- Reaktionen
- 96
Kennt jemand die Lucy die am 02.06 kommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat eben mal einen Durchhänger jeden schon mal passiertSpricht sich halt schnell herum und irgendwann springen auch Stammkunden ab, wenn der Service immer weiter nachlässt.
eh toll, wenn man nicht mehr das gefühl hat, dass der vorficker noch nicht mal ganz draußen ist...War früher bei Tamara immer Dauer-ROT, so ist jetzt Dauer-GRÜN.
und wird zunehmend in grün seinGestern, als ich dort war, war bei Lena grün.
Wenn du das sagst...und wird zunehmend in grün sein
Dann bin ich immer zur falschen Zeit dort, war immer Mittwoch und Freitag am späten Nachmittag dort, war sicher die letzten 10 x rotWenn du das sagst...
Kenn ich. Hatte selbst oft genug das "vergnügen", dass es rot istDann bin ich immer zur falschen Zeit dort, war immer Mittwoch und Freitag am späten Nachmittag dort, war sicher die letzten 10 x rot
Du, hoffentlich baldHallo
Kann jemand etwas über Christina app14 und oder Maria app05 berichten?
Wenn es rot war, war sie ja vor Ort. Sie ist eigentlich nur abends dort wie mir scheint. Ab 8 oder 9 hab ich es oft auf grün gesehen.Dann bin ich immer zur falschen Zeit dort, war immer Mittwoch und Freitag am späten Nachmittag dort, war sicher die letzten 10 x rot
ist sie wirklich nicht mehr so gut? kalt und unkooperativ, wie ich gelesen habe, sie sich herausgestellt hat?Kenn ich. Hatte selbst oft genug das "vergnügen", dass es rot ist
Wenn man einmal bei ihr war, bekommt man ihre Nummer, dann ists mit dem Termin ausmachen einfacher
Ich war Stammkunde, aber es lohnt sich nicht mehr, Geldverschwendung.ist sie wirklich nicht mehr so gut? kalt und unkooperativ, wie ich gelesen habe, sie sich herausgestellt hat?