Massagen Last Paradise-Melanie

tanja ist eine zierliche kleine blondine, ca. 160 groß mit einer sehr guten figur. der busen ist eine hand groß - für meinen geschmack absolut ok.
im vergleich zu vanessa ist sie ruhiger und zärtlicher - vanessa ist die "wildere". wobei ich dem service von vanessa ebenfalls einiges abgewinnen kann. es ist schwer beide miteinander zu vergleichen - beide haben etwas was mich anzieht. :D

Vanessa ist back, Lina ist weg.

endlich ist vanessa wieder vom urlaub zurück. habe sie gestern besucht und kann nur sagen, für mich ist sie der star in diesem studio! sie versteht es einfach, die massage so spannungsgeladen aufzubauen, dass mann fast verrückt werden könnte vor sinnlichkeit und erotik.

an alle, die es noch nicht wissen: lina ist nicht mehr im lp. keine ahnung, wo sie hin ist, aber auch von der homepage wurde sie mittlerweile entfernt.

hallo,

gibts eine homepage von diesem studio? wenn ja bitte link posten

Vanessa ist back, Lina ist weg.

endlich ist vanessa wieder vom urlaub zurück. habe sie gestern besucht und kann nur sagen, für mich ist sie der star in diesem studio! sie versteht es einfach, die massage so spannungsgeladen aufzubauen, dass mann fast verrückt werden könnte vor sinnlichkeit und erotik.

an alle, die es noch nicht wissen: lina ist nicht mehr im lp. keine ahnung, wo sie hin ist, aber auch von der homepage wurde sie mittlerweile entfernt.
...lina studiert wieder,leider!!

Also ich war letzte Woche seit Längerem wieder mal im Paradise. Das Service läßt zu wünschen übrig. Man darf nicht einmal mehr die Lady an die Titten fassen !!

Ich erinnere mich noch an die Zeiten, wo man eine tolle Analmassage erleben durfte und auch die Muschi der Dame lecken konnte.

Alles weitab von früher !! Schade, das Angebot im 22. Bezirk ist ohnehin sehr beschränkt, oder kennt Jemand andere Adressen.

Also ich war letzte Woche seit Längerem wieder mal im Paradise. Das Service läßt zu wünschen übrig. Man darf nicht einmal mehr die Lady an die Titten fassen !!

Ich erinnere mich noch an die Zeiten, wo man eine tolle Analmassage erleben durfte und auch die Muschi der Dame lecken konnte.

Alles weitab von früher !! Schade, das Angebot im 22. Bezirk ist ohnehin sehr beschränkt, oder kennt Jemand andere Adressen.

Ich dacht das gibts dort nicht ????????????????
Komisch da höre ich sowas welche damen waren das?????????????
sehr interessant

Ich habe mir die hochgelobte vanessa nach den vielen positiven berichten nun auch mal angesehen. Optisch ist sie ja nicht schlecht, aber die massage ist gerade mal durchschnittlich. das ölige herumgerutsche auf meinem rücken kann ich schon mal nicht haben(brauche dann ewig um das öl in der dusche abzuwaschen).
für die a-massage wollte sie dann im nachhinein € 30 extra obwohl vorher nichts vereinbart war. in summe also € 135, da gibts anderswo bessere oder gleichwertige massagen zu adäquaten preisen. keine wiederholungsgefahr.

Na immerhin bin ich nicht der Einzige, der den Unterschied erkennen kann !

Da finden sich ja immer mehr die so was berichten !!!!!!!!!!!!!!!!!
:shock: :shock: :shock: :shock: naja!!!

Da finden sich ja immer mehr die so was berichten !!!!!!!!!!!!!!!!!
:shock: :shock: :shock: :shock: naja!!!

