Hostessen Latinas

Der gute Steve ist schon nicht mehr aktiv. Ein Schelm wer Böses denkt. ;-) Zu den Latinas... ja, das ist schon schwer für uns Latina-Fans. Also die Wällischgasse würde ich aus Prinzip meiden, dort ist man immer der Dumme. Sonst treiben sich die Latinas eher in den Transenstudios herum. Vielleicht aus sprachlichen Gründen, vielleicht haben sie den gleichen "Importeur"... keine Ahnung. Jedem das seine, aber meins is' dort net. Die Transen sind mir dabei ja wurscht, die tun mir nix. Aber das sind so Löcher, dort stinkts auch immer und die Latinas sind (a) nicht gerade der J-Lo Typ und (b) ein wenig größenwahnsinnig. Bleibt nimma viel übrig. Das Beste ist fast noch sich in Lokalen herumzutreiben wo auch die Latinas verkehren, wie zB das (ehemalige) Floridita (keine Ahnung wie es jetzt heißt), und sich dort eine anzulachen.
 
Auf ihrer alten Handynr nicht erreichbar. Würde mich auch interessieren, aber auch nicht wundern wenn sie nicht mehr aktiv ist oder nur seeeeehr sporadisch.
 
Schönen guten Abend,

hat jemand vl Empfehlungen für ein Latina-Date?

Ich hab über booksusi zwei interessante Mädels gefunden, vl gibts ein zwei Erfahrungen hier im Forum:

Valery Milf

Sara

Sara und Valery, sehen sehr attraktiv aus - wäre echt interessiert.
 
Wenn ihr Latinas treffen wollt - fahrt nach Spanien.
Ich war letzte Woche in Malaga und hatte diese Dame für 3 Tage zu Besuch.

Ich werde jetzt noch wuschig wenn ich nur tippe :)
 
Ja, stimmt wohl.
Aber lieber 3 Tage wie ein Urlaub nur mit dem gewissen Extra, als die 1 h "Nummer".
Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden, mal ganz abgesehen vom finanziellen Aspekt.

Aber ich bekomme jetzt noch weiche Knie :)
Soviel und sooft hatte ich in meinem ganzen Leben keinen Sex und das mit fast Mitte 50
 
@Mitglied #545374
Soviel und sooft hatte ich in meinem ganzen Leben keinen Sex und das mit fast Mitte 50
...hast dann viel versäumt :undweg:
So isses :)

Ich bin eigentlich öfters in Wien, wegen Corona natürlich seid März 2020 nicht mehr.
Und die 20 jährige "Ostblock Fraktion" (ohne das zu bewerten!) ist nicht so mein Ding.
Mal schauen wann ich als Geimpfter wieder nach Wien darf.
 
So isses :)

Ich bin eigentlich öfters in Wien, wegen Corona natürlich seid März 2020 nicht mehr.
Und die 20 jährige "Ostblock Fraktion" (ohne das zu bewerten!) ist nicht so mein Ding.
Bin dewegen Anfang letzten Jahres nicht so recht fündig geworden.
Mal schauen wann ich als Geimpfter wieder nach Wien darf.
 
Verwirrt jetzt ein wenig.... ist das dann ein gemischtes Studio? Wenn Angie gute MÄDELS dort hat, dann wird das ja auch für uns Nichttransler eine sehr interessante Location.
 
Zurück
Oben