Asia Studio-Paradise, Hainburger Straße 59

Schreckt mi eigentlich ned das dir dei zumpfal brennt wenn ma bedenkt wie oft de gonzen mädels de studios und de namen wechseln und zusätzlich no in privatwohnungen werken....
 
Dank Studio Hainburgerstrasse oder Hauffgasse habe ich zuhause einen großen Aufklärungsbedarf. Die Blasenentzündung wird mir nicht geglaubt.
So etwas solltes du ohne Beweise niemals über ein Studio schreiben! Das grenzt an Geschäftsschädigung. Hast du dir deine "Blasenentzündung" vielleicht doch zuhause geholt? Frag mal deine Frau.
 
So etwas solltes du ohne Beweise niemals über ein Studio schreiben! Das grenzt an Geschäftsschädigung. Hast du dir deine "Blasenentzündung" vielleicht doch zuhause geholt? Frag mal deine Frau.
Außerdem selber Schuld.Will ihn ohne Gummi Reinstecken und Denk noch er ist der einzige.Mit dem musst schon Rechnen😹
 
So etwas solltes du ohne Beweise niemals über ein Studio schreiben! Das grenzt an Geschäftsschädigung. Hast du dir deine "Blasenentzündung" vielleicht doch zuhause geholt? Frag mal deine Frau.
Wow mein Beitrag schon gelöscht.Er daDann löscht auch was er über das Studio geschrieben hat.Er soll Beweise bringen bevor er ein Studio in Misskredit bringt.Ich weiß jeder ist nicht gleich in diesem Forum.
 
War heute in der Hainburgerstrasse der Abgang von Lisa ist gut kompensiert! Sehr Gutes Service Bin sehr zufrieden gegangen! Luci hat mit den beiden Mädels einen guten Ersatz gefunden! Werde wieder öfter erscheinen!😉
 
Zurück
Oben