Du hast 6 Postings alles übers lp :mauer:

Dennen du eine immer voll eine breitseite gibst :hau:

Denn schiva ist die nummer 1 :engel:

mehr hast du nicht :oops:

Fazit:

Doppel oder mehrmals user :roll:

Oder vom schiva :cool:

Aber wenn schiva die nummer 1 ist , dann soll es auch so sein :!:

Schreib doch mal wie es im schiva so ist :confused: (AKTUELL )

und warum sie die nummer 1 für dich sind :(

( Namen,was gibts was gibts nicht ) ;)

denn vom lp wissen wir schon was alles deiner meinung schlecht ist :)

Danke

Nein habe ich nicht schlecht gement persönlich über das last-paradeis sondern wie erwähnt in den anderen beiträgen habe ich mich erschrocken das jemnad auf der terasse mit einer masseurin dort war hatte angst das mich jemnd vielleicht kennt war nicht bös gameint sonder momentan war ich leicht erschrocken denn einmal hatte ich so eine tatsache und die war sehr unangenem!!! Aber verstehts das das studio ist völlig in ordnung sowie die mitarbeiterinnen bitten eine gute massage und nunner 2 war ich erschrocken über den einen bericht das es dort a-massage gibt das stimmt auch nicht!!!!!!!!!!!!Deswegen das jemand soetwas behauptet find ich nicht in ordung!!!!
wirklich eine normale massage zählt für mich als nr 1 in wien 22!!!!!!!!!! SORRYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und aussser den hat Wealthy schlecht geschrieben und nicht ich Ares über details zb 30 euro usw dafü:daumen: r kann ich nichts nochmals !!!!!!!!!

Und Michi? hat auch negativ geschriben bin wirklich nicht der einzige aber egal portall der narren

Ich habe nicht negativ berichtet, sondern aufgezeigt, daß Vieles nicht mehr angeboten wird, was früher sehr wohl im Repartoire war und gerne angeboten wurde !!

Ich habe nicht negativ berichtet, sondern aufgezeigt, daß Vieles nicht mehr angeboten wird, was früher sehr wohl im Repartoire war und gerne angeboten wurde !!

Hey Wealthy

Wenn das nicht negativ wahr :fragezeichen:

Dann müßte negativ neu definiert werden :roll:

Und Michi? hat auch negativ geschriben bin wirklich nicht der einzige aber egal portall der narren

Wo würdest du dich im portall der narren eingliedern ?

Beachte: :lehrer:

Als Narr (von Althochdeutsch Narro), aber auch als Tor (davon hergleitet töricht als Eigenschaft), wurde im Mittelalter ein Spaßmacher bezeichnet, der für Unterhaltung und Belustigung sorgen sollte und dabei meist auffällig gekleidet war. Als Tor oder Narr werden auch Personen bezeichnet, die sich sehr unreif, dumm, tollpatschig, voreingenommen, vorurteilsbehaftet und unwissend verhalten und die sich auf Basis ihrer Unwissenheit als Gelehrte aufplustern, ohne ihre Unwissenheit zu erkennen, weil sie denken, ihre Unwissenheit wäre großes Wissen.

Außer Gebrauch gekommen ist die allgemeine Bedeutung eines "Narren", der "närrische", verdrehte, einfältige Dinge tut, halb mutwillig, halb wahnsinnig. ("Narrenhände beschmieren Tisch und Wände.") Der Ausdruck wurde verunglimpfend gebraucht; allenfalls die Bezeichnung "Närrchen", für ein Kind oder einen Jugendlichen, drückte gemischte Sympathie aus. :capito:

Für mich persönlich ist das studio nochmals ok!!!!!!!!!!!!!!
Portal der narren weil es gibt viele die nur ein blödsin schreiben muschi -L...... A-massage usw,leute lasst den blödsin !!!!!!!!!!!!!!!!
ALLES GUTE FÜR ALLE DIE NICHT DER NEGATIVEN MEINUNG SIND ÜBER DAS LAST PARADISE ES IST EINE GUTE ADRESSE IN WIEN DONAUSTADT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für mich persönlich ist das studio nochmals ok!!!!!!!!!!!!!!
Portal der narren weil es gibt viele die nur ein blödsin schreiben muschi -L...... A-massage usw,leute lasst den blödsin !!!!!!!!!!!!!!!!
ALLES GUTE FÜR ALLE DIE NICHT DER NEGATIVEN MEINUNG SIND ÜBER DAS LAST PARADISE ES IST EINE GUTE ADRESSE IN WIEN DONAUSTADT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch mit vielen Ausrufungszeichen wird es nicht plausibler:roll:
Habt keine Furcht! Jeder darf zu seiner Meinung stehen, und muss nicht beim ersten Gegenwind umfallen. Und was bitte ist an einer A-Massage Blödsinn?:fragezeichen:

Zurück
Oben