Asia Studio-Paradise, Hainburger Straße 59

Name weiß ich nicht! Schau im kontaktbazar Studio Paradies! Sind ja nur zwei Mädchen anwesend. Ein Foto ist nicht mehr real, die Lisa hat jetzt ein eigenes Studio! Die kleine ist gleich zu sehen wenn du die Seite aufmachst.

Name weiß ich nicht! Schau im kontaktbazar Studio Paradies! Sind ja nur zwei Mädchen anwesend. Ein Foto ist nicht mehr real, die Lisa hat jetzt ein eigenes Studio! Die kleine ist gleich zu sehen wenn du die Seite aufmachst.

laut kontaktbazar bleiben damit ida und yaya (falls überhaupt aktuell ...)
eine in schwarz. die andere in rot. wer auch immer dann 'die kleine' ist :mrgreen:

Gorgo! Du schreibst viel Unsinn. Da ich mir den Namen nicht gemerkt habe, bedeutet nicht das ich nicht dort war. Die kleine mit den ausgiebigen Service ist nicht tätowiert. Das andere Mädchen ist tätowiert! Vielleicht bist du nur wie Karl May ein Fantasieschreiber. Liebe Grüße alter Miesepeter! 😉

Das Mädchen in rot!
... ist die Ida. Die ist tätowiert, aber wie! Die andere Kleine ist die Yaya, ehem. Zugpferd und Arbeitsbiene in der Fasan, mit 3-Loch-Garantie. Euer Gezanke um den Namen des Mädchens hat mich so richtig geil gemacht, so dass ich gleich mal nach dem Rechten sehen musste. Hab gleich mal das Studio auf Whatsapp angeschrieben, die Nummer im KB, und wollte mir die mir schon sehr bekannte Yaya reservieren. Nach einigem Hin und Her am Messenger habe ich herausgefunden, ich rede mit der Ida, nicht mit der Yaya. Die Ida hat mir dann aber auch die Yaya hoch und heilig zugesichert. Erscheine pünktlich nach der Uhr. Wer öffnet mir? Die Ida, das tätowierte geile Luder. Sie hat mich dann gleich in eines der Zimmer geschoben und ist dann noch ein wenig geblieben, um das Zimmer für meine "Hochzeitsnacht" mit Yaya vorzubereiten. Beim Decke glatt streichen musste sie sich natürlich vornüberbeugen so dass ich ihr bis auf die Feige blicken konnte. Beim Handtuch aushändigen ist sie mir leider versehentlich so nahe gekommen, dass ihre Nippel gegen meine Brust rieben. Zufälligerweise musste sie ihr schönes schwarzes Haupthaar nach hinten streichen, so dass ich ihrem Mädchen-Duft nicht entkommen konnte. Was für Zufälle doch geschehen können? Und: Im Gegensatz zu Yaya kann die Ida sehr sehr gut Deutsch. Also hat sich mich auch noch schön bequatscht und wir haben viel gelacht. Beim "Ich hole jetzt Yaya" hab ich sie dann an der Hand genommen und sie gebeten, mir doch zu Diensten zu sein, also die Ida nicht die Yaya. Zufälligerweise hatte sie auch nichts anderes vor und willigte ein. Meine "Braut" Yaya war somit nur noch gedanklicher Schall und Rauch. Ich habe nichts nichts nichts, gar nichts bereut! Ich war so begeistert von Ida, dass ich nach 1 Stunde Vögeln noch eine 2. angehängt habe. Zufälligerweise hatte die Ida nichts dagegen. Was es doch auch für Zufälle gibt! Was alles passiert ist in diesen 2 Stunden werde ich berichten, sobald sich mein Gehirn wieder auf Normalmodus runter schaltet und mein Oxytocin-Level wieder ins Grüne bewegt. Meine Vermutung ist, ich werde heute sehr gut schlafen und intensiv träumen.

