Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Lolita aus der Ölweingasse/Schüttelstraße bzw. später Lili aus der Obermüllnerstraße in Wien
Das ist sie sicher. Dasselbe Erlebnis wie damals bei meinem Besuch in der Ölweingasse. Ich 2x hin sie nicht da. Genau wie gestern und heute in der Puchstraße ;)
Hat sie schon mal jemand echt gesehen bzw erlebt?

Das ist sie sicher. Dasselbe Erlebnis wie damals bei meinem Besuch in der Ölweingasse. Ich 2x hin sie nicht da. Genau wie gestern und heute in der Puchstraße ;)
Hat sie schon mal jemand echt gesehen bzw erlebt?

War bei ihr.
Sie ist sehr nett, aber Servicegranate ist sie leider nicht gerade eine.

Zuletzt bearbeitet:
Ein wahres Schnäppchen sozusagen. :hahaha::haha::hahaha::haha:
Am besten gleich eine Stunde nehmen, dann lässt Sie sich vielleicht auf 350.- Euro runterhandeln. :kopfklatsch:
graz ist wirklich zur zeit zum vergessen. ich weiss nicht warum die mädls in graz glauben so unglaublich an der preis-schraube drehn zu müssen, keine ahnung! ich meine selbstverständlich die jung & skinny fraktion, im milf bereich ist es deutlich besser. aber wer soll das noch bezahlen? und dann jammern, kein geschäft. wenn wenigsten die service-leistung mit dem preis-niveau schritthalten würde, leider ist exakt das gegenteil der fall......

graz ist wirklich zur zeit zum vergessen. ich weiss nicht warum die mädls in graz glauben so unglaublich an der preis-schraube drehn zu müssen, keine ahnung! ich meine selbstverständlich die jung & skinny fraktion, im milf bereich ist es deutlich besser. aber wer soll das noch bezahlen? und dann jammern, kein geschäft. wenn wenigsten die service-leistung mit dem preis-niveau schritthalten würde. leider ist exakt das gegenteil der fall......
War letzten wieder Lg wollte nf mit mv naja 250 die Stunde oder 150 die halbe 🫣
Bin dann gegangen.
Anscheinend läuft das Geschäft sehr gut 🫣🫣🫣🫣🫣🫣

graz ist wirklich zur zeit zum vergessen. ich weiss nicht warum die mädls in graz glauben so unglaublich an der preis-schraube drehn zu müssen, keine ahnung! ich meine selbstverständlich die jung & skinny fraktion, im milf bereich ist es deutlich besser. aber wer soll das noch bezahlen? und dann jammern, kein geschäft. wenn wenigsten die service-leistung mit dem preis-niveau schritthalten würde. leider ist exakt das gegenteil der fall......

Als Wahlwiener kann ich Dir sagen, dass es in Wien preislich deutlich günstiger ist (mehr Auswahl, größere Konkurrenz) , aber der Service ist dadurch auch nicht immer besser. Es gibt in Wien und Graz gute Damen, aber auch die üblichen Abzockerinnen.

Bezüglich den von Dir beschriebenen MILF-Bereich, bzw. etwas reifere Damen ist Graz für mich eher besser als Wien. (Beispiel Yris) :respekt:

Zurück
Oben