Asia Studio-Paradise, Hainburger Straße 59

In ihrer letzten Wirkungsstätte ist sie seit Jahresbeginn nicht mehr
und seither das große Rätselraten in der Szene über ihren Verbleib :rolleyes:
Ja, ich weiß, ist OT, Tschuldigung dafür, ist aber eine hochinteressante Frage, ob die Kaiserin wieder in Wien weilt, inkognito wie einst der Kalif Harun al Raschid in Bagdad...
Aber natürlich sollte das in den Haslinger-Thread verlegt werden, und so formuliert, dass es für Jing Jing nicht peinlich ist.

War heute bei meinem Sonnenschein (Lisa) in der Hainburger Straße 59 die ja vorher bei Lisa in der Schrötter Gasse 44 gearbeitet. Exzellentes Service. Einfach top.

Ja, ich weiß, ist OT, Tschuldigung dafür, ist aber eine hochinteressante Frage, ob die Kaiserin wieder in Wien weilt, inkognito wie einst der Kalif Harun al Raschid in Bagdad...
Aber natürlich sollte das in den Haslinger-Thread verlegt werden, und so formuliert, dass es für Jing Jing nicht peinlich ist.
Welches Alter, wenn man höflich fragen darf, hat eure Jing Jing?

Sie sind im Thread von der Hainburger Straße 59 und nicht Haslingergasse 13
Naja, war ja nur eine Frage, bei diesen Verwirrspiel.
Es gibt an der österreichischen/schweizer Grenze viel Zuwanderung älterer asiatischen Damen, die aus Wien kommen.
Unter anderem auch eine Jing Jing mit Spitznamen die Kaiserin.
Ist so an die 55

Aber wenn es so kompliziert ist, lassen wir das und genießen ihre gekonnten Dienste.

Wünsche einen schönen Abend

Kann man bitte endlich mit dem OT hier aufhören .... das ist kein Haslinger, oder Jing Jing, oder Kaiserin Thread ... danke

Zuletzt bearbeitet:
Leider gleich beim ersten Besuch sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Studio gemacht.
Die Preise von der Webseite sind den dort arbeitenden Damen scheinbar selbst nicht bekannt, denn für eine Nurumassage wollte die Dame 150 Euro anstatt der auf der Homepage beworbenen 120 Euro.
Nachdem ich die Dame von den 120 Euros überzeugt hatte, ist es aber dann noch schlimmer gekommen.

Schon während der Massage ist mir das "Nuru Gel" sehr seltsam vorgekommen und ich habe mehrmals darauf hingewiesen, dass ich davon überzeugt bin, dass es sich hier nicht um Nuru Gel handelt.
Die Dame ist nach 2-3 Minuten Massage mit dem angeblichen Nurugel regelrecht auf mir kleben geblieben!

In Wahrheit wurde statt Nurugel - einfach billiges Gleitgel erwärmt und aufgetragen!!!!

Dies hatte auch zur Folge, dass ich noch tagelang verklebte Rückenhaare hatte und sich diese nur schmerzhaft entfernen ließen.

Von einer Nurumassage kann ich in diesem Studio jedem nur abraten!!!!!

Dort ist ja auch Massage nicht der Hauptact

Davon hat ja auch keiner gesprochen und es war auch nicht mein erster Besuch in einem Asia Studio.

Ich habe nur vor der unprofessionellen Nuru Massage gewarnt, die für mich an Köperverletzung grenzt, durch das verwenden von billigem Gleitgel. :X3:

Nur davor habe ich gewarnt, aber scheinbar habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt in meiner Wortwahl, so das es nicht von jedem verstanden wurde. ;)

Ich hoffe zumindest jetzt, ist jedem klar, dass ich nur vor der Nuru Massage gewarnt habe!

Oam
Vor schon einigen Jahren, bin ich bei einer bestimmten Dame - schon mit einem alten reichen verheiratet - auf Nuru Massage reingekippte. Hauptsächlich wegen ihrer sehr gut gemachten Dutteln.
Habe mir aber die Algen dazu selbst gekauft, und das Gel frisch selbst zubereitet. Mit zusetzen meines geliebten selbstgemachten Orangenöls.
Irgendeinen Dreck würde ich mir nie draufschmieren lassen.
Auch für die Massage danach, bringe ich immer nur mein selbst gekauftes Jojobaöl mit. Natürlich erst nach der Dusche.

Ich war schon einige mal in diesem Studio (v.a bei Ida), hatte aber gestern zum ersten Mal die Chefin für 30 Min. An sich ganz nett, gut unterhalten, bläst etwas langsam, aber dafür intensiv. Sex war allerdings nur ok, da sie bereits nach einigen Minuten von mir wollte, dass ich auf ihren Brüsten komme. Das musste ich verneinen, da ich noch lange nicht bereit war, um abzuspritzen. Danach war die Stimmung etwas gedämpft und wollte es (leider) nur hinter mich bringen. Da Ida für zwei Monate in China sein wird, werde ich, sollte ich wieder hingehen, nur zu Sissi gehen. Sie ist versaut, bläst intensiv und wild und ist sehr versaut.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben