- Reaktionen
- 2.184
Eh um die aus App. 4Um welche maya gehts jetzt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eh um die aus App. 4Um welche maya gehts jetzt ?
Werd sie mal fragen ob ich sie vorbesamt besuchen kannEh um die aus App. 4
Das ist sie sicher. Dasselbe Erlebnis wie damals bei meinem Besuch in der Ölweingasse. Ich 2x hin sie nicht da. Genau wie gestern und heute in der PuchstraßeLolita aus der Ölweingasse/Schüttelstraße bzw. später Lili aus der Obermüllnerstraße in Wien
Hab sie dort gesehen, ja. Erlebnis spar ich mir aber.Hat sie schon mal jemand echt gesehen
Das ist sie sicher. Dasselbe Erlebnis wie damals bei meinem Besuch in der Ölweingasse. Ich 2x hin sie nicht da. Genau wie gestern und heute in der Puchstraße
Hat sie schon mal jemand echt gesehen bzw erlebt?
Weiß nicht, ob ich's hier mal geschrieben hab oder nur mit wem geredet hab über sie.War schon jemand bei Szandra und kann berichten?
Danke dir da hast du mir wahrscheinlich eine herbe enttäuschung erspartWeiß nicht, ob ich's hier mal geschrieben hab oder nur mit wem geredet hab über sie.
Aber sie sieht nicht so aus wie auf den Bildern. Älter und keine schönen Zähne.
1) SCHREIENDE VORBEREITUNG
Warst schon bei ihr?Hach, ich liebe Translator-Texte einfach
Die ist erst seit heute da. Hab aber morgen sowieso einen Termin bei wem andren, also derweil keine Besuchsabsichten.Warst schon bei ihr?
Schade wer neugierigDie ist erst seit heute da. Hab aber morgen sowieso einen Termin bei wem andren, also derweil keine Besuchsabsichten.
hab sie gerade angeschrieben, sie verlangt für nf und cob: 120420Schade wer neugierig
hab sie gerade angeschrieben, sie verlangt für nf und cob: 120420
Jetzt bin ich nicht mehr neugierighab sie gerade angeschrieben, sie verlangt für nf und cob: 120420
graz ist wirklich zur zeit zum vergessen. ich weiss nicht warum die mädls in graz glauben so unglaublich an der preis-schraube drehn zu müssen, keine ahnung! ich meine selbstverständlich die jung & skinny fraktion, im milf bereich ist es deutlich besser. aber wer soll das noch bezahlen? und dann jammern, kein geschäft. wenn wenigsten die service-leistung mit dem preis-niveau schritthalten würde, leider ist exakt das gegenteil der fall......Ein wahres Schnäppchen sozusagen.
Am besten gleich eine Stunde nehmen, dann lässt Sie sich vielleicht auf 350.- Euro runterhandeln.
War letzten wieder Lg wollte nf mit mv naja 250 die Stunde oder 150 die halbegraz ist wirklich zur zeit zum vergessen. ich weiss nicht warum die mädls in graz glauben so unglaublich an der preis-schraube drehn zu müssen, keine ahnung! ich meine selbstverständlich die jung & skinny fraktion, im milf bereich ist es deutlich besser. aber wer soll das noch bezahlen? und dann jammern, kein geschäft. wenn wenigsten die service-leistung mit dem preis-niveau schritthalten würde. leider ist exakt das gegenteil der fall......
graz ist wirklich zur zeit zum vergessen. ich weiss nicht warum die mädls in graz glauben so unglaublich an der preis-schraube drehn zu müssen, keine ahnung! ich meine selbstverständlich die jung & skinny fraktion, im milf bereich ist es deutlich besser. aber wer soll das noch bezahlen? und dann jammern, kein geschäft. wenn wenigsten die service-leistung mit dem preis-niveau schritthalten würde. leider ist exakt das gegenteil der fall......