Wurde heute Nacht noch von Lily, ehem. Lisa, ehem. Sisi (Schrötter) intensiv beglückt. Was die Namensverwirrung bedeuten soll, muss Mann Luci Drachenfrau fragen. Solche Sachen verstehen nur Chinesinnen. Aber egal auch. Es war sehr geil, es hat mich sehr gefreut. Musste meine Stunde um eine weitere halbe verlängern. Da ich heute schon etwas abgefickt war, war langsam Ficken am Programm. Intensives enges tranceähnliches Paaren mit einer wunderschönen zärtlichen Lustgespielin. Mit durchgängigem Becken- und Zungenschluss und zärtlich bestimmter Beinumklammerung so dass Mann im Liebestakt der Dame stossen muss. Ich habe es nicht bereut, die Lily/Lisa/Sisi auch nicht. Fertig nach dem Akt waren wir beide, im doppeldeutigem Sinne. Gute Nacht, mein Sack ist leer. Morgen bin ich wieder fit fürs Ficken.Und die Urlauberin Yaya kommt auch bald wieder, in zwei Wochen oder so. Wie schön öfters erwähnt: Top Damen-Besetzung aktuell im Studio. Ida, Yaya, jetzt auch Lily, und Drachin Luci natürlich. Die Hainburg wird noch zu meiner Schuldenburg.