Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Kann schon jemand von Tamara-2 berichten?

Die sieht ja mal ursüß aus
 
Kann schon jemand von Tamara-2 berichten?

Die sieht ja mal ursüß aus
tamara ist sehr sauber, nett und freundlich aber hat leider meiner meinung nach mit den fotos eher wenig zu tun. sie ist mehr latina als erwartet. sie zickt nicht und lächelt viel. ov ist okay, doggy sehr gut da sie überraschend eng ist. zu ihrem zeitmangement: hab, wie bei jedem erstbesuch, eine halbe stunde gebucht. es kam aber sehr rasch die frage "ficki, ficki?" und nach zwanzig minuten war ich wieder draußen. wie gesagt, sie ist ein wirklich freundliches mädchen und macht was ausgemacht ist, aber stimmung kam nicht wirklich auf, da sie nur spanisch spricht, daher wird's wohl keine wiederholung geben...
 
Kann schon jemand von Tamara-2 berichten?

Die sieht ja mal ursüß aus
Hatte ich schon im Leibnitz-Thread dazu was gepostet. Die Bilder sind nicht von ihr. Zudem kann sie Null Deutsch/Englisch und wirkt dadurch auch sehr unsicher.
 
Bin heute ins Laufhaus mit der Absicht Mila zu besuchen. Sie verlangte 100€ für 30min Standard-Service. Da sie mir optisch auf den Fotos gefiel und die Bewertungen auf booksusi durchaus positiv sind, konnte ich mich bei dementsprechender Sympathie mit dem Preis abfinden. Angekommen im Laufhaus sah ich sie dann auch im Gang und ich entschloss es doch lieber sein zu lassen. Ich hatte ein schlechtes Gefühl und ich hatte mir ehrlich gesagt „optisch“ auch etwas mehr erhofft. Bei Tamara vorbei, Lichter aus. Ansonsten hätte ich nur noch Interesse Abbey zu „probieren“ die aber leider auf rot war und auch schon ein Herr davor wartete. Ich entschloss mich einfach noch mal ne Runde zu machen. Treppen runter, Treppen rauf und Abbey‘s Tür war grün und ich nutze die Chance für einen ersten Eindruck.

Die Tür öffnete mir ein wirklich hübsches junges Mädchen, von oben bis unten, die Fotos versprechen nicht zu viel. Wir einigten uns auf 70€ für ne halbe Stunde. Ich wollte garnicht fragen was dabei ist, sondern einfach schauen was geht und wie es sich entwickelt. Sie forderte mich gleich zum duschen auf, was in meinen Augen sehr positiv ist und gesamt machte sie und das Zimmer einen sehr sauberen Eindruck. Wir fingen mit nem Vorspiel an und wechselten in die 69 und weiter sind wir auch nicht gekommen. Das erste mal das mir das passiert ist 😅🤷

Trotzdem war das ein gelungener Besuch und bin absolut zufrieden gegangen. Absolute Empfehlung für GF6 Liebhaber. Wiederholungsgefahr 100% (anbei möchte ich erwähnen, dass ich grundsätzlich kein Typ bin der eine SW 2x besucht. Bis jetzt habe ich nur die Tamara 2x besucht.)

Laut ihren Angaben kommt sie aus Tschechien und ist eine Zeit lang in Österreich und dann wieder daheim, da sie hier keine Wohnung hat. Sie hat auch noch einen kleinen Hund der aber überhaupt nicht stört.
 
Abbey

Die Tür öffnete mir ein wirklich hübsches junges Mädchen, von oben bis unten, die Fotos versprechen nicht zu viel. Wir einigten uns auf 70€ für ne halbe Stunde. Ich wollte garnicht fragen was dabei ist, sondern einfach schauen was geht und wie es sich entwickelt. Sie forderte mich gleich zum duschen auf, was in meinen Augen sehr positiv ist und gesamt machte sie und das Zimmer einen sehr sauberen Eindruck. Wir fingen mit nem Vorspiel an und wechselten in die 69 und weiter sind wir auch nicht gekommen. Das erste mal das mir das passiert ist 😅🤷 Absolute Empfehlung für GF6 Liebhaber.
vielen dank für deinen bericht! aber ich frage mich wie gf6 ohne küssen funktionieren soll? anscheinend küsst heutzutage keiner mehr seine freundin 😂
 
vielen dank für deinen bericht! aber ich frage mich wie gf6 ohne küssen funktionieren soll? anscheinend küsst heutzutage keiner mehr seine freundin 😂

Ich verstehe deinen Einwand. Tatsächlich habe ich aber nicht einmal nach ZK gefragt, da ich da generell schlechte Erfahrungen damit habe und das Geld dafür zumeist sinnlos rausgeschmissen ist. Daher wusste ich tatsächlich auch beim verlassen nicht ob sie ZK anbietet. Für mich war jedoch das girlfriend feeling vorhanden ob nun zk oder nicht. Anscheinend funktioniert gf6 auch ohne Sex in dem Fall. 😅
 
