Hostessen Latinas

Lupita - 1150 Wien -
Im Kontaktbazar
Hallo Liebling, mein Name ist Lupita, ich bin ein heißes mexikanisches LATINA-Model! bla-bla-bla
Die perfekten Bilder haben mich stutzig gemacht
Solche Körper gibt es in Südostasien, besser ich klopfe mal bei TinEye an
Hat mir sofort 51 "Lupitas" ausgespuckt. Von 2008 bis 2019
u.a. die Thailänderin Gigikun, auch auf Amateur Asians
1639867224057.png
Schade. Falls doch jemand in die Falle geht, würde mich freuen zu erfahren
ob die Mexikanerin Lupita die Zwillingsschwester der Thailändischen Gigikun ist!
 
Derzeit inserieren auch zwei “Latinas” auf locanto … Treffpunkt ist im 21. Bezirk in einer netten Wohnung !
Hàtte Stress und nur einen blowjob ausgemacht … leider Katastrophe ! Die Dame sieht zwar sehr heiss aus (wenn auch eigentlich schwarz und nicht Latina) 200 Euro für einen BJ bevor es los ging wurde mir gesagt ich darf nicht im Mund kommen (bei 200 Euro - aber ja ok) auf meine Antwort wohin denn sonst - Brüste und ihr Körper geht auch nicht … schlussendlich durfte ich mir selbst auf den Bauch spritzen … unnötiges Erlebnis und Geld verschwendet !
 
Derzeit inserieren auch zwei “Latinas” auf locanto … Treffpunkt ist im 21. Bezirk in einer netten Wohnung !
Hàtte Stress und nur einen blowjob ausgemacht … leider Katastrophe ! Die Dame sieht zwar sehr heiss aus (wenn auch eigentlich schwarz und nicht Latina) 200 Euro für einen BJ bevor es los ging wurde mir gesagt ich darf nicht im Mund kommen (bei 200 Euro - aber ja ok) auf meine Antwort wohin denn sonst - Brüste und ihr Körper geht auch nicht … schlussendlich durfte ich mir selbst auf den Bauch spritzen … unnötiges Erlebnis und Geld verschwendet !
das verdient die Bezeichnung Abzocke :kopfklatsch: - was war davon vorher ausgemacht, oder wurde der Fehler gemacht, vor Geldübergabe nicht alles genau zu besprechen:schulterzuck::hmm:
ein link oder name wäre hilfreich
 
Zuletzt bearbeitet:
Link ist nicht mehr aktiv … war jedenfalls beworben mit 2 “Latinas” bei locanto !

und ja klassische abzocke… Geld wurde davor überreicht - ich muss allerdings dazu sagen dass ich seit Jahren im paysex Bereich unterwegs bin und sowas noch nie erlebt habe !!!
 
Link ist nicht mehr aktiv … war jedenfalls beworben mit 2 “Latinas” bei locanto !

und ja klassische abzocke… Geld wurde davor überreicht - ich muss allerdings dazu sagen dass ich seit Jahren im paysex Bereich unterwegs bin und sowas noch nie erlebt habe !!!
ich halte immer Ausschau nach Latinas oder Ebonys, man darf nicht pauschalieren, da gibt es viele mit leidenschaftlichen und guten Service und schönen Kurven :klatsch::brueste:- aber leider auch einige Gfrasta :kopfklatsch: :schulterzuck:
 
Zurück
Oben