- Reaktionen
- 42
Frohe Weihnachten euch Schreibervor allem ich. ich wünsch dir schöne und entspannte feiertage, johnny...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frohe Weihnachten euch Schreibervor allem ich. ich wünsch dir schöne und entspannte feiertage, johnny...
![]()
das wünsch ich auch dir und evelyn...Frohe Weihnachten euch Schreiber
Sind wieder wie da gesagt hast versöhnt. Schönes Festdas wünsch ich auch dir und evelyn...![]()
das wünsch ich auch dir und evelyn...![]()
Dankedas wünsch ich auch dir und evelyn...![]()
Hmmm..Deea ist wenn sie einen im Zimmer hat auch lange besetzt.zeichen das sie keine Zeitdruck machen tut was ich in letzter Zeit bemerkteWieder mal ein Erfahrungsbericht:
wollte die letzten Tage eigentlich mal zu Lena, aber die scheint im Moment, dauerbesetzt zu sein. Habe wirklich lange gewartet. So nachdem ich knapp 90 Minuten gewartet habe, hat Sie auf einmal es Licht ausgemacht. ja ich weiß ohne Termin is es sehr schwer bei Ihr. Aber vielleicht wäre Sie ja so gütig und würde des gleich an der Tür mittels Zettel kommunizieren ob an dem Tag überhaupt ein Treffen ohne Termin möglich ist. Aber des is a anderes Thema.
Ja passt eigentlich wollte ich nicht mehr zur Vanesza gehen, aber ich dachte mir neues Jahr neue Chance. Und ja..... wär ich net so a guter Mensch.
Ausgemacht halbe Stunde wie immer. Hat am Anfang noch eine geraucht und mit dem Handy wem geschrieben. hab ich gedultet, ich war leider sehr geil...
Ja dann kam es zum Sex, da darf ich nichts schlechtes sagen ging auch gut mit und ihr Service war ganz in Ordnung, leider hatte ich kein Zeitgefühl weil drängte mich nach gut 10 Minuten schon richtung spritzen. Aber im Großen und ganzen war das Service in Ordnung. Was dann allerdings folgte hab ich so noch nicht erlebt, rede gerne noch etwas. Sie nahm ihr Handy und ignorierte mich komplett. antwortete nicht einmal auf einfachste Fragen.
BJ: 6/10
Sex: 7/10
Sonstiges beim Sex: 8/10
Preis 8/10
Sonstiges verhalten: 2/10
Also allen in allem hätte ich mir den Besuch schenken können, weil Chemie kam fast keine auf. Für mich hat sich ein weiterer Besuch erledigt.
Vielleicht erwische ich Lena irgendwann wieder mal. ist für mich im Moment die einzig besuchbare Option, wo man garantiert keinen einfahrer riskiert, in Graz.
ist ein Subjektiver Bericht
yeah, hab mir exakt das gleiche gedacht! falls sie wirklich kommt werd ich mir die gute auf alle fälle mal ansehn.....Bin gespannt, ob die angekündigte Lili wirklich die von den Fotos ist. Gezeigtes Mädchen war ja ewig in Wien als Lolita. Servicequalität eher durchwachsen.
![]()
Lili - LH182
Lili im LH182 - Das Laufhaus 182 ist ein neue Laufhaus in Graz mit 32 Zimmer mit erstklassigen Mädchenlh182.at
Ich auch. Aber dabei wirds whs bleiben. Ich hab's mit Graz erstmal aufgegebenansehn
Zu inIch auch. Aber dabei wirds whs bleiben. Ich hab's mit Graz erstmal aufgegeben![]()
zumindest macht sie in wien auch ao anal und vaginalyeah, hab mir exakt das gleiche gedacht! falls sie wirklich kommt werd ich mir die gute auf alle fälle mal ansehn.....
Warum das denn.....Ich auch. Aber dabei wirds whs bleiben. Ich hab's mit Graz erstmal aufgegeben![]()
Katastrophe einfach. In Wien bekommst für vergleichsweise wenig Geld so unfassbar guten Service einfach, dass es mir die Fahrt mittlerweile wieder wert ist.Warum das denn.....Zuoft schlechte Erfahrungen gemacht....??
Leider vollkommen uninteressant für mich.Gibt in Graz viele geile milf![]()
Ich kann dir da nur beipflichten. Manchmal beschleicht mich das Gefühl das Graz ein Treffpunkt von Abzockmädels ist oder die