- Reaktionen
- 1.039
Würde eher spontan in der Früh vorbei schauen (ca. 7.00) , wie sieht es da aus ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde eher spontan in der Früh vorbei schauen (ca. 7.00) , wie sieht es da aus ?
war heute spontan um 6.45 dort.
Respekt um 06:45 Uhr bin ich am Weg zur Arbeit und nicht am Weg in ein Studio.war heute spontan um 6.45
vielleicht war ER ja am Weg VON der Arbeit ...um 06:45 Uhr bin ich am Weg zur Arbeit
das Studio liegt am Weg zur Arbeit und etwas Entspannung vorm Jobstress tut gutvielleicht war ER ja am Weg VON der Arbeit ...
Nein, einfach spontan vorbei geschautHast duneinen Termin vereinbart?
lässt sich den Wurm verwöhnenDer frühe Vogel fängt den Wurm!
Hmm ja stimmt irgendwie, aber ich glaube ohne Lisa würde die Bude noch schlechter laufen und ich finde Lisa gehört zu die besten so und das Wien weit... was meint ihr dazu..Glaube Termin ist nicht mehr notwendig. Außer bei Lisa! die hat einen guten Stammkundenkreis. Leider ist das Studio in die Jahre gekommen. Mit der Sauberkeit und Hygiene schaut es nicht gut aus. Die Chefin hat überhaupt keinen Antrieb um es zu verbessern. Bin neugierig wie lange das noch gut geht.
naja so ein topstudio war es ja eh noch nie !!! , aber trotzdem schade um jede schliessung..was ich nicht hoffeHmm ja stimmt irgendwie, aber ich glaube ohne Lisa würde die Bude noch schlechter laufen und ich finde Lisa gehört zu die besten so und das Wien weit... was meint ihr dazu..
naja so ein topstudio war es ja eh noch nie !!!
Mit der Sauberkeit und Hygiene schaut es nicht gut aus…. Bin neugierig wie lange das noch gut geht.
Dank Studio …. habe ich zuhause einen großen Aufklärungsbedarf. Die Blasenentzündung wird mir nicht geglaubt.
Alles nur Kinderkankheiten.gerade mal sieben tage zwischen deinen beiden postings …
… und eine blasenentzündung kommt doch vom blasen!
Wenn sich mehrere was geholt haben Kollegef fragen was ihm der Arzt verschrieben hat, sparen sich so den Weg zum ArztAlles nur Kinderkankheiten.
oder doch nicht, falls das Medikament nur auf Rezept erhältlich istsparen sich so den Weg zum Arzt