Ich verstehe deinen Einwand. Tatsächlich habe ich aber nicht einmal nach ZK gefragt, da ich da generell schlechte Erfahrungen damit habe und das Geld dafür zumeist sinnlos rausgeschmissen ist. Daher wusste ich tatsächlich auch beim verlassen nicht ob sie ZK anbietet. Für mich war jedoch das girlfriend feeling vorhanden ob nun zk oder nicht. Anscheinend funktioniert gf6 auch ohne Sex in dem Fall. 😅
Erstmal ein Dankeschön an meine Mitstecher von gestern Abend, die mir noch am späten Abend die Gelegenheit gaben mich von ihren Vorzügen überzeugen zu dürfen. Solange hab ich noch nie auf eine SW gewartet, weil irgendjemand meinte beim Gassi gehen mit dem Hund sie erobern zu müssen und sich so vorzudrängeln. Und ja GF6 feeling is voll gegeben, eng gebaut, sehr viel Körperkontakt usw. NF war gut und schmecken tut sie herrlich. Nur zu empfehlen.
 
Bin heute ins Laufhaus mit der Absicht Mila zu besuchen. Sie verlangte 100€ für 30min Standard-Service. Da sie mir optisch auf den Fotos gefiel und die Bewertungen auf booksusi durchaus positiv sind, konnte ich mich bei dementsprechender Sympathie mit dem Preis abfinden. Angekommen im Laufhaus sah ich sie dann auch im Gang und ich entschloss es doch lieber sein zu lassen. Ich hatte ein schlechtes Gefühl und ich hatte mir ehrlich gesagt „optisch“ auch etwas mehr erhofft. Bei Tamara vorbei, Lichter aus. Ansonsten hätte ich nur noch Interesse Abbey zu „probieren“ die aber leider auf rot war und auch schon ein Herr davor wartete. Ich entschloss mich einfach noch mal ne Runde zu machen. Treppen runter, Treppen rauf und Abbey‘s Tür war grün und ich nutze die Chance für einen ersten Eindruck.

Die Tür öffnete mir ein wirklich hübsches junges Mädchen, von oben bis unten, die Fotos versprechen nicht zu viel. Wir einigten uns auf 70€ für ne halbe Stunde. Ich wollte garnicht fragen was dabei ist, sondern einfach schauen was geht und wie es sich entwickelt. Sie forderte mich gleich zum duschen auf, was in meinen Augen sehr positiv ist und gesamt machte sie und das Zimmer einen sehr sauberen Eindruck. Wir fingen mit nem Vorspiel an und wechselten in die 69 und weiter sind wir auch nicht gekommen. Das erste mal das mir das passiert ist 😅🤷

Trotzdem war das ein gelungener Besuch und bin absolut zufrieden gegangen. Absolute Empfehlung für GF6 Liebhaber. Wiederholungsgefahr 100% (anbei möchte ich erwähnen, dass ich grundsätzlich kein Typ bin der eine SW 2x besucht. Bis jetzt habe ich nur die Tamara 2x besucht.)

Laut ihren Angaben kommt sie aus Tschechien und ist eine Zeit lang in Österreich und dann wieder daheim, da sie hier keine Wohnung hat. Sie hat auch noch einen kleinen Hund der aber überhaupt nicht stört.
Sind die Fotos aktuell, wie groß ist sie, Figur? Danke 😁
 
Mila fand ich auch sehr gutaussehend. Aber 100 für 30min und 200 für 60, das Ganze aber ohne NF und ZK (macht sie auch nicht gegen Aufpreis), ist schon heftig.

Die Vanesza hab ich mir auch kurz angesehen, die gefällt mir in echt irgendwie besser als auf den Bildern. Preislich auch in Ordnung. Aber diese Woche geht's erstmal nach Wien.
 
Ich verstehe deinen Einwand. Tatsächlich habe ich aber nicht einmal nach ZK gefragt, da ich da generell schlechte Erfahrungen damit habe und das Geld dafür zumeist sinnlos rausgeschmissen ist.
hab exakt die gleiche erfahrung gemacht! seltsamerweise sind bei den sw die zk ohne aufpreis anbieten meist auch gut! anscheinend kann man mit geld doch nicht alles kaufen :rofl:
Für mich war jedoch das girlfriend feeling vorhanden ob nun zk oder nicht. Anscheinend funktioniert gf6 auch ohne Sex in dem Fall. 😅
alles gut! der einzige dem es gefallen muss bist schließlich du...ich würd mal sagen ihr aussehen macht vieles wett!
 
Zurück
Oben