Es ist wircklich gut gegangen, das Luci zwei tolle Mädchen gefunden hat. Sonst hätt es nicht mehr lange ein Studio in der hainburgerstrassengegeben. Besonders war die Situation kritisch als Lisa ihr eigenes Studio imm10;Bezirk eröffnete. Lisa hat viele Stammkunden die gerne sie imm10 Bezirk besuchen.sie war ja früher das Zugpferd und Arbeitsbiene Inder hainburgerstrasse..

Du hast vollkommen recht @Mitglied #676240! Das Studio ist jetzt wieder wirklich gut aufgestellt, ein Mädchen mehr und alles wäre perfekt. Mir liegt das Studio, und auch die Luci, sehr am Herzen. Die Hainburger ist eine Institution in der Asia-Szene, so ein Studio muss einfach Erfolg haben! Und meiner Meinung nach sind jetzt 2 Zugpferde am Start: Die Yaya, ein ausgesprochen liebevolle service-orientierte Arbeitsbiene. Und die Ida, meine neue "große Liebe". Das schöne an der Hainburg ist auch die Tatsache, dass hier der Süden von China regiert. Eine Ausnahme in der Szene. Macht aber einen Unterschied. Süd-Chinesinnen sind anders als die aus dem Norden. Hoffentlich stolpert da die liebe Yaya nicht drüber. Sie ist ja aus Nord-China. Meine Fantasie bei den genannten Damen im Studio, die ich eventuell bald in die Realität umsetzen werde: Luci pisst mich durch ihren schönen Buschen von oben bis unten an während ich meine Zunge in Idas schönen Arschloch stecken habe und Yaya mich so reitet, dass ich vor Lust so schreien werde, dass man mich von der Hainburger bis zur Oper hören wird.

Sehr schön und genauso gehört es getrieben. Musst aber noch ein wenig warten. Ich glaube Luci kommt erst in 5 Wochen von China zurück! Du hast ja so recht mit dem Urteil über Süden und Norden! Wie du weist ist Lisa auch aus dem Süden und deshalb besuche ich beide Studios regelmäßig. Ich freue mich für Luci das sie es wieder geschafft hat das Studio zu den Besten von Wien einzureihen. Wenn es jemanden wo anders besser gefällt so wird es unterschiedlicher Geschmack oder Sympathie sein. Es ist gut, das es wieder gute Studios gibt, damit wird es im allgemeinen auch wider besser. Jene die ein wenig abgehoben sind werden es rasch erkennen das der Kundenstamm weniger wird. Das heißt sie müssen besser werden oder zusperren.

Ich muss mich korrigieren. Habe nochmals die Fotos im KB angesehen. Und mein Gehirn arbeitet wieder im Normalbetrieb. Die Dame in rot ist doch die Yaya, zumindest auf dem 2. Foto. Sie ist nicht tätowiert und hat ein paar Kilos (an den richtigen Stellen!) zugelegt seit der Fasan. Die Ida ist nicht mit Foto vertreten, weder am KB noch auf der HP. Dafür hat sie mir einige über Nacht per Messenger geschickt, rein private also nicht die üblichen Nuttenbilder. Gleich vorweg: Nicht zum Teilen hier.

Wie ich vermutet habe, war meine Nacht durchwachsen, mit feuchten Träumen von der Ida. Dürfte mehrmals ihren Namen im Schlaf geseufzt haben "Ahhh Ida!". Meine Frau meinte heute am Morgen: "Wenn du wieder mal zur Aida willst, musst du es nur sagen.". Für die Nicht-Ansässigen: Ist ne Kondi-Kette in Wien. Ich zurück: "Sehr sehr gerne! Kann es kaum erwarten!". Meinte jedoch die Ida, nicht die Aida. Die Kondi geht mir am Arsch vorbei, die Ida nicht. Hat zwar auch mit Arsch zu tun, aber im sehr positiven Sinne. Während ich das schreibe wächst mir ein Ständer. Ich gehe mal rüber zu meiner Frau und wecke sie auf ...

