Asia Studio-Paradise, Hainburger Straße 59

Vielleicht hast du Luci die Chefin gehabt. Sie hat eine behaarte Muschi und reagiert sehr empfindlich auf Liebkosungen. Wenn sie richtig in Fahrt kommt ist aber alles möglich. Alle Varianten der Spielarten außer Sado! Ihr Anus ist sehr eng und man muss sich dementsprechend lange Zeit lassen bis man eindringt. Wenn man diesen Schritt erreicht hat“ DANN GEHT DIE POST SO RICHTIG AB! Manchmal passiert es das sie ihren Urin nicht mehr halten kann wenn man sie ausdauernd griechischen nimmt. Einfach herrlich! Sie ist dann ein bisschen verlegen und nicht erfreut, wegen dem versauten Bett! Üblicherweise werden bei Passspielen ja zusätzliche Handtücher verwendet. Aber wie gesagt, dies passiert ja wenn sie eine ordentlichen Orgasmus bekommt! Nicht immer! Diese zusätzliche geile Zusatzleistung kann man nicht steuern und auch nicht bestellen. Einfach geil und antörnend.

Ich war am samstag bei der ida und muss sagen de is wirklich sehr fesch und hod schöne brüste und einen herrlichen buschen... spricht a super deutsch!
Vor der massage hab ich sie kurz mit der zunge verwöhnt und sie is sofort richtig feucht geworden.......

Die Ida gehört zu den guten Mädchen! Mir gefällt in der Hainburger, das 2 Damen schön bebuscht sind. Für glatte Liebhaber ist aber auch gesorgt.

war heute in der Früh dort, weil ja mein Stamm-Studio in der Novarragasse geschlossen ist. Eine Dame namens Anni hat sich kiebevoll um mich gekümmert, der BJ war zärtlich und ohne Zeitdruck, wie ich es gerne habe. Statt der angebotenen Massage habe ich mich für eine 2. Runde entschieden, was sie etwas überrascht hat - ist sie wohl von so alten Männern nicht gewohnt.

Kann sie nur empfehlen und komme sicher wieder

War nach längerer Zeit heute wieder bei Yaya! Hat mich freudig wieder erkannt und gleich niedergeschmust. Die 2-3Kg mehr kann ich bestätigen, passt ihr aber sehr gut! Service wie immer vom feinsten. Auch die Massage von ihr ist sogar etwas besser, bilde ich mir ein. Nach einer Stunde entspannt und mit einem blöden Grinser im Gesicht das Lokal wieder verlassen.

Bin erst seit gestern zurück aus Urlaub, und nach Durchlesen hier kann ich nur eines tippen:

Es gibt bei keinem Asiastudio Bartheken etc. zum "Kennenlernen". Dafür gibt es andere Bars. (ohne Namen zu nennen, am Gürtel sind welche als Beispiel)
Stimmt nicht ... in der Pragerstrasse 114 bei Lisi ist eine kkeine Bartheke eingerichtet ... da kannst du stundenlang sitzen, entweder vorher oder nachher, und trinken und schauen oder auch mit den Damen reden .... kleiner Hinweis: wenn dich das Mädchen gleich rauf in's Zimmer führen möchte, sage du willst vorher ein bisschen entspannen und was trinken

auch ming ming hat eine bar mit hockern und eine gemütliche sitzgarnitur. nur so der vollständigkeit halber.

Die Yaya ist meine kleine Anal-Queen. In Missio, 2-Loch-Vögeln, sehr genial, sehr eng. Obwohl auch ihre Muschi schon eng ist. Und das Beste: Sie geniesst es. Kein Flutschi nötig, rinnt genug Pussy-Juice aufs süße Poloch. Dein Schwanz flutscht sofort rein, kein Herumgespiele zum Öffnen nötig. Sie saugt dich förmlich rein in ihr kleines Anus-Loch. Einfach nur geil geil geil.

Die Yaya ist meine kleine Anal-Queen. In Missio, 2-Loch-Vögeln, sehr genial, sehr eng. Obwohl auch ihre Muschi schon eng ist. Und das Beste: Sie geniesst es. Kein Flutschi nötig, rinnt genug Pussy-Juice aufs süße Poloch. Dein Schwanz flutscht sofort rein, kein Herumgespiele zum Öffnen nötig. Sie saugt dich förmlich rein in ihr kleines Anus-Loch. Einfach nur geil geil geil.
Was hast du bei Yaya bezahlt? Für Anal...

Was hast du bei Yaya bezahlt? Für Anal...
Den Wr. Standard-Preis in Asia-Studios. Ich schreibe keine Preise mehr öffentlich. Sonst geht wieder die +/-10 Euro Diskussion los. China-Damen sind eh extrem großzügig mit Service und inklusiven "Extras" im normalen Stundenpreis. Kein Vergleich mit den europäischen Damen in Studios, LH und Saunaclubs mit der neuen Aufpreispolitik. Bald zahlst du dort für "Anfassen" extra. Chinesinnen sind da viel entspannter und liebevoller. Stammkunden-Orientierung eben.

Den Wr. Standard-Preis in Asia-Studios. Ich schreibe keine Preise mehr öffentlich. Sonst geht wieder die +/-10 Euro Diskussion los. China-Damen sind eh extrem großzügig mit Service und inklusiven "Extras" im normalen Stundenpreis. Kein Vergleich mit den europäischen Damen in Studios, LH und Saunaclubs mit der neuen Aufpreispolitik. Bald zahlst du dort für "Anfassen" extra. Chinesinnen sind da viel entspannter und liebevoller. Stammkunden-Orientierung eben.
Ja, da kann ich Dir aus meiner Erfahrung heraus nur Recht geben! Danke!

Zurück
Oben