Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Wollte heute lusthaus aber ohne Termin ist der Weg umsonst.

bin dann 182 da ich in letzter Zeit positive Erfahrungen gemacht habe.
War sehr nett und sympathisch.
140€ für Standard Service bezahlt.
Standard ist bei ihr NF und MV ☺️ wow
Ist eine kleine zierliche Maus.
Blasen wow einfach wow 😮
Doggy war ein Traum
Zum Schluss mv mit langen nachblasen ☺️☺️☺️
Das alles um 140€ ☺️☺️☺️

Bin sehr zufrieden und glücklich gegangen.

Anscheinend geht das Laufhaus wieder besser weil viel Verkehr am Gang und rote Zimmer 🫣🫣😎🙃🙃😂😂😂😂

Zuletzt bearbeitet:
graz ist wirklich zur zeit zum vergessen. ich weiss nicht warum die mädls in graz glauben so unglaublich an der preis-schraube drehn zu müssen, keine ahnung! ich meine selbstverständlich die jung & skinny fraktion, im milf bereich ist es deutlich besser. aber wer soll das noch bezahlen? und dann jammern, kein geschäft. wenn wenigsten die service-leistung mit dem preis-niveau schritthalten würde, leider ist exakt das gegenteil der fall......
Hallo Julian als alter Hurenficker ( sorry ) solltest die Logic der Mädels schon kennen. Geringere Nachfrage ergibt höhere Preise ist in summe bei der abrechnung gleich viel,und frau hat nicht soviel arbeit,logisch oder?
und ja die Opal Mantas mit den spoiler Lippen die sich wundern warum mann net schon allein beim anblick so grosser schonheit spritzt um die mach ich so und so einen riesen bogen.
Im 126 z.B.hat das selbe Mädel innerhalb von 1 woche gleich x das 3fache offeriert,ich will nur ficken und tu net spritzen die rede ist von an Q wo ich nach 30 min bereits beim Kaffee war.

War im LH-182 wollte Mal die Lili abchecken.
Entweder nicht anwesend oder keine Lust.
Dann wollte ich seit langem wieder die Meli meine Ladung übergeben, leider besetzt.
Okay, dann bekommt meine Wochen Ladung eben Claudia, aber auch gerade in arbeit.
Bei Tamara war grün und da es noch keinen aktuellen Bericht über sie gibt, habe ich bei ihr geläutet.
Begrüßung etwas verhalten als sonst.
Nach dem Duschen rauf aufs Bett.
Gegenseitig französisch verwöhnt.
Danach gefickt, wobei ich sagen muss es war nicht gerade berauschend.
Lustlos nicht motiviert, einfach nur hoffentlich ist es gleich vorbei.
Hat zwar einen geilen Body, aber das ist für mich eben zu wenig.

Zurück
Oben