Asia Studio-Paradise, Hainburger Straße 59

War heute in der Hainburgerstrasse der Abgang von Lisa ist gut kompensiert! Sehr Gutes Service Bin sehr zufrieden gegangen! Luci hat mit den beiden Mädels einen guten Ersatz gefunden! Werde wieder öfter erscheinen!😉

Bin heute nach 4 Monaten wieder mal in dieses Studio.. Ich muss aber erwähnen, daß ich dort schon sehr oft eingekehrt bin und war immer ein bisschen hin und her gerissen.. Manchmal war es gut, manchmal perfekt und manchmal gar nix.. Aufgrund der letzten Kommentare, wollte ich mir das mal ansehen.. Gleich mal zuerst: auf einer Sala von 0 bis 10..Würde ich sagen der Besuch eine 6 bis 7..das Mädchen sehr schlank, gutes Deutsch und ein Buschen..kurzer belangloser Smalltalk..das Geficke gekünstelt, offene Augen, überhaupt kein GFS..sie wartet bis man endlich fertig ist.. Die Massage war ok, aber ich hasse es wenn man bei jedem Handyton, die Massage unterbricht und aufs Handy schaut.. Wenn man einen Kunden hat, der 60min. anwesend ist, damn sollte man sich auf die Kundschaft konzentrieren..sie meinte danach, ich soll nächstes mal früher ins Studio kommen.. Gut ich muss erwähnen, ich war um die Mittagszeit dort..wiederholungsgefahr derzeit nicht..

auf einer Sala von 0 bis 10..Würde ich sagen der Besuch eine 6 bis 7
daß trotz Deiner nicht wenigen, wohl berechtigten Kritikpunkte doch noch eine 6-7 rauskommt, überrascht mich jetzt ein wenig :cool:
Wenn man einen Kunden hat, der 60min. anwesend ist, damn sollte man sich auf die Kundschaft konzentrieren
sehe ich auch so. Die immer wieder, teilweise sogar sehr oft vorkommenden Ablenkungen durchs Handy hasse ich wie die Pest.

sie meinte danach, ich soll nächstes mal früher ins Studio kommen.. Gut ich muss erwähnen, ich war um die Mittagszeit dort
und was wäre aus ihrer Sicht bei einem noch früheren Besuch (Mittagszeit ist ja nicht wirklich eine späte Zeit) dann besser?

Hurra! Drache Lucy ist nach China geflogen und die Mäuse haben Kirtag! Bei mir passt jetzt der Spruch. Nach getaner Arbeit ist gut zu ruhen. Gute Nacht!

Die kleine ist richtig gut! 3 Löcher und gut trainiert mit ein wenig mehr Kohle ist alles möglich. Das zweite Mädchen ist optisch ansprechender, doch meine Favoritin ist die kleine Prinzessin!

Zurück
Oben