Ich war bei Mona und als sie mir die Tür mit einem freundlichen Lächeln aufgemacht hat, bin ich schon spitz geworden.
Wir tranken gemütlich einen Kaffee und sie geleitete mich ins Zimmer und danach zur Dusche. Da die Dusche nicht im Zimmer war, wurde aber großer Wert darauf gelegt, daß man nicht mit anderen Kunden in Kontakt kommt. Das macht mir aber nichts aus, weil ich zu dem stehe was ich mache und ich eine erotische Massage als nichts unanständiges empfinde.
Nach der Dusche legte ich mich auf den Bauch und Mona zog sich aus und begann mit der Massage. Die Stimmung mit Beleuchtung, Duft und gedämpfter Musik war perfekt. Ich muß sagen, daß es so erotisierend war, wie sie mich mit ihren Händen und ihren Brüsten massierte, daß ich ringsherum alles vergaß. Ist mir bis jetzt noch nie passiert. Sie hat sich auch immer so posiert, daß ich im Spielgel ihre Muschi sehen konnte. Ich dachte nur, daß man da nicht mehr machen darf.
Dann hauchte sie mir ins Ohr, daß ich mich auf den Rücken legen darf und sie massierte zuerst noch die Beine, dann den Oberkörper und zuguterletzt mein bestes Stück.
Sie konnte die ganze Zeit eine hocherotische Stimmung erhalten und dann auch noch der Anblick von hinten im Spiegel, da konnte ich meine Hand nicht unter Kontrolle halten. Ich streichelte ihren Po und glitt zwischen ihre Schenkel, als ich aber dann doch mit meinen Fingern die Muschi berührte, machte sie eine gekonnte Hüftbewegung, damit ich nicht in Versuchung komme sie zu fingern. Es war mir das sehr peinlich, da ich der Dame nicht zu nahe treten wollte, es wird ja im Vorhinein darauf hingewiesen, daß kein Sex möglich ist, aber bei der Massage und dem erotischen, verführerischen Körper konnte ich nicht anders.
Den Abschluß hat sie dann auch sehr gekonnt und einfühlsam absolviert.
Es war für mich eine sehr schöne Erfahrung, aber aufgrund dieser hübschen Frau hätte ich doch gern Sex mit ihr gehabt, was leider nicht angeboten wurde, sonst wärs perfekt gewesen.
Wer eine erotische Massage haben möchte ist dort gut aufgehoben, wem aber die Massage zuwenig ist, der sollte sich ein anderes Studio suchen, wo beides geboten wird.
Das Studio selbst ist nett eingerichtet und wer noch die Sauna benützen will, darf gratis saunieren. Preis mit 105 Euro ist ok, obwohl nicht auf die Uhr geschaut wurde, ich war eigentlich 90 Minuten im Studio.