Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

@Mitglied #676256 Sieht ganz gut aus, aber nicht sooo gut wie auf den Bildern. Schmeisst sich direkt an einen ran und geht auf Körperkontakt (zumindest bei mir), will unbedingt, dass man bleibt. Hatte da schon iwie ein komisches Gefühl. Macht alles nur mit Schutz, wenn ich mich richtig erinner.

Ein anderer Besucher hat mir aber erzählt, dass sie ganz ok sein soll beim Service.
ein ungewöhnlicher Ansatz, klingt aber etwas riskant... vielleicht besuche ich sie mal, ich werden sehen

Auf meine Nachfrage: Küssen nein, sonst nur absolutes Basic-Service. Dafür sind 200€ die Stunde sehr stolz.

LH182 ist sie bisher auch noch nicht gelistet.
ok, da sie nicht gerde günstig ist für standart service und ich keine berichte zu ihr finden kann, warte ich mal ab.... falls es dich juckt, diese dame https://booksusi.com/hostessen/graz/anna-hallo-leute-ich-warte-d.html verlangt 130430 inkl zk, nf und cob. erst ab 30min...... sorry für ot in diesem thread!

War schon wer bei der Lili App. 05 und kann was berichten? Kommt mir irgendwie bekannt vor (eventuell mal unter einem anderen Namen da gewesen?!)...

Heute ohne Termin einfach vorbei geschaut.
Wollte nur eine halbe Stunde aber dann doch 1std mit den Versprechen ich komme 2x.
Preis 150€
nicht so schlank wie auf den Fotos/alter wird passen.
Service weis ich nicht wie ich beschreiben soll 🫣 es war erfrischend locker.
Kein feuchttuch gewische,
Sex ohne gleitgel( wow ist sie eng und geil)
Blasen kann sie grrrrrrr
Witzig war die Massage 😂
Bin das erste mal gekommen dann Massage und wieder hochblasen wow das hat sie geschafft 🫣
Da ich schwer 2x komme und ich nach doggy gesagt habe das ich nicht kommen werde, hat sie sich umgedreht Kondom runder und naja das Gefühl blank rein war zufiel für mich.
Zusammengefasst es war mal eine geile lustvolle Stunde mit einen natürliche nutte.
Ist kein gekünsteltes gfs mit ewig küssen usw. Sondern pure Lust auf Sex.
Preis Leistung top 👍

Wollte zuerst in einen anderen Laufhaus ihn Graz aber für gfs nf und mv um 250€ ist halt für mich abzocke egal was manche sagen.

Sehr geil 🤩 also wenn man einen Termin ausmacht am besten schauen gleich nach einem anderen dran zu sein. Denk das lässt sich keiner entgehen in ihr abzuspritzen anstatt im Mund oder auf den Bauch 😉.
Also ich lass mir das gerne entgehen, wenn die sich nach einem anderen einfach wieder ihr Höschen anzieht, ohne sich zu duschen....

Stand damals sogar auf ihrem Zettel: "wenn du willst auch ohne Kondom"

Aufpreis dafür: 0€

Ich schließe AO-Anbieterinnen nicht grundsätzlich aus, aber wenn die sich dazwischen nicht gut reinigen, danke nein 🫣
Ist das sie ?

Zurück
Oben