Asia Studio-Paradise, Hainburger Straße 59

Scheint ja eine tolle Biene zu sein 🐝❤️! Ob sie wohl in der nächsten Zeit erreichbar ist, oder ob sie auch das neue Jahr der Schlange 🐍in ihrer Heimat begrüßen möchte?
Ist sie! Keine Angst, die liebe Ida bleibt im Land über das Chinesische Neujahr, macht erst ab Ende März eine kurze China-Auszeit. Somit kannst du sie gerne jederzeit auch mit deiner Schlange begrüßen, noch im alten Jahr des Drachen als auch im neuen Jahr der Schlange.

Und jetzt muss ich mich schon selbst korrigieren. Die Lisa (ehem. Sisi aus der Schrötter) hat doch ihr Gastspiel auf ein fixes Engagement in der Hainburg ausgeweitet. Steht sie doch heute leibhaftig vor mir, direkt im Studio, direkt nach meinem Begattungsakt mit der so wunderbaren Ida. Da bin ich wohl der Fake News einer eifersüchtigen Kollegin aufgelaufen. Also alles gut in der Hainburg, die Damen, die Besetzung und die abwechslungsreiche Vielfalt. Nur die Yaya weilt noch im Urlaub, ist aber bald wieder da.

Werde am Donnerstag zum 1. mal dort einkehren. Bin schon gespannt, was mich erwartet, bzw wieviele Mädels dort sind. Bin um ca 19 Uhr dort und werde dann berichten. Für Tipps wäre ich dankbar!

Zurück
Oben