händen hat, und sich dann trotzdem für diese Melanie entscheidet, das ist so, wie wenn man einen Solo mit allen Drei in den Händen hat, aber nur 17abse ruft,und selbst DAS noch verliert:( :( :( :mrgreen:

Und da das sicher nicht alle verstehen(nur die tippler;) ) noch eine kurze Beschreibung der 45 Minuten!
Schlechtes und lustloses Herumgestreichle(oder was weiss ich was das war),wäre fast eingeschlafen:oops:
Kein Körpereinsatz Ihrerseits und auch immer Sicherheitsabstand, das auch sie nicht in Gefahr kommen konnte,berührt zu werden(dazu hatte ich aber eh scho keine Lust mehr)
Die Handentspannung mechanisch,lustlos und schlecht! mehr gibts nicht zu sagen!
Strafe muss sein,hätte ich die genommen,wegen der ich da war,hätte ich super service bekommen!

rapupi

hi rapupi,gibt es die lina noch im LP???

Gibts noch! Vorige Woche war Sie noch "besetzt", als ich dort verbeischaute;) Nettes Mädel,gelle:mrgreen: :mrgreen:

Jetzt hab ich eine Nacht drüber geschlafen, und muss feststellen, das ich immer mehr verärgert über diesen ZONK Melanie bin!
Ich muss sagen, das das die schlechteste Massage war, die ich in den letzten 5 Jahren (massagetechnisch und erotisch:( ) über mich ergehen liess(und das waren nicht grad wenige:mrgreen: )

rapupi

@Rapupi: ich bin Stammkunde im Last Paradise und war mit den Mädls immer äusserst zufrieden! Besagte Melanie kenne ich nur vom Hörensagen, mehr nicht. Mein Tip an Dich: Rede mit der Chefin, die legt sehr viel Wert auf Qualität, die Folge wird wahrscheinlich sein, dass besagte Melanie bald nicht mehr dort massieren wird, aber wir leben eben in einer Leistungsgesellschaft, zahlen ja dafür und gerade im LP wird versucht, dass Niveau sehr hoch zu halten. mfG EM

Die dünne Blonde ist die Chefin??
Egal,was soll ich mich beschweren, gebe hier meine Eindrücke weiter, jeder soll sich ein Bild machen!
Den "Vertrag" hat sie ja nicht gebrochen;) hat mich ja massiert und "entspannt":oops: Nur weils mir nicht gefallen hat:roll:
Ich nehme sie sicher nicht mehr, und wenn sie immer so ist, wird sie sicher nicht viele "Zweitbucher" haben;)

lg rapupi

@Rapupi: ich bin Stammkunde im Last Paradise und war mit den Mädls immer äusserst zufrieden! Besagte Melanie kenne ich nur vom Hörensagen, mehr nicht. Mein Tip an Dich: Rede mit der Chefin, die legt sehr viel Wert auf Qualität, die Folge wird wahrscheinlich sein, dass besagte Melanie bald nicht mehr dort massieren wird, aber wir leben eben in einer Leistungsgesellschaft, zahlen ja dafür und gerade im LP wird versucht, dass Niveau sehr hoch zu halten. mfG EM

Zitat:
Zitat von hurenfluesterer

Gibts noch! Vorige Woche war Sie noch "besetzt", als ich dort verbeischaute Nettes Mädel,gelle

als ich vor etwa einem monat dort anrief, war lina gerade auf urlaub. bei meinem gestrigen anruf sagte man mir, "lina ist noch auf urlaub". auf meine frage, wann sie wieder da sei, antwortete man mir "das weiss ich noch nicht, ich muss das erst mit ihr besprechen."

für mich klingt das eher nach "sie kommt nimmer", aber vielleicht bzw. hoffentlich werde ich ja eines besseren belehrt.

bezüglich urlaub, vanessa hat mir bei meinem letzten besuch geflüstert dass sie im august auf urlaub geht. weiß wer wann genau. habs mir leider nicht gemerkt weil ich mit den gedanken einfach ganz wo anders war. nur bloß wo? :mrgreen:

@ rapupi:
weisst du zufällig, ob die linda noch im dd ist - will nach all den berichten nicht wirklich extra dort rausfahren - auf ihrer nr von der linzerstr. hebts nicht ab - danke

@ rapupi:
weisst du zufällig, ob die linda noch im dd ist - will nach all den berichten nicht wirklich extra dort rausfahren - auf ihrer nr von der linzerstr. hebts nicht ab - danke

War die letzten 2 Wochen 2 mal dort(nur zum schwimmen:mrgreen: ) und habe sie beide male n i c h t gesehen. Hab aber auch nicht nach Ihr gefragt,also genau weiss ichs nicht:roll:

lg rapupi

danke dir,

zum "schwimmen" gibt`s aber günstigere platzerln:D

werd`s weiter probieren - sonst muss ich wohl oder übel auf den 8. warten...:mauer:

lg

Zitat:
Zitat von hurenfluesterer

Gibts noch! Vorige Woche war Sie noch "besetzt", als ich dort verbeischaute Nettes Mädel,gelle

als ich vor etwa einem monat dort anrief, war lina gerade auf urlaub. bei meinem gestrigen anruf sagte man mir, "lina ist noch auf urlaub". auf meine frage, wann sie wieder da sei, antwortete man mir "das weiss ich noch nicht, ich muss das erst mit ihr besprechen."

