Asia Studio-Paradise, Hainburger Straße 59

Ich war letzte Woche auf einen Antrittsbesuch bei Ida. Ich muss sagen die Zeit mit ihr war extrem gut. Sie bläst wie ein kleiner Teufel, Ich musste sie stoppen um nicht zu schnell zu kommen. Zum „cool-down“ habe ich ihre traumhafte Muschi geleckt, und ich muss sagen, das war echt geil. Sie schien es zu genießen nur die Finger wollte sie nicht drinnen haben. Danach hat sie mich fertig geblasen und ich habe ihr meine ganze Ladung in den Mund gespritzt. Nun ein paar Streicheleinheiten, wobei ich ihre weichen Brüste genossen habe und sie meine Brustwarzen liebkoste. Nebenbei streichelte sie meinen Schwanz bis er wieder einsatzbereit war. Sofort hatte sie in wieder im Mund bis ich sie bat den Gummi überzuziehen, damit ich sie in Missio penetrieren konnte. Irgendwie war sie aber fast zu feucht, sodass ich kaum etwas spürte und so machte sie wieder mit dem Mund und einer grandiosen Edgingtechnik weiter bis ich ein zweites Mal explosionsartig mein restliches Sperma der süßen Asiagespielin präsentierte. Die Stunde war voll ausgekostet und Ida sieht mich sicher wieder.
Also, das erotische Erlebnis war echt top.

Das Studio hat einen relativ diskreten Zugang, innen ist es so lala. Echt kein Palast und die Dusche naja. Vor allem das kalte Wasser war eher störend.

Aber wegen Ida: ein Top-Erlebnis! Danke.

Das Studio hat einen relativ diskreten Zugang, innen ist es so lala. Echt kein Palast und die Dusche naja. Vor allem das kalte Wasser war eher störend.
So lala, echt kein Palast !?

Es ist dort schön ordentlich, dezent würde ich es nennen, anders als zum Beispiel bei MingMing, aber sehr sauber, man könnte sogar vom Boden essen, und mit der Dusche, lass das Wasser ein wenig länger laufen, dann wird es auch warm, da gab es bei mir noch kein Problem.

So lala, echt kein Palast !?

Es ist dort schön ordentlich, dezent würde ich es nennen, anders als zum Beispiel bei MingMing, aber sehr sauber, man könnte sogar vom Boden essen, und mit der Dusche, lass das Wasser ein wenig länger laufen, dann wird es auch warm, da gab es bei mir noch kein Problem.
Im Zimmer links hinten ist das Wasser falsch angeschlossen, rechts warm, links kalt.

War das erste mal in diesen Studio. Besuchte Lisa war ihr Name. Leute wir starteten mit einer tollen Massage, danach ging es zu einem tollen Service weiter. Sie saugte an meinen Schwanz als gäbe es keinen morgen mehr. Kurz drauf wollte sie ficken, sie zog sich von unten auf mir hoch und schob sich meinen Schwaz in ihre nasse Muschi. Nach ein paar Minuten wollte sie das ich sie fest in der Missonarstellung Ficke.
Wo ich dann auch gekommen bin. Ich spritze ihr den ersten Spritzer in die Muschi und weiter auf ihren schönen Busch auf die Muschi. Gleich danach schob ich ihn ihr wieder rein bis er abschwillt. Sie war sowas von geil und beim rausgehen stellte sie mir ihre Kollegin vor. Sie meinten ich soll baldig wieder kommen und auch sie testen. Leider weiss ich ihren Namen nicht mehr. Es war eine kleine ziehrliche Maus.

War das erste mal in diesen Studio. Besuchte Lisa war ihr Name. Leute wir starteten mit einer tollen Massage, danach ging es zu einem tollen Service weiter. Sie saugte an meinen Schwanz als gäbe es keinen morgen mehr. Kurz drauf wollte sie ficken, sie zog sich von unten auf mir hoch und schob sich meinen Schwaz in ihre nasse Muschi. Nach ein paar Minuten wollte sie das ich sie fest in der Missonarstellung Ficke.
Wo ich dann auch gekommen bin. Ich spritze ihr den ersten Spritzer in die Muschi und weiter auf ihren schönen Busch auf die Muschi. Gleich danach schob ich ihn ihr wieder rein bis er abschwillt. Sie war sowas von geil und beim rausgehen stellte sie mir ihre Kollegin vor. Sie meinten ich soll baldig wieder kommen und auch sie testen. Leider weiss ich ihren Namen nicht mehr. Es war eine kleine ziehrliche Maus.
Muss eindeutig Yaya gewesen sein. Mit der wärest du auch gut "gefahren".

Oder doch die Ida? Beide Damen, die Yaya und die Ida, sind "kleine zierliche Mäuse", mit beiden Damen "fährst du gut". Wobei das "Fahren" dann oft in intensivem "zusammen Stossen" endet (ohne dass sich beide verletzen).
Werde mit Sicherheit wieder zu ihnen schauen.
Werde Berichten. Kann nur etwas dauern.

Die liebe Sisi von der Schröttergasse 44 hat gewechselt in die Hainburger Straße 59 und ihr Künstler Name soll Lisa heißen. :D:D:D:up:
Wie verstehen uns einfach gut.

Die liebe Sisi von der Schröttergasse 44 hat gewechselt in die Hainburger Straße 59 und ihr Künstler Name soll Lisa heißen. :D:D:D:up:
Schwierig sich due wechselnden Namen zu merken. Besser wenn jede eine fixe Nummer bekommt, dann ganz einfach wer sie ist. Wie in den Thailändischen Bodymassagen.

Danke für den Hinweis, Herr Kollege. Endlich ist das Rätsel gelöst! Sisi hier, Sisi dort. Jetzt also auch im Asia Paradise in der Hainburger, Sisi jetzt Lisa. Zwei unverwechselbare Namen in der Asia Studio-Welt. Somit sind Yaya da, Ida da, Lisa da. Ein guter Zug von Luci Drachen-Frau. Hoffentlich hat sie das mit Lisa, der Drachin in der Schrötter, auch abgestimmt. Die beiden haben ja eine gemeinsame Geschichte.

Das wichtigste für uns zahlende Kunden und sexbesessenen Stecher ist jedoch das: Die Besetzung ist jetzt top! Alle vier, die Drachin mitgerechnet, sind jede für sich sehr empfehlenswert. Und unterschiedlich im Typ, Service, in den Vorlieben und den Extras. Jede ist top für sich. Für Abwechslung im Exzess ist gesorgt. Auch die Dreier-Konstellationen sind interessant. Muss ich mal testen, wer wie mit wem wobei zusammenpasst sobald es heiß hergeht. Hat wer Ideen dazu?

ok passt danke! Werde mir sicher mal 1 dame gönnen. sind ja angeblich alle 4 super, oder? auch die drache kann man nehmen?

Soetwas würde ich persönlich immer direkt im Studio beim Drachen nachfragen oder wie bei dir bei dem Girl selber, nach dem Fick.

Wenn du Glück hast und bist ein " Asia Meisterficker ", ich nenne niemand persönlich, DANN geschehen, laut den diversen Postings hier, die unglaublichsten Dinge, Dinge von denen viele hier nur träumen können, gell.

Zurück
Oben