Asia Studio-Paradise, Hainburger Straße 59

Ich muss mich korrigieren. Habe nochmals die Fotos im KB angesehen. Und mein Gehirn arbeitet wieder im Normalbetrieb. Die Dame in rot ist doch die Yaya, zumindest auf dem 2. Foto. Sie ist nicht tätowiert und hat ein paar Kilos (an den richtigen Stellen!) zugelegt seit der Fasan. Die Ida ist nicht mit Foto vertreten, weder am KB noch auf der HP. Dafür hat sie mir einige über Nacht per Messenger geschickt, rein private also nicht die üblichen Nuttenbilder. Gleich vorweg: Nicht zum Teilen hier.

Wie ich vermutet habe, war meine Nacht durchwachsen, mit feuchten Träumen von der Ida. Dürfte mehrmals ihren Namen im Schlaf geseufzt haben "Ahhh Ida!". Meine Frau meinte heute am Morgen: "Wenn du wieder mal zur Aida willst, musst du es nur sagen.". Für die Nicht-Ansässigen: Ist ne Kondi-Kette in Wien. Ich zurück: "Sehr sehr gerne! Kann es kaum erwarten!". Meinte jedoch die Ida, nicht die Aida. Die Kondi geht mir am Arsch vorbei, die Ida nicht. Hat zwar auch mit Arsch zu tun, aber im sehr positiven Sinne. Während ich das schreibe wächst mir ein Ständer. Ich gehe mal rüber zu meiner Frau und wecke sie auf ...
 
Ich werd jetzt noch zum Werbefuzzi (Zitat von irgendwem sehr unbedeutendem) dieses Studios! Heute Dame Yaya genossen, nach rund einem Jahr standhafter Abstinenz. Ich war quasi der Hengst, der sie damals im Studio Bambus eingeritten hat. Diese Dame, keine 1,60 groß aber sehr oho (oder so), kann dich vögeln wie eine Lustgöttin aus dem Sex-Olymp! Selten diese zeitvergessende Leidenschaft erlebt wie mit Yaya. Die Zeit verrinnt, aus einer Stunde werden zwei, drei oder mehr. Die Scheine fliegen in den Himmel, es ist einfach nur egal. Sie fickt, sie geniest, sie leckt, sie bläst, sie wichst, sie brunzt dir in den Mund so dass es eine wahre Freude ist. Sie hält dagegen wenn du stößt, sie spuckt dir in den Mund, wenn du danach verlangst. Selten so ein Leidenschaft im Ausgleich gegen Geld erlebt! Ich bin verzaubert, ich bin geplättet, ich bin komplett durch, zumindest bis morgen. Dann ist die Ida wieder am Programm. Aber volles Programm! Vielleicht werde ich beide vögeln, oder jede einzeln hintereinander. Oder auch das Hendl im Studio-Kühlschrank? Keine Ahnung, es wird einfach nur extrem geil. Ich werden meinen Enkeln noch davon erzählen!
 
Du hat ja so recht. Ich genoss beide. Bäumchen Wechsel, ohne lästiges säubern. Kein Problem von Muschi in den Mund der anderen. Als ich Yaja griechisch geglückte, band Ida mir die Eier mit ihrem Haargummi ab , schleckte und saugte sehr intensiv daran. Zwischendurch steckte sie mir ihre geile Zunge in die Rosette und leckte auch sehr intensiv daran. Als ich mich in Yaya entspannte, erhöhte Ida mir den Genuss. Sie steckte mir, ich glaube 2 Finger in den Arsch und massierte mir die Prostata sehr gekonnt und intensiv. Leider ist die Dusche zu klein um zu dritt die Freuden von Pissspielen zu genießen. Zusätzliches Handtuch unter den Kopf und Ida auf den Schwanz während Jaja mir ihre Muschi auf den Mund drückte und gekonnt, dosierte Spenden direkt von der Quelle abgab. Nach 3 Stunden extreme Erotik mit beiden war es aus mit mir. Beide haben alles super gemacht und ich denke auch Ihnen hat es Spaß gemacht.
 
War unlängst wieder mal in der Hainburger Kruft.
Ein Mädchen , Sasa , war vorerst anwesend daher keine Auswahl.
Hab mich für 30min/70€ entschlossen.
Nach Frage nach Extras nur Blasen und Ficken möglich.
Keine Extras wie Arschficken oder Natursekt möglich.
Zuerst habe ich ihre behaarte Fut geschleckt und ihren ausrinnenden Saft aufgesaugt.
Sie ist sehr empfindlich ..... weniger,mehr,leichter,stärker ihre Kommandos.
Daher umdrehen und mir einen Blasen lassen-
Wie immer bei den Asis, Feuchttücher und Küchenrolle.
Blasen und lutschen - Eierschlecken fast bis zum Poloch war gut.
Habe mir einen Finger von ihr in den Arsch stecken lassen jedoch zog sie einen Gummi darüber.
Ich spritzte ihr in den Mund wie ausgemacht und sie spuckte in die Küchenrolle wie alle Asis.
Ok war gut aber keine besonderen Extras wie manche hier beschreiben , anbrunzen , arschficken usw
Mir gefällt der Diskrete Zu/Abgang des Studios.
 
Mit mehr Geld bekommst du alles! Lg
Und wenn du die Dame anleitest wie eine Stute, die du an der Longe führst! 30 Minuten sind Abfertigungen für die Frau und Abreagieren für den Mann. Die geile Lust fängt ab mindestens einer Stunde an, für den Herrn aber auch für die Dame, besser noch zwei oder drei (Stunden, aber auch Damen). Dann stellt sich vieles von selbst ein, ist dann kein Extra sondern Spiel. Also nicht schüchtern sein, nicht geizen, mit Geld und Gegenseitigkeit, dann kommen beide auf ihre Rechnung. Jener, der die Longe hält, und die Stute, die sich führen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Bei diesem grauen Wetter wird mir ein vergnüglicher Nachmittag die Laune heben. Werde mir die Ida vornehmen. Ist ja auch eine gute Stute!
 
Während sich ein Kollege einen schönen Vorsatz gemacht hat, habe ich diesen für ihn in die Tat umgesetzt. Habe heute die süße Ida in vollen Zügen genossen und mit ihr intensives Mann & Frau gespielt. Mittlerweile vereinigen wir uns in schöner gegenseitiger Vertrautheit. Wie beide wissen genau, wonach der andere sich sehnt. Ja klar, die Ida sehnt sich auch nach meiner Geldtasche. Aber das meinte ich nicht damit. Arbeit darf ja auch Spaß machen. Und eine weitere Neuigkeit aus der Hainburg: Luci ist wieder am Start, seit heute. Sie ist in China erblüht wie eine Blume, sieht mindestens 20 Jahre jünger aus. Meine ich ernst! Dachte mir beim ersten Anblick, ihre Nichte steht vor mir. Somit steht auch die Luci wieder auf meiner Liste, und die Yaya und die Ida. Verdammt! Die Hainburg wird bald zu meinem Schuldenkerker.
 
D
Während sich ein Kollege einen schönen Vorsatz gemacht hat, habe ich diesen für ihn in die Tat umgesetzt. Habe heute die süße Ida in vollen Zügen genossen und mit ihr intensives Mann & Frau gespielt. Mittlerweile vereinigen wir uns in schöner gegenseitiger Vertrautheit. Wie beide wissen genau, wonach der andere sich sehnt. Ja klar, die Ida sehnt sich auch nach meiner Geldtasche. Aber das meinte ich nicht damit. Arbeit darf ja auch Spaß machen. Und eine weitere Neuigkeit aus der Hainburg: Luci ist wieder am Start, seit heute. Sie ist in China erblüht wie eine Blume, sieht mindestens 20 Jahre jünger aus. Meine ich ernst! Dachte mir beim ersten Anblick, ihre Nichte steht vor mir. Somit steht auch die Luci wieder auf meiner Liste, und die Yaya und die Ida. Verdammt! Die Hainburg wird bald zu meinem Schuldenkerker.

Du musst sie ganz schön gefordert haben! Sie wirkte ein wenig müde!!! Trotzdem bin ich sehr zufrieden! 😂😂😂
 
Interessiert niemanden! Schreibt eure Erfahrungen! Das ewige nörgeln über andre Mitglieder gehört nicht zum Thema! Schön wenn jemand seine Erlebnisse weitergibt! Die sogenannten Kenner der asiatischen Szene sind für mich nicht relevant, da ich meine Stammstudios besuche. So mancher Bericht von den Kennern waren konträr zu meine Erfahrungen. Vielleicht stimmen sie, ich hatte aber positive Erfahrungen und negative von andren Studios gebe ich nicht weiter, da ich diese sowieso nicht mehr besuche. Also konzentrieren wir uns wesentliche!
 
Interessiert niemanden! Schreibt eure Erfahrungen! Das ewige nörgeln über andre Mitglieder gehört nicht zum Thema!
So ist es! Sämtliches Off Topic Gedöns wurde in die ewigen Jagdgründe geschickt! Der Nächste, der seine persönlichen Animositäten nicht unter Kontrolle hat und meint, hier seinen privaten Kleinkrieg, den sonst niemand interessiert, ausfechten zu müssen, ist in diesem Thread hier dauerhafter "Nur Mitleser" und bekommt darüber hinaus einen 2-wöchigen Urlaub vom Forum spendiert...

Danke für die Aufmerksamkeit
 
Zurück
Oben