Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Sonja ist nicht mehr da,werd auch keine Empfehlung mehr abgeben falls da ist,und andere Damen könnt ja selbst Erfahrung sammeln.ich werd sicher nicht Mal warnen wenn's shit is
wow - das musste ich jetzt ein paar mal lesen, du schreibst immer "verständlicher"...🤪🤣 abgesehen davon: freu dich einfach, dass du deine tollen mädchen gefunden hast, aber reagiert vielleicht nicht so kindlich angepisst, nur weil du nicht mit der zigarette in der hand zu einem mädchen gelassen wirst...
 
wow - das musste ich jetzt ein paar mal lesen, du schreibst immer "verständlicher"...🤪🤣 abgesehen davon: freu dich einfach, dass du deine tollen mädchen gefunden hast, aber reagiert vielleicht nicht so angepisst, nur weil du nicht mit der zigarette in der hand zu einem mädchen gelassen wirst
huibuh, jetzt hast ihm den nächsten elfer aufgelegt! gleich explodiert sein handy....ein herrlicher ot abend in diesen thread, manchmal ein wahrer genuss!
 
huibuh, jetzt hast ihm den nächsten elfer aufgelegt! gleich explodiert sein handy....ein herrlicher ot abend in diesen thread, manchmal ein wahrer genuss!
ich glaub, heute hilft ihm auch kein elfer mehr aus der patsche. denn angesichts seiner auffallend nachlassenden formulierkunst, dürfte er den rotwein nicht nur zum kochen verwendet haben...🍷😇
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja fast Lustig,vielleicht könnten wir ja treffen veranstalten , so wie die anonymen Alkoholliker.
Club u.Diskussions Abend oder so.

dann würde der abend wahrscheinlich aber nur sehr freundlich und nett verlaufen! das gegenseitige kitzeln funktioniert nur online und anonym sehr gut :rofl: :cool:
hast recht.Muss noch einen Nachtrag liefern. Gestern NM. spitz wie Nachbars Lumpi ohne fixen Ziel aber sollte Sie frei sein,na ja wenn mir nix schlimmeres passiert dan ja. Aber e nur a wunschtraum a Kurzurlauber verbringt seine Ferien gerade auf Tamara. Na gut dan net ,aber a schnelles gebläse all incl.soll es schon sein. Also schnell zu Delya rein lt Speiseplan NF / MV und ab geht's. Eine durchaus symp.Walküre ca 185 oder so,,mit ein paar Altersringe halt.
Aber passt schon,will Sie ja net heiraten.Service nochmals abgeklärt alles klar wunderbar.Ein durchaus angenehmes Gebläse folgt - nach einigen Minuten glaubte Sie das finisch naht und hat um die Küchenrolle gegriffen.Auf meine Frage was das werden soll du nix spritzen Mund magst nix Sperma Mund. Meine Frage obs deppert is konnte Sie nicht beantworten versteht nix..
Also unverrichteter Dinge gegangen.Nochmals von vorne nein einfach bei Sofia rein.Sehr symph.und lustig alles perfekt erledigt.Ein kleine manko ,die gute wird um die mitte immer mehr zum Bumsen net so meines.Aber BJ absolut nix zum jammern
Der Urlauber war noch immer da
allen ein schönes WE

-
 
man muss aber bedenken, dass die mädchen in diesen zimmern leben. und wenn eine raucht, dann ist's ihr kaffe, wir müssen ja nicht bleiben. aber wenn eine nicht raucht und sich einer beschwert, dass es ihr nicht gefällt, wenn er mit der zigarette in der hand bei ihr läutet, dann ist diese "beschwerde" nicht ganz nachvollziehbar...
Ja, leider hat sie die Zigarette angezündet, während ich mich duschte, da war dann halt schon bezahlt und ich habe es trotz des schlechten Geruchs durchgezogen. Wenn möglich vermeide ich so etwas, dachte mir halt, dass da mittlerweile sowieso alles rauchfrei ist, weil so oft bin ich nicht in Laufhäusern. Ich habe ebenfalls kein Verständnis dafür, wenn andere Kunden sich im LH eine Zigarette anstecken, wenn man nicht mal für diese kurze Zeit da drinnen nicht den Süchtler raushängen lassen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
hast recht.Muss noch einen Nachtrag liefern. Gestern NM. spitz wie Nachbars Lumpi ohne fixen Ziel aber sollte Sie frei sein,na ja wenn mir nix schlimmeres passiert dan ja. Aber e nur a wunschtraum a Kurzurlauber verbringt seine Ferien gerade auf Tamara. Na gut dan net ,aber a schnelles gebläse all incl.soll es schon sein. Also schnell zu Delya rein lt Speiseplan NF / MV und ab geht's. Eine durchaus symp.Walküre ca 185 oder so,,mit ein paar Altersringe halt.
Aber passt schon,will Sie ja net heiraten.Service nochmals abgeklärt alles klar wunderbar.Ein durchaus angenehmes Gebläse folgt - nach einigen Minuten glaubte Sie das finisch naht und hat um die Küchenrolle gegriffen.Auf meine Frage was das werden soll du nix spritzen Mund magst nix Sperma Mund. Meine Frage obs deppert is konnte Sie nicht beantworten versteht nix..
Also unverrichteter Dinge gegangen.Nochmals von vorne nein einfach bei Sofia rein.Sehr symph.und lustig alles perfekt erledigt.Ein kleine manko ,die gute wird um die mitte immer mehr zum Bumsen net so meines.Aber BJ absolut nix zum jammern
Der Urlauber war noch immer da
allen ein schönes WE

-
also hast 2x blechen müssen?
 
Ja, leider hat sie die Zigarette angezündet, während ich mich duschte, da war dann halt schon bezahlt und ich habe es trotz des schlechten Geruchs durchgezogen. Wenn möglich vermeide ich so etwas, dachte mir halt, dass da mittlerweile sowieso alles rauchfrei ist, weil so oft bin ich nicht in Laufhäusern. Ich habe ebenfalls kein Verständnis dafür, wenn andere Kunden sich im LH eine Zigarette anstecken, wenn man nicht mal für diese kurze Zeit da drinnen mal nicht den Süchtler raushängen lassen kann...
das mit dem rauchen im lh ist ein schwieriges thema. für uns kunden ist der fall völlig klar. aber bei den sw eigentlich nicht. sie mieten sich ein und ist mehr oder weniger ihr privat-raum. auf der anderen seite ist eigentlich in jedem hotel sowieso rauchen verboten! keine ahnung....
 
Zurück
Oben