Asia Studio-Paradise, Hainburger Straße 59

In ihrer letzten Wirkungsstätte ist sie seit Jahresbeginn nicht mehr
und seither das große Rätselraten in der Szene über ihren Verbleib :rolleyes:
Ja, ich weiß, ist OT, Tschuldigung dafür, ist aber eine hochinteressante Frage, ob die Kaiserin wieder in Wien weilt, inkognito wie einst der Kalif Harun al Raschid in Bagdad...
Aber natürlich sollte das in den Haslinger-Thread verlegt werden, und so formuliert, dass es für Jing Jing nicht peinlich ist.

War heute bei meinem Sonnenschein (Lisa) in der Hainburger Straße 59 die ja vorher bei Lisa in der Schrötter Gasse 44 gearbeitet. Exzellentes Service. Einfach top.

Ja, ich weiß, ist OT, Tschuldigung dafür, ist aber eine hochinteressante Frage, ob die Kaiserin wieder in Wien weilt, inkognito wie einst der Kalif Harun al Raschid in Bagdad...
Aber natürlich sollte das in den Haslinger-Thread verlegt werden, und so formuliert, dass es für Jing Jing nicht peinlich ist.
Welches Alter, wenn man höflich fragen darf, hat eure Jing Jing?

Sie sind im Thread von der Hainburger Straße 59 und nicht Haslingergasse 13
Naja, war ja nur eine Frage, bei diesen Verwirrspiel.
Es gibt an der österreichischen/schweizer Grenze viel Zuwanderung älterer asiatischen Damen, die aus Wien kommen.
Unter anderem auch eine Jing Jing mit Spitznamen die Kaiserin.
Ist so an die 55

Aber wenn es so kompliziert ist, lassen wir das und genießen ihre gekonnten Dienste.

Wünsche einen schönen Abend

Kann man bitte endlich mit dem OT hier aufhören .... das ist kein Haslinger, oder Jing Jing, oder Kaiserin Thread ... danke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben