Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Das Forum sollte als kleine Hilfestellung für manche dienen, und deshalb teile ich mein Erlebtes mit diversen Damen hier mit.
Warum ich mir selbst ein Bild von Tamara gemacht habe, weil ich meistens mit ihrem Service zufrieden war und den nicht so positiven Berichten keinen glauben schenken konnte.
Mit wem es eine SW macht bzw. welches Service sie den Kunden entsprechend anbietet, ist ganz die Entscheidung der jeweiligen SW.
Nur wenn man was konsumiert was abgemacht ist, und man weiß dass es schon Mal besser war um den gleichen Preis, dann kommt man sich als Kunde etwas verarscht vor.
Mir ist klar dass man nicht immer einen perfekten Tag hat.
War / Ist ja auch nicht böse gemeint.
Deinen Berichten zufolge,hab ich halt angenohmen das da ein besonderes naheverhältnis besteht. Sozusagen Du immer Top informiert bist.
 
War / Ist ja auch nicht böse gemeint.
Deinen Berichten zufolge,hab ich halt angenohmen das da ein besonderes naheverhältnis besteht. Sozusagen Du immer Top informiert bist.
Habe ein sehr gutes Verhältnis, aber ich rede Service Technisch nichts schön, wenn es meinen Erwartungen nicht entspricht, egal welche SW das ist.
Freue mich weiterhin Informationen zu geben bzw. auch andere lesen zu können.
 
Ist mir sympathisch, leider habe ich eher das Gegenteil erlebt und die Damen steckten sich eine Zigarette im Zimmer an. :D
man muss aber bedenken, dass die mädchen in diesen zimmern leben. und wenn eine raucht, dann ist's ihr kaffe, wir müssen ja nicht bleiben. aber wenn eine nicht raucht und sich einer beschwert, dass es ihr nicht gefällt, wenn er mit der zigarette in der hand bei ihr läutet, dann ist diese "beschwerde" nicht ganz nachvollziehbar...
 
Was isn das grad für ein seltsames Selbstgespräch?
der gute hannes hat beschlossen nicht nur für die sonja und nicol werbung zu machen sondern neuerdings auch fürs rauchen in den lh! dabei find ich das tamara-bashing doch a bissl arg übertrieben nur weil sie sich als militante nichtraucherin herausgestellt hat 😎 :lol:
 
Werd keine Empfehlung mehr geben kann ja jeder sich die Nase anrennen oder auch nicht
aber geh, nimm das das ganze doch nicht so ernst! aber du hast mittlerweile hier schon über 100mal werbung für ein und dieselbe dame gemacht da darfst dich wirklich nicht wundern wennst deshalb ein bissl auf die schippe genommen wirst.....
 
Zurück
Oben