A
Gast
(Gelöschter Account)
Danke für den Hinweis!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie ich immer sage: die Autokorrektur is a HundNicht Tonfall. Schreibfehler meinte TOTAL
Danke für deine ehrlichen und hilfreichen Berichte hier. Das Studio und die Damen klingen schon spannend. Trotzdem werde ich die Situation beobachten und noch abwarten. Lange intensive Ritte kann ich nur mit frischen ausgeruhten Pferden machen. Ich werde dann berichten sobald mein Sattel fest geölt wurde.Momentan ist das Studio Tonfall,unterbesetzt! Nur Luci (Drache) und Lisa anwesend. Es ist ratsam sich einen Termin telefonisch zu vereinbaren. Service wahrscheinlich unterschiedlich, da die Damen hohe Frequenzen abarbeiten müssen. Sind ordentlich durchgeritten.
Darum geht es, soweit mir möglich ist, immer vormittags in ein Studio.Danke für deine ehrlichen und hilfreichen Berichte hier. Das Studio und die Damen klingen schon spannend. Trotzdem werde ich die Situation beobachten und noch abwarten. Lange intensive Ritte kann ich nur mit frischen ausgeruhten Pferden machen. Ich werde dann berichten sobald mein Sattel fest geölt wurde.
wobei auch das keine Garantie ist.Darum geht es, soweit mir möglich ist, immer vormittags in ein Studio.
.na da wirst pech haben ,denn mit Terminen und termine halzen das können die DRACHEN ganz und garnichtda ich nur begrenzten "Ausgang" habe, ist das eher keine Option.
oha - wieder mal eine, die den guten alten "Nußknacker" beherrschtich wurde fast gemolken
Würde eher spontan in der Früh vorbei schauen (ca. 7.00) , wie sieht es da aus ?.na da wirst pech haben ,denn mit Terminen und termine halzen das können die DRACHEN ganz und garnicht
Würde eher spontan in der Früh vorbei schauen (ca. 7.00) , wie sieht es da aus ?
war heute spontan um 6.45 dort.
Respekt um 06:45 Uhr bin ich am Weg zur Arbeit und nicht am Weg in ein Studio.war heute spontan um 6.45
vielleicht war ER ja am Weg VON der Arbeit ...um 06:45 Uhr bin ich am Weg zur Arbeit
das Studio liegt am Weg zur Arbeit und etwas Entspannung vorm Jobstress tut gutvielleicht war ER ja am Weg VON der Arbeit ...
Nein, einfach spontan vorbei geschautHast duneinen Termin vereinbart?