Ich denke, dass das Hochloben ihrer Person ihr ein bisschen zu Kopf gestiegen ist ... was aber das Nichtagieren des Betreibers nicht entschuldigt ... ein RR hätte für frühere Klarheit gesorgt
Hallo,
Bin neu hier und schon einige Jahre Mitleser. Danke für die vielen wertvollen Tipps von Euch in der Zeit.
Nun habe ich mal registriert um was zurück zu geben.
Naja und leider negative Kritik.
Ich wurde schon mal vor ihrer längeren Abwesenheit von Ines versetzt.
Vorige Woche wieder einen Termin vereinbart, ja wurde bestätigt für knappe 3 Std. später.
Als ich nach längerem Anfahrtsweg eintraf, war trotz bestätigtem Termin, Ines nicht da. Sie feels bad in gebrochenem Englisch....
Das kommt immer wieder vor und ärgert mich.
Keine andere Reaktion der Dame auch auf die Frage warum der Termin so kurzfristig bestätigt wurde.
Ich werde sie jedenfalls nicht mehr besuchen. 2x ist zuviel an Unzuverlässigkeit und es gibt noch andere Studios. Hab sie früher oft besucht, nun nicht mehr.
Lg
Kann ich bestätigen, ist mir an einem Wochenende auch schon mal bei Ines passiert...was dann wirklich sehr unangenehm ist.
Damals war aber nur die Ersatzchefin anwesend, weiß nicht ob das auch bei der Chefin so durchgegangen wäre.
Aber offenbar ist es ja kein Einzelfall. Und man reserviert ja auch einen Namen, also könnte es (wenn man es verhindern wollte) vermeiden.
Da es aber auch immer wieder Kunden gibt, die trotz Termin nicht absagen, nehmen sie dann sicherheitshalber offenbar sehr oft den der grad anklopft und willens ist aber keinen Termin hat.
habe ja im vorjahr berichtet:
sonntag termin, tür zu, niemand da ... montag chefin kontaktiert und natürlich die gebuchte zeit auf kosten des hauses bekommen.
alles sehr positiv erledigt
habe ja im vorjahr berichtet:
sonntag termin, tür zu, niemand da ... montag chefin kontaktiert und natürlich die gebuchte zeit auf kosten des hauses bekommen.
alles sehr positiv erledigt
Ja die richtige Chefin ist eh sehr nett, aber ich habe nix davon wenn mir ihre Vertretung einen Ersatztermin (in meinem Fall nicht auf Kosten des Hauses) anbietet, aber ich dafür (und das schon umsonst) 1h hin und 1h nach Hause fahre .
In den Anfängen hat das immer ganz super geklappt, da war Termin fix ein Termin. Ich bin das vom LP von früher eben nicht gewohnt. Aber ja die Zeiten ändern sich überall.