- Reaktionen
- 48
Um welches studio gehts do eigentlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In ihrer letzten Wirkungsstätte ist sie seit Jahresbeginn nicht mehr
Ja, ich weiß, ist OT, Tschuldigung dafür, ist aber eine hochinteressante Frage, ob die Kaiserin wieder in Wien weilt, inkognito wie einst der Kalif Harun al Raschid in Bagdad...und seither das große Rätselraten in der Szene über ihren Verbleib![]()
Welches Alter, wenn man höflich fragen darf, hat eure Jing Jing?Ja, ich weiß, ist OT, Tschuldigung dafür, ist aber eine hochinteressante Frage, ob die Kaiserin wieder in Wien weilt, inkognito wie einst der Kalif Harun al Raschid in Bagdad...
Aber natürlich sollte das in den Haslinger-Thread verlegt werden, und so formuliert, dass es für Jing Jing nicht peinlich ist.
Sie sind im Thread von der Hainburger Straße 59 und nicht Haslingergasse 13Welches Alter, wenn man höflich fragen darf, hat eure Jing Jing?
Naja, war ja nur eine Frage, bei diesen Verwirrspiel.Sie sind im Thread von der Hainburger Straße 59 und nicht Haslingergasse 13
In gewisser Hinsicht kann diese Verwechslung leicht passieren, da Jing Jing die neue »Kaiserin von Haslingen« ist...Jing Jing und die Kaiserin sind verschiedene Damen
Und wieder hatte ich gestern ein ErfolgserlebnisSie sind im Thread von der Hainburger Straße 59 und nicht Haslingergasse 13
Und gestern hatte ich wieder ein Erfolgserlebnis mit ihrWar heute bei meinem Sonnenschein (Lisa) in der Hainburger Straße 59 die ja vorher bei Lisa in der Schrötter Gasse 44 gearbeitet. Exzellentes Service. Einfach top.
zu tief ins bierglas geschaut und doppelpost abgesetzt?Und gestern hatte ich wieder ein Erfolgserlebnis mit ihr![]()