Ich werd jetzt noch zum Werbefuzzi (Zitat von irgendwem sehr unbedeutendem) dieses Studios! Heute Dame Yaya genossen, nach rund einem Jahr standhafter Abstinenz. Ich war quasi der Hengst, der sie damals im Studio Bambus eingeritten hat. Diese Dame, keine 1,60 groß aber sehr oho (oder so), kann dich vögeln wie eine Lustgöttin aus dem Sex-Olymp! Selten diese zeitvergessende Leidenschaft erlebt wie mit Yaya. Die Zeit verrinnt, aus einer Stunde werden zwei, drei oder mehr. Die Scheine fliegen in den Himmel, es ist einfach nur egal. Sie fickt, sie geniest, sie leckt, sie bläst, sie wichst, sie brunzt dir in den Mund so dass es eine wahre Freude ist. Sie hält dagegen wenn du stößt, sie spuckt dir in den Mund, wenn du danach verlangst. Selten so ein Leidenschaft im Ausgleich gegen Geld erlebt! Ich bin verzaubert, ich bin geplättet, ich bin komplett durch, zumindest bis morgen. Dann ist die Ida wieder am Programm. Aber volles Programm! Vielleicht werde ich beide vögeln, oder jede einzeln hintereinander. Oder auch das Hendl im Studio-Kühlschrank? Keine Ahnung, es wird einfach nur extrem geil. Ich werden meinen Enkeln noch davon erzählen!

Du hat ja so recht. Ich genoss beide. Bäumchen Wechsel, ohne lästiges säubern. Kein Problem von Muschi in den Mund der anderen. Als ich Yaja griechisch geglückte, band Ida mir die Eier mit ihrem Haargummi ab , schleckte und saugte sehr intensiv daran. Zwischendurch steckte sie mir ihre geile Zunge in die Rosette und leckte auch sehr intensiv daran. Als ich mich in Yaya entspannte, erhöhte Ida mir den Genuss. Sie steckte mir, ich glaube 2 Finger in den Arsch und massierte mir die Prostata sehr gekonnt und intensiv. Leider ist die Dusche zu klein um zu dritt die Freuden von Pissspielen zu genießen. Zusätzliches Handtuch unter den Kopf und Ida auf den Schwanz während Jaja mir ihre Muschi auf den Mund drückte und gekonnt, dosierte Spenden direkt von der Quelle abgab. Nach 3 Stunden extreme Erotik mit beiden war es aus mit mir. Beide haben alles super gemacht und ich denke auch Ihnen hat es Spaß gemacht.

War unlängst wieder mal in der Hainburger Kruft.
Ein Mädchen , Sasa , war vorerst anwesend daher keine Auswahl.
Hab mich für 30min/70€ entschlossen.
Nach Frage nach Extras nur Blasen und Ficken möglich.
Keine Extras wie Arschficken oder Natursekt möglich.
Zuerst habe ich ihre behaarte Fut geschleckt und ihren ausrinnenden Saft aufgesaugt.
Sie ist sehr empfindlich ..... weniger,mehr,leichter,stärker ihre Kommandos.
Daher umdrehen und mir einen Blasen lassen-
Wie immer bei den Asis, Feuchttücher und Küchenrolle.
Blasen und lutschen - Eierschlecken fast bis zum Poloch war gut.
Habe mir einen Finger von ihr in den Arsch stecken lassen jedoch zog sie einen Gummi darüber.
Ich spritzte ihr in den Mund wie ausgemacht und sie spuckte in die Küchenrolle wie alle Asis.
Ok war gut aber keine besonderen Extras wie manche hier beschreiben , anbrunzen , arschficken usw
Mir gefällt der Diskrete Zu/Abgang des Studios.

Mit mehr Geld bekommst du alles! Lg
Und wenn du die Dame anleitest wie eine Stute, die du an der Longe führst! 30 Minuten sind Abfertigungen für die Frau und Abreagieren für den Mann. Die geile Lust fängt ab mindestens einer Stunde an, für den Herrn aber auch für die Dame, besser noch zwei oder drei (Stunden, aber auch Damen). Dann stellt sich vieles von selbst ein, ist dann kein Extra sondern Spiel. Also nicht schüchtern sein, nicht geizen, mit Geld und Gegenseitigkeit, dann kommen beide auf ihre Rechnung. Jener, der die Longe hält, und die Stute, die sich führen lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben