Massagen Last Paradise-Melanie

wollte mal fragen wie im LP (und auch im Shiva - ist ja angeblich so ähnlich) die HE abläuft. In welcher Stellung wird man da gewichst und bekommt man dabei einen Gummi drauf, oder kann man die Mädels da anspritzen?
 
im normalfall liegst du am rücken und sie sitzt/kniet neben/vor dir. ob du sie dabei anspritzen kannst, entzieht sich meiner kenntnis da ich nicht weiss wie weit oder in welche richtung du abdrückst :mrgreen:

und gummi wird dabei keiner verwendet.
 
War einmal bei Melanie. War... naja... im besten Fallz OK, aber ich war echt nicht begeistert, obwohl sie ein fesches Mädel ist.

Schade dass Lina nimmer dort ist. Mona ist eine ganz nette, aber nicht so mein Typ. Über Vanessa kann ich mich nicht beklagen - schöne Frau und sexy Massage. Viel oder wenig Öl ist halt Geschmackssache. Ich zB mags halt gern flutschig. Die neue Tanja werd ich sicher auch mal besuchen. Ist aber noch auf Urlaub.

Melanie würd ich ja gern eine zweite Chance geben. War neulich mal wer bei ihr und kann sagen, ob es das Risiko eines zweiten Versuches wert ist? Und ist sie immer noch so "distanziert"?

Zum Rest: Ich geh jetzt seit über einem Jahr regelmässig ins LP und hab mich sowohl mit der Chefin als auch den Mädels schon öfters unterhalten - was anderes ausser (Body)Massage mit HE gibts dort nicht und hat es nie gegeben - auch wenn manche Besucher sich das wünschen und danach fragen... obwohl so eine Popomassage wär schon was feines :)
 
im normalfall liegst du am rücken und sie sitzt/kniet neben/vor dir. ob du sie dabei anspritzen kannst, entzieht sich meiner kenntnis da ich nicht weiss wie weit oder in welche richtung du abdrückst :mrgreen:

läuft das prinzipiell mit - oder ohne kondom ab?
 
gibts was neues über melanie zu berichten,würd sie gerne heute besuchen(vorausgesetzt,das sie schon dazugelernt hat)?!
 
Jo, hab mich nochmal zu Melanie getraut und war positiv überrascht. Vllt. hatte sie einen guten Tag? Muss ich wohl nochmal hin, um das zu checken... ;) Die Entspannung war für meinen Geschmack zwar a bissl zu hektisch, aber die Bodymassage war sehr fein und über alles andere lasst sich ja beim nexten Mal reden.
 
Ich war bei Mona und als sie mir die Tür mit einem freundlichen Lächeln aufgemacht hat, bin ich schon spitz geworden.
Wir tranken gemütlich einen Kaffee und sie geleitete mich ins Zimmer und danach zur Dusche. Da die Dusche nicht im Zimmer war, wurde aber großer Wert darauf gelegt, daß man nicht mit anderen Kunden in Kontakt kommt. Das macht mir aber nichts aus, weil ich zu dem stehe was ich mache und ich eine erotische Massage als nichts unanständiges empfinde.
Nach der Dusche legte ich mich auf den Bauch und Mona zog sich aus und begann mit der Massage. Die Stimmung mit Beleuchtung, Duft und gedämpfter Musik war perfekt. Ich muß sagen, daß es so erotisierend war, wie sie mich mit ihren Händen und ihren Brüsten massierte, daß ich ringsherum alles vergaß. Ist mir bis jetzt noch nie passiert. Sie hat sich auch immer so posiert, daß ich im Spielgel ihre Muschi sehen konnte. Ich dachte nur, daß man da nicht mehr machen darf.
Dann hauchte sie mir ins Ohr, daß ich mich auf den Rücken legen darf und sie massierte zuerst noch die Beine, dann den Oberkörper und zuguterletzt mein bestes Stück.
Sie konnte die ganze Zeit eine hocherotische Stimmung erhalten und dann auch noch der Anblick von hinten im Spiegel, da konnte ich meine Hand nicht unter Kontrolle halten. Ich streichelte ihren Po und glitt zwischen ihre Schenkel, als ich aber dann doch mit meinen Fingern die Muschi berührte, machte sie eine gekonnte Hüftbewegung, damit ich nicht in Versuchung komme sie zu fingern. Es war mir das sehr peinlich, da ich der Dame nicht zu nahe treten wollte, es wird ja im Vorhinein darauf hingewiesen, daß kein Sex möglich ist, aber bei der Massage und dem erotischen, verführerischen Körper konnte ich nicht anders.
Den Abschluß hat sie dann auch sehr gekonnt und einfühlsam absolviert.
Es war für mich eine sehr schöne Erfahrung, aber aufgrund dieser hübschen Frau hätte ich doch gern Sex mit ihr gehabt, was leider nicht angeboten wurde, sonst wärs perfekt gewesen.
Wer eine erotische Massage haben möchte ist dort gut aufgehoben, wem aber die Massage zuwenig ist, der sollte sich ein anderes Studio suchen, wo beides geboten wird.
Das Studio selbst ist nett eingerichtet und wer noch die Sauna benützen will, darf gratis saunieren. Preis mit 105 Euro ist ok, obwohl nicht auf die Uhr geschaut wurde, ich war eigentlich 90 Minuten im Studio.:D
 
