Asia Studio-Paradise, Hainburger Straße 59

Bin erst seit gestern zurück aus Urlaub, und nach Durchlesen hier kann ich nur eines tippen:

Es gibt bei keinem Asiastudio Bartheken etc. zum "Kennenlernen". Dafür gibt es andere Bars. (ohne Namen zu nennen, am Gürtel sind welche als Beispiel)
Stimmt nicht ... in der Pragerstrasse 114 bei Lisi ist eine kkeine Bartheke eingerichtet ... da kannst du stundenlang sitzen, entweder vorher oder nachher, und trinken und schauen oder auch mit den Damen reden .... kleiner Hinweis: wenn dich das Mädchen gleich rauf in's Zimmer führen möchte, sage du willst vorher ein bisschen entspannen und was trinken

auch ming ming hat eine bar mit hockern und eine gemütliche sitzgarnitur. nur so der vollständigkeit halber.

Die Yaya ist meine kleine Anal-Queen. In Missio, 2-Loch-Vögeln, sehr genial, sehr eng. Obwohl auch ihre Muschi schon eng ist. Und das Beste: Sie geniesst es. Kein Flutschi nötig, rinnt genug Pussy-Juice aufs süße Poloch. Dein Schwanz flutscht sofort rein, kein Herumgespiele zum Öffnen nötig. Sie saugt dich förmlich rein in ihr kleines Anus-Loch. Einfach nur geil geil geil.

Die Yaya ist meine kleine Anal-Queen. In Missio, 2-Loch-Vögeln, sehr genial, sehr eng. Obwohl auch ihre Muschi schon eng ist. Und das Beste: Sie geniesst es. Kein Flutschi nötig, rinnt genug Pussy-Juice aufs süße Poloch. Dein Schwanz flutscht sofort rein, kein Herumgespiele zum Öffnen nötig. Sie saugt dich förmlich rein in ihr kleines Anus-Loch. Einfach nur geil geil geil.
Was hast du bei Yaya bezahlt? Für Anal...

Was hast du bei Yaya bezahlt? Für Anal...
Den Wr. Standard-Preis in Asia-Studios. Ich schreibe keine Preise mehr öffentlich. Sonst geht wieder die +/-10 Euro Diskussion los. China-Damen sind eh extrem großzügig mit Service und inklusiven "Extras" im normalen Stundenpreis. Kein Vergleich mit den europäischen Damen in Studios, LH und Saunaclubs mit der neuen Aufpreispolitik. Bald zahlst du dort für "Anfassen" extra. Chinesinnen sind da viel entspannter und liebevoller. Stammkunden-Orientierung eben.

Den Wr. Standard-Preis in Asia-Studios. Ich schreibe keine Preise mehr öffentlich. Sonst geht wieder die +/-10 Euro Diskussion los. China-Damen sind eh extrem großzügig mit Service und inklusiven "Extras" im normalen Stundenpreis. Kein Vergleich mit den europäischen Damen in Studios, LH und Saunaclubs mit der neuen Aufpreispolitik. Bald zahlst du dort für "Anfassen" extra. Chinesinnen sind da viel entspannter und liebevoller. Stammkunden-Orientierung eben.
Ja, da kann ich Dir aus meiner Erfahrung heraus nur Recht geben! Danke!

Hallo, ich war bereits öfters bei Ida und es war bisher absolut top! Ihre kleine behaarte Muschi wurde immer sofort feucht, lutscht 1A und lässt sich in allen Stellungen gut durchnehmen. Auch kann man sich mit ihr sehr gut unterhalten. Nun, ich möchte doch gerne mal die Yaya ausprobieren. Wie war eure Erfahrung mit ihr? Empfehlung oder eher nicht? Danke!

Yaya ausprobieren. Wie war eure Erfahrung mit ihr? Empfehlung oder eher nicht?
Es gibt unzählige Berichte(Lobeshynen) von ihr als sie noch in der Fasangasse32, Bambusstudio, gearbeitet hat. Inklusive meiner natürlich, wenn du dich nicht ganz blöd anstellst wirst du wahrscheinlich sehr positiv überrascht werden.

Wenn man Erfahrungen teilt? Und der bisherige Content? Da ging es doch recht tief in die Details rein
Falls die Chefin mitliest (und viele lesen mit) und mitbekommt, dass die Mitarbeiterin dich privat kontaktiert (z.B. über WeChat), dann wird sie höchstwahrscheinlich Ärger bekommen oder gefeuert. Wenn das für dich OK ist, prima.

Aber jetzt ist sie schon total überfickt ... aber dennoch noch gut
Stimme dir zu bei Zweiterem (gut), nicht bei Ersterem (überfickt). Im Moment herrscht eine ziemliche Flaute in fast allen Studios. Sparen ist angesagt, Geld und somit Samen. Also ran an die Damen! Die Zeiten werden sich wieder ändern.

Falls die Chefin mitliest (und viele lesen mit) und mitbekommt, dass die Mitarbeiterin dich privat kontaktiert (z.B. über WeChat), dann wird sie höchstwahrscheinlich Ärger bekommen oder gefeuert. Wenn das für dich OK ist, prima.
Bla bla....
Wenn Sie wirklich so gut ist wie hier beschrieben, dann kann sie sich die Studios nach belieben aussuchen, wo sie nach ihrer "Kündigung" hingehen möchte.

Gute und Hübsche Mädels sind sehr begehrt, da der Nachschub aus China aktuell sehr zu wünschen übrig lässt

Leider kein bla bla, werter Kollege. Die Chefin liest mit, das weiß ich. Deshalb sollten wir die Diskussion ums "Mitlesen" jetzt abschliessen und wieder zu Erfahrungsberichten zum Studio und zu den Damen zurückkehren. Abschliessend noch eine kleine Nachhilfe zu den Abhängigkeitsverhältnissen in Asia-Studios. Die Damen haben oft eine private Bindung mit oder oft auch eine Verpflichtung gegenüber der "Chefin", dem Drachen. Drachen kennen Drachen, und wenn der Ruf einer Dame beschädigt ist, dann kann sie sich ein anderes Studio nicht einfach so "aussuchen". Gute Studios bieten Sicherheit, Vermarktung (Kunden) und eine gute soziale Eingebundenheit. Gute Studios sind genau so begehrt bei den Damen wie gute Damen bei den Studios. Die Alternativen sind ein schlechtes Studio (24/7, schlechtes Klientel) oder riskante Haus-/Hotelbesuche. Und jetzt wieder zurück zu den wirklich sehr guten Damen in diesem Studio.

Bla bla....
Wenn Sie wirklich so gut ist wie hier beschrieben, dann kann sie sich die Studios nach belieben aussuchen, wo sie nach ihrer "Kündigung" hingehen möchte.

Gute und Hübsche Mädels sind sehr begehrt, da der Nachschub aus China aktuell sehr zu wünschen übrig lässt
Wos se de Leit einbilden, wirklich Großartig ! :rolleyes: ( Zitat von Karl Kraus. )

Zurück
Oben