für mich klingt das eher nach "sie kommt nimmer", aber vielleicht bzw. hoffentlich werde ich ja eines besseren belehrt.
danke für die info!es wäre verdammt schade um lina,sie ist mit abstand die srotischste frau,die ich kenne(und ich kenne mittlerweile schon einige;) ):!::daumen: :!: da ich diese göttin auch privat kannte(hab sie leider durch einen blöden fehler meinerseits verärgert:( ),und gerne wieder mit ihr in kontakt kommen würde,täte es mir natürlich umso mehr leid,wenn sie nichtmehr kommen würde:!: :!:
wäre nett,wenn du mich am laufenden halten könntest;)
gruß HF

da vanessa noch immer auf urlaub ist, bin ich gestern ins last paradise ohne tremin gekommen. melanie war frei und optisch hat sie mich schon angesprochen.

obwohl das service bei weitem nicht so schlecht war, wie oben beschrieben, kommt es dennoch nicht an die art und weise heran, die mir immer von vanessa geboten wird. freue mich schon heute, wenn sie wieder vom urlaub zurück ist.

lg

War gestern Abend (mal wieder) im LP und habe telefonisch bewusst Melanie bestellt, da ich die anderen Damen schon ausreichend kenne ;) und ich mal was neues probieren wollte. Ich muss sagen, die Massage war durchwegs angenehm und auch erotisch, den vorherigen Kritiken kann ich mich nicht anschliessen. Was sie explizit nicht mag ist angefasst zu werden, aber das ist ja auch ok, sonst würde ich nicht in ein Massagestudio gehen. Zweifelsohne hat man gemerkt, dass das gute Mädchen in die "Schule gegangen" ist, sicher bei Lina oder Mona und ihre Massagetechnik ist nun ähnlich. Conclusio: einfach ausprobieren und sollte etwas noch nicht so klappen, einfach mit ihr reden mfG EM

War gestern Abend (mal wieder) im LP und habe telefonisch bewusst Melanie bestellt, da ich die anderen Damen schon ausreichend kenne ;) und ich mal was neues probieren wollte. Ich muss sagen, die Massage war durchwegs angenehm und auch erotisch, den vorherigen Kritiken kann ich mich nicht anschliessen. Was sie explizit nicht mag ist angefasst zu werden, aber das ist ja auch ok, sonst würde ich nicht in ein Massagestudio gehen. Zweifelsohne hat man gemerkt, dass das gute Mädchen in die "Schule gegangen" ist, sicher bei Lina oder Mona und ihre Massagetechnik ist nun ähnlich. Conclusio: einfach ausprobieren und sollte etwas noch nicht so klappen, einfach mit ihr reden mfG EM

Mag ja sein,das Sie inzwischen in "die Schule gegangen ist", aber wäre vielleicht gescheiter wenn Sie VORHER in "die Schule gegangen wäre";)
Kannst ja auch keine Arztpraxis aufmachen,ein wenig probieren,und dann vielleicht dein Medizinstudium machen:D
Und ich gebe Dir recht,Massage bleibt Massage,da muss man nicht unbedingt überall seine Finger reinstecken! Aber bei einer erotischen Massage,die nackt durchgeführt wird,sollte man zumindestens nicht den Eindruck haben,das sie sich vor jeglichem Körperkontakt ekelt:oops:
Sie kommt eben ein wenig arrogant rüber(glaubt vielleicht sie ist was besseres,weil Sie Östereicherin ist?). Im Prinzip ist sie nur ein Durchschnittsmädel(in jeder Hinsicht),von deren Preisklasse die meisten von uns hier auch schon ohne Bezahlung etliche "hinter sich haben".

rapupi

ich war bereits 2 mal bei melanie - das erste mal der genau gleiche reinfall. nachdem ich aber stammgast bin und sehr oft im lp bin hat mich die chefin gefragt, wie melanie war und ich habe ihr meine meinung berichtet. habe das nächste mal nur den halben preis bezahlt. es war auch merklich eine besserung der "behandlung" zu erfahren; allerdings nach wie vor kein vergleich zu den anderen mädels.

hatte heute das vergnügen - wirklich im wahrsten sinne des wortes - die neue tanja zu spüren. ein nettes mädel aus russland, welches sich qualitativ absolut in die reihe der anderen im lp einfügt. sehr angenehme und zunehmend erotisierende, zärtliche massage und ein wirklich gekonntes aufbauen der erotischen stimmung bis zum sch(l)uss. HERVORRAGEND :daumen:
ich hoffe, dass tanja uns lange erhalten bleibt

@ immergutdrauf
könntest du uns vielleicht eine kurze beschreibung von tanjas aussehen geben und wie sie im vergleich zu vanessa bei dir abgeschnitten hat. danke im vorraus

Zurück
Oben