Asia Studio-Paradise, Hainburger Straße 59

Selbstverständlich! Habe in der Vergangenheit von ihren Vorzügen geschrieben. Lies nach! Sie ist leicht an ihren langen Buschen zu erkennen.
Klingt doch vielversprechend, Danke. Und woran erkenne ich sie wenn ich ins Studio komme? Sie öffnet doch nicht nackt, oder? Und wenn ich nach Luci frage dann heissen dort alle Luci, nehme ich mal an.
 
Stimmt! Nebenbei lügen die Hainburgerdamen bei ihren Namen nicht. Ein einfacher Weg mit Luci bekannt zu werden ist : nach der Chefin zu fragen!
 
Momentan ist das Studio Tonfall,unterbesetzt! Nur Luci (Drache) und Lisa anwesend. Es ist ratsam sich einen Termin telefonisch zu vereinbaren. Service wahrscheinlich unterschiedlich, da die Damen hohe Frequenzen abarbeiten müssen. Sind ordentlich durchgeritten.
 
Momentan ist das Studio Tonfall,unterbesetzt! Nur Luci (Drache) und Lisa anwesend. Es ist ratsam sich einen Termin telefonisch zu vereinbaren. Service wahrscheinlich unterschiedlich, da die Damen hohe Frequenzen abarbeiten müssen. Sind ordentlich durchgeritten.
Danke für deine ehrlichen und hilfreichen Berichte hier. Das Studio und die Damen klingen schon spannend. Trotzdem werde ich die Situation beobachten und noch abwarten. Lange intensive Ritte kann ich nur mit frischen ausgeruhten Pferden machen. Ich werde dann berichten sobald mein Sattel fest geölt wurde.
 
Danke für deine ehrlichen und hilfreichen Berichte hier. Das Studio und die Damen klingen schon spannend. Trotzdem werde ich die Situation beobachten und noch abwarten. Lange intensive Ritte kann ich nur mit frischen ausgeruhten Pferden machen. Ich werde dann berichten sobald mein Sattel fest geölt wurde.
Darum geht es, soweit mir möglich ist, immer vormittags in ein Studio.
 
Darum geht es, soweit mir möglich ist, immer vormittags in ein Studio.
wobei auch das keine Garantie ist.

Denn wenn Du in einem 0-24 Uhr geöffneten Studio am Vormittag auf eine Anbieterin triffst, die nachtsüber den einen oder anderen Besuch hatte, bzw. wie es leider auch nicht selten vorkommt, von irgendwelchen Ang'soffenen, mit dem sie dann eh nicht in's G'schäft kommt, aus dem Schlaf geläutet wurde - dann ist auch vormittags nix mit "frisch und ausgeruht".
 
Ich besuche keine Studios die 0 - 24 Uhr geöffnet haben, Kollege Enrico.

Aber du hast Recht mit dem was du schreibst.
 
Dann hat mich die Neugier doch ganz schnell ins genannte Studio getrieben. Eine wertvolle erotisch geile Erfahrung mit dem "guten alten Mädchen" Luci mit lockigem Haar am Kopf und im Schritt. War extrem freundlich, ausgeschlafen und wirkte gar nicht durchgeritten. Wirkte mehr so wie die reife Dame von der Nachbar-Stiege, die sich geil und lüstern an jungem strammen Männerfleisch erfreut. Hat dankbar empfangen und gegeben, die lustvolle Erregung wirkte nicht gespielt. Einen herzlichen Dank an den Erfinder des Beckenbodenmuskel-Trainings, ich wurde fast gemolken. Beim nächsten Mal nehme ich jedoch Kamm und Schere mit. Buschen fassonieren wäre angesagt.
 
Hallo liebe Kollegen, sind die Bilder einigermaßen aussagekräftig und verlässlich? Wer ist die Dame mit den roten Pumps (Luci?), und die coole „Lady in Black", die auf einem Bild ein Smartphone in ihrer Hand hält?
 
Zurück
Oben