Asia Studio-Paradise, Hainburger Straße 59

Bin heute nach 4 Monaten wieder mal in dieses Studio.. Ich muss aber erwähnen, daß ich dort schon sehr oft eingekehrt bin und war immer ein bisschen hin und her gerissen.. Manchmal war es gut, manchmal perfekt und manchmal gar nix.. Aufgrund der letzten Kommentare, wollte ich mir das mal ansehen.. Gleich mal zuerst: auf einer Sala von 0 bis 10..Würde ich sagen der Besuch eine 6 bis 7..das Mädchen sehr schlank, gutes Deutsch und ein Buschen..kurzer belangloser Smalltalk..das Geficke gekünstelt, offene Augen, überhaupt kein GFS..sie wartet bis man endlich fertig ist.. Die Massage war ok, aber ich hasse es wenn man bei jedem Handyton, die Massage unterbricht und aufs Handy schaut.. Wenn man einen Kunden hat, der 60min. anwesend ist, damn sollte man sich auf die Kundschaft konzentrieren..sie meinte danach, ich soll nächstes mal früher ins Studio kommen.. Gut ich muss erwähnen, ich war um die Mittagszeit dort..wiederholungsgefahr derzeit nicht..

auf einer Sala von 0 bis 10..Würde ich sagen der Besuch eine 6 bis 7
daß trotz Deiner nicht wenigen, wohl berechtigten Kritikpunkte doch noch eine 6-7 rauskommt, überrascht mich jetzt ein wenig :cool:
Wenn man einen Kunden hat, der 60min. anwesend ist, damn sollte man sich auf die Kundschaft konzentrieren
sehe ich auch so. Die immer wieder, teilweise sogar sehr oft vorkommenden Ablenkungen durchs Handy hasse ich wie die Pest.

sie meinte danach, ich soll nächstes mal früher ins Studio kommen.. Gut ich muss erwähnen, ich war um die Mittagszeit dort
und was wäre aus ihrer Sicht bei einem noch früheren Besuch (Mittagszeit ist ja nicht wirklich eine späte Zeit) dann besser?

Hurra! Drache Lucy ist nach China geflogen und die Mäuse haben Kirtag! Bei mir passt jetzt der Spruch. Nach getaner Arbeit ist gut zu ruhen. Gute Nacht!

Die kleine ist richtig gut! 3 Löcher und gut trainiert mit ein wenig mehr Kohle ist alles möglich. Das zweite Mädchen ist optisch ansprechender, doch meine Favoritin ist die kleine Prinzessin!

Name weiß ich nicht! Schau im kontaktbazar Studio Paradies! Sind ja nur zwei Mädchen anwesend. Ein Foto ist nicht mehr real, die Lisa hat jetzt ein eigenes Studio! Die kleine ist gleich zu sehen wenn du die Seite aufmachst.

Name weiß ich nicht! Schau im kontaktbazar Studio Paradies! Sind ja nur zwei Mädchen anwesend. Ein Foto ist nicht mehr real, die Lisa hat jetzt ein eigenes Studio! Die kleine ist gleich zu sehen wenn du die Seite aufmachst.

laut kontaktbazar bleiben damit ida und yaya (falls überhaupt aktuell ...)
eine in schwarz. die andere in rot. wer auch immer dann 'die kleine' ist :mrgreen:

Gorgo! Du schreibst viel Unsinn. Da ich mir den Namen nicht gemerkt habe, bedeutet nicht das ich nicht dort war. Die kleine mit den ausgiebigen Service ist nicht tätowiert. Das andere Mädchen ist tätowiert! Vielleicht bist du nur wie Karl May ein Fantasieschreiber. Liebe Grüße alter Miesepeter! 😉

