Ich werd jetzt noch zum Werbefuzzi (Zitat von irgendwem sehr unbedeutendem) dieses Studios! Heute Dame Yaya genossen, nach rund einem Jahr standhafter Abstinenz. Ich war quasi der Hengst, der sie damals im Studio Bambus eingeritten hat. Diese Dame, keine 1,60 groß aber sehr oho (oder so), kann dich vögeln wie eine Lustgöttin aus dem Sex-Olymp! Selten diese zeitvergessende Leidenschaft erlebt wie mit Yaya. Die Zeit verrinnt, aus einer Stunde werden zwei, drei oder mehr. Die Scheine fliegen in den Himmel, es ist einfach nur egal. Sie fickt, sie geniest, sie leckt, sie bläst, sie wichst, sie brunzt dir in den Mund so dass es eine wahre Freude ist. Sie hält dagegen wenn du stößt, sie spuckt dir in den Mund, wenn du danach verlangst. Selten so ein Leidenschaft im Ausgleich gegen Geld erlebt! Ich bin verzaubert, ich bin geplättet, ich bin komplett durch, zumindest bis morgen. Dann ist die Ida wieder am Programm. Aber volles Programm! Vielleicht werde ich beide vögeln, oder jede einzeln hintereinander. Oder auch das Hendl im Studio-Kühlschrank? Keine Ahnung, es wird einfach nur extrem geil. Ich werden meinen Enkeln noch davon erzählen!