Die 105,- zahlst für die 45min dauernde Massage, die zusätzliche Zeit die du vorher und nachher im Studio, beuim Duschen oder Zimmer verbringst wird bei LP nicht mitgerechnet (zumindest war das bei mir noch nie der Fall). Kannst dich auch 1h oder länger massieren lassen - kostet dann halt mehr.
 
War gestern wieder mal nach längerer Zeit dort;)
Ich hab mir wieder Vanessa ausgesucht!:daumen: Gut wie immer:p
Musste ein wenig auf Sie warten,und unterhielt mich ein wenig mit der Chefin über Melanie:mrgreen:
Sie erzählte mir,das nach den Berichten hier im Forum,einige Leute nur deswegen gekommen sind,um diese Melanie zu sehen(manchmal sogar ohne Massage zu konsumieren:mrgreen: )
Also raus mit der Sprache,wer von Euch war so neugierig:mrgreen: :mrgreen: ?


rapupi
 
War gestern wieder mal nach längerer Zeit dort;)
Ich hab mir wieder Vanessa ausgesucht!:daumen: Gut wie immer:p
Musste ein wenig auf Sie warten,und unterhielt mich ein wenig mit der Chefin über Melanie


rapupi

Chefin? Die ist mir dort noch nie begegnet, ich wurde immer nur von den Mädchen empfangen. Wie sieht sie den aus? Massiert sie auch?

(Ist aber schon einige Monate her, seit ich das letzte Mal dort war. Ist sie neu?)
 
Sie erzählte mir,das nach den Berichten hier im Forum,einige Leute nur deswegen gekommen sind,um diese Melanie zu sehen(manchmal sogar ohne Massage zu konsumieren:mrgreen: )
Also raus mit der Sprache,wer von Euch war so neugierig:mrgreen: :mrgreen: ?


rapupi

also ich wars net. zum einen kenn ich die melanie leider noch nicht, zum anderen könnt ich ohne massage gar nicht von dort weggehen.:D
 
also ich war letzte woche zum ersten mal bei melanie. ich kann nur sagen, super!!!! und das ist keine übertreibung.
bisher war ich ein "vanessa-fan". es ist auch eine gewisse ähnlichkeit in der technik nicht zu übersehen. das liegt wohl daran, dass sie öfters eine duomassage machen(wurde mir von ihr erzählt).
aber wie gesagt, ich fands einfach irre.....

lg/ ignaz
 
bin ja auch bekennender vanessa fan. wenn nun melanie angeblich auch so gut ist, würd ich die beiden doch mal im doppelpack probieren. weiß einer von euch, was sie dafür verlangen? sonst muß ich gleich mal anrufen. :D
 
Hatte mal 30min, weils sich so ergeben hat. Preis glaub ich war 85,-
 
Zurück
Oben