Das Mädchen in rot!
... ist die Ida. Die ist tätowiert, aber wie! Die andere Kleine ist die Yaya, ehem. Zugpferd und Arbeitsbiene in der Fasan, mit 3-Loch-Garantie. Euer Gezanke um den Namen des Mädchens hat mich so richtig geil gemacht, so dass ich gleich mal nach dem Rechten sehen musste. Hab gleich mal das Studio auf Whatsapp angeschrieben, die Nummer im KB, und wollte mir die mir schon sehr bekannte Yaya reservieren. Nach einigem Hin und Her am Messenger habe ich herausgefunden, ich rede mit der Ida, nicht mit der Yaya. Die Ida hat mir dann aber auch die Yaya hoch und heilig zugesichert. Erscheine pünktlich nach der Uhr. Wer öffnet mir? Die Ida, das tätowierte geile Luder. Sie hat mich dann gleich in eines der Zimmer geschoben und ist dann noch ein wenig geblieben, um das Zimmer für meine "Hochzeitsnacht" mit Yaya vorzubereiten. Beim Decke glatt streichen musste sie sich natürlich vornüberbeugen so dass ich ihr bis auf die Feige blicken konnte. Beim Handtuch aushändigen ist sie mir leider versehentlich so nahe gekommen, dass ihre Nippel gegen meine Brust rieben. Zufälligerweise musste sie ihr schönes schwarzes Haupthaar nach hinten streichen, so dass ich ihrem Mädchen-Duft nicht entkommen konnte. Was für Zufälle doch geschehen können? Und: Im Gegensatz zu Yaya kann die Ida sehr sehr gut Deutsch. Also hat sich mich auch noch schön bequatscht und wir haben viel gelacht. Beim "Ich hole jetzt Yaya" hab ich sie dann an der Hand genommen und sie gebeten, mir doch zu Diensten zu sein, also die Ida nicht die Yaya. Zufälligerweise hatte sie auch nichts anderes vor und willigte ein. Meine "Braut" Yaya war somit nur noch gedanklicher Schall und Rauch. Ich habe nichts nichts nichts, gar nichts bereut! Ich war so begeistert von Ida, dass ich nach 1 Stunde Vögeln noch eine 2. angehängt habe. Zufälligerweise hatte die Ida nichts dagegen. Was es doch auch für Zufälle gibt! Was alles passiert ist in diesen 2 Stunden werde ich berichten, sobald sich mein Gehirn wieder auf Normalmodus runter schaltet und mein Oxytocin-Level wieder ins Grüne bewegt. Meine Vermutung ist, ich werde heute sehr gut schlafen und intensiv träumen.

Es ist wircklich gut gegangen, das Luci zwei tolle Mädchen gefunden hat. Sonst hätt es nicht mehr lange ein Studio in der hainburgerstrassengegeben. Besonders war die Situation kritisch als Lisa ihr eigenes Studio imm10;Bezirk eröffnete. Lisa hat viele Stammkunden die gerne sie imm10 Bezirk besuchen.sie war ja früher das Zugpferd und Arbeitsbiene Inder hainburgerstrasse..

Du hast vollkommen recht @Mitglied #676240! Das Studio ist jetzt wieder wirklich gut aufgestellt, ein Mädchen mehr und alles wäre perfekt. Mir liegt das Studio, und auch die Luci, sehr am Herzen. Die Hainburger ist eine Institution in der Asia-Szene, so ein Studio muss einfach Erfolg haben! Und meiner Meinung nach sind jetzt 2 Zugpferde am Start: Die Yaya, ein ausgesprochen liebevolle service-orientierte Arbeitsbiene. Und die Ida, meine neue "große Liebe". Das schöne an der Hainburg ist auch die Tatsache, dass hier der Süden von China regiert. Eine Ausnahme in der Szene. Macht aber einen Unterschied. Süd-Chinesinnen sind anders als die aus dem Norden. Hoffentlich stolpert da die liebe Yaya nicht drüber. Sie ist ja aus Nord-China. Meine Fantasie bei den genannten Damen im Studio, die ich eventuell bald in die Realität umsetzen werde: Luci pisst mich durch ihren schönen Buschen von oben bis unten an während ich meine Zunge in Idas schönen Arschloch stecken habe und Yaya mich so reitet, dass ich vor Lust so schreien werde, dass man mich von der Hainburger bis zur Oper hören wird.

Sehr schön und genauso gehört es getrieben. Musst aber noch ein wenig warten. Ich glaube Luci kommt erst in 5 Wochen von China zurück! Du hast ja so recht mit dem Urteil über Süden und Norden! Wie du weist ist Lisa auch aus dem Süden und deshalb besuche ich beide Studios regelmäßig. Ich freue mich für Luci das sie es wieder geschafft hat das Studio zu den Besten von Wien einzureihen. Wenn es jemanden wo anders besser gefällt so wird es unterschiedlicher Geschmack oder Sympathie sein. Es ist gut, das es wieder gute Studios gibt, damit wird es im allgemeinen auch wider besser. Jene die ein wenig abgehoben sind werden es rasch erkennen das der Kundenstamm weniger wird. Das heißt sie müssen besser werden oder zusperren.

Zurück
Oben