Ebony Latinas

H

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand eine knackige Latina, die hier in Wien ihre Dienste anbietet?

Beiträge hierzu finde ich kaum, und die ich finde sind schon monatealt. Die letzte Latina, die ich in einem Studio gesehen habe, war in der Lindengasse - das ist aber schon mind. 2 Jahre her.
Ach ja, und Cherry, vormals 13. Bezirk, jetzt 16. (Hyrtlg) - die ist aber nicht ganz meine Preisklasse.

Auch im sonst so "gut sortierten" Kontaktbazar wird man kaum fündig..... Wer kann eine Empfehlung abgeben?
 
Blöderweise schaut es mit Chicas in Wien echt schlecht aus, ich bin da auch ständig auf der Suche.
 
die maria aus dem aromastudio millergasse stammt aus peru, und so stell ich mir eine echte latina vor. die dunkelhäutigen aus der dom.rep., die als latina inserieren, kommen da bei weitem nicht heran (sind für mich irgendwie auch keine richtigen latinas). es gibt schon einige beiträge über maria hier im forum.
 
ZITAT von schaumamal

balackbeauties.at



...und ich dachte immer, der balack ist ein kicker und ka hur.... :mrgreen:
 
Im Sexmagazin inseriert eine Carolina (1040), angeblich aus Venezuela, hübsches Gesicht, leider operierte Titten (lt. Fotos). War jemand schon bei ihr?
 
war heute bei carolina in der operngasse 24. es war nicht die, die auf dem foto vom sexmagazin ist. jedenfalls ist sie gebräunter, und die brüste sind nicht so extrem, aber groß. eine latina ist sie trotzdem.
wir einigten uns auf ein gebläse (mit gummi).
fazit: schlechtes gebläse, zu grob mit der eichel umgegangen
brüste in ihrem BH waren tabu, genauso die muschi.
wiederholungsgefahr: 0
 
Dort sind doch immer die Koreanerinnen gewesen - sind die jetzt weg (koreamassage.at oder so ähnlich)?
 
Ich möchte diesen Tread wieder beleben.
Wer also Tips hat möge diese hier posten!
 
Für alle die auch an Latino Frauen interessiert sind ein Tip

Romantik Bar 5. Bez.

Nette Latina Maria aus der Dom.Rep. Spricht gut Deutsch, Service ist super! Für viels aufgeschlossen. Kein gezicke wie oft üblich
 
Für alle die auch an Latino Frauen interessiert sind ein Tip

Romantik Bar 5. Bez.

Nette Latina Maria aus der Dom.Rep. Spricht gut Deutsch, Service ist super! Für viels aufgeschlossen. Kein gezicke wie oft üblich

das kann ich nur bestätigen, - diese frau ist eine wucht!
lasziver charme, temperament, - die personifizierte sünde!
ihr anblick lässt kaum vermuten, dass sie schon über 40 ist, aber dieser traumbody kommt nicht von ungefähr: täglich eine stunde jogging, regelmässig sauna und fitness...!
ich erinnere mich ihrer zeit in der bar scandaleux, wo sie den jungen mädels zeigte, wo's lang geht; kaum eine erfreute sich so vieler stammkunden wie sie.
und wie justy zu recht erwähnt: die lady ist für jeden spass zu haben und bei fast jeder gewünschten spielart in ihrem element.
ich für meinen teil kann maria nur aufrichtigst und wärmstens empfehlen!

feminophilus
 
das ist so toll, wenn man die resultate von muskeltraining an einem frauenbody sieht!!!
 
das ist so toll, wenn man die resultate von muskeltraining an einem frauenbody sieht!!!

ja stimmt, das kann auch sehr toll aussehen, aber nun zu dir:
hast du die maria überhaupt schon gesehen ?
seit wann ist jogging/fitness = muskeltraining ?? :mauer:
 
...hast du die maria überhaupt schon gesehen ?
seit wann ist jogging/fitness = muskeltraining ?? :mauer:

na ja..., muskeltraining ist es wohl schon, wenn auch nicht im sinne von bodybuilding. im falle maria's wäre bodystyling vielleicht der treffendere terminus.
zu eddy's information:
maria ist eine betont feminine lady, deren erscheinung aus meiner sicht das weibliche schlechthin verkörpert: schön gewachsen, verführerische rundungen, jedoch keineswegs üppig - und schon gar nicht muskulös. sie tut gerade mal soviel, um ihren reizvollen körper straff - und sich in form zu halten. die konkurrenz vor ort ist vielfach über 20 jahre jünger!
unwiderstehlich ist auch der honigsüße akzent, der über ihre sinnlich geschwungenen lippen kommt. dieser mund alleine ist eine erotische delikatesse; meine augen lösen sich immer nur ungern vom anblick ihres sprechenden mundes.
ungeachtet deines faibles für schön trainierte körperlandschaften solltest du maria kennen lernen, eddy; - das lege ich darüber hinaus jedermann ans herz, der statt den jungen mädels lieber mal eine vollblutfrau genießen will!

feminophilus
 
Zurück
Oben