- Reaktionen
- 346
Ich muss mich korrigieren. Habe nochmals die Fotos im KB angesehen. Und mein Gehirn arbeitet wieder im Normalbetrieb. Die Dame in rot ist doch die Yaya, zumindest auf dem 2. Foto. Sie ist nicht tätowiert und hat ein paar Kilos (an den richtigen Stellen!) zugelegt seit der Fasan. Die Ida ist nicht mit Foto vertreten, weder am KB noch auf der HP. Dafür hat sie mir einige über Nacht per Messenger geschickt, rein private also nicht die üblichen Nuttenbilder. Gleich vorweg: Nicht zum Teilen hier.... ist die Ida.
Wie ich vermutet habe, war meine Nacht durchwachsen, mit feuchten Träumen von der Ida. Dürfte mehrmals ihren Namen im Schlaf geseufzt haben "Ahhh Ida!". Meine Frau meinte heute am Morgen: "Wenn du wieder mal zur Aida willst, musst du es nur sagen.". Für die Nicht-Ansässigen: Ist ne Kondi-Kette in Wien. Ich zurück: "Sehr sehr gerne! Kann es kaum erwarten!". Meinte jedoch die Ida, nicht die Aida. Die Kondi geht mir am Arsch vorbei, die Ida nicht. Hat zwar auch mit Arsch zu tun, aber im sehr positiven Sinne. Während ich das schreibe wächst mir ein Ständer. Ich gehe mal rüber zu meiner Frau und wecke sie auf ...