A
Gast
(Gelöschter Account)
hat jetzt eigenes Studio! Schröttergasse 44. es gibt schon einige Berichte im Forum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry, aber wer ohne Gummi reinsteckt bei SW ist sowieso nicht normalAußerdem selber Schuld.Will ihn ohne Gummi Reinstecken und Denk noch er ist der einzige.Mit dem musst schon Rechnen
Nicht mehr. Seit kurzem hat die Luci die Yaya, ehem. Fasangasse, als Spielgefährtin. Inseriert auch schon im KB. Ob der Yaya Fanclub jetzt weiterzieht?Ist Luci jetzt flying solo?
Aha. Danke für die Info!Nicht mehr. Seit kurzem hat die Luci die Yaya, ehem. Fasangasse, als Spielgefährtin. Inseriert auch schon im KB. Ob der Yaya Fanclub jetzt weiterzieht?
Ganz neue Mädels gekommen?War heute in der Hainburgerstrasse der Abgang von Lisa ist gut kompensiert! Sehr Gutes Service Bin sehr zufrieden gegangen! Luci hat mit den beiden Mädels einen guten Ersatz gefunden! Werde wieder öfter erscheinen!
daß trotz Deiner nicht wenigen, wohl berechtigten Kritikpunkte doch noch eine 6-7 rauskommt, überrascht mich jetzt ein wenigauf einer Sala von 0 bis 10..Würde ich sagen der Besuch eine 6 bis 7
sehe ich auch so. Die immer wieder, teilweise sogar sehr oft vorkommenden Ablenkungen durchs Handy hasse ich wie die Pest.Wenn man einen Kunden hat, der 60min. anwesend ist, damn sollte man sich auf die Kundschaft konzentrieren
und was wäre aus ihrer Sicht bei einem noch früheren Besuch (Mittagszeit ist ja nicht wirklich eine späte Zeit) dann besser?sie meinte danach, ich soll nächstes mal früher ins Studio kommen.. Gut ich muss erwähnen, ich war um die Mittagszeit dort
wer hat dann Frühdienst, wenn Lucy nicht da ist ?Hurra! Drache Lucy ist nach China geflogen und die Mäuse haben Kirtag! Bei mir passt jetzt der Spruch. Nach getaner Arbeit ist gut zu ruhen. Gute Nacht!
dann werde ich sie demnächst besuchenEine kleine mit naturbrüsten
Darf man fragen wie die Kleine heisst?Die kleine ist richtig gut! 3 Löcher und gut trainiert mit ein wenig mehr Kohle ist alles möglich. Das zweite Mädchen ist optisch ansprechender, doch meine Favoritin ist die kleine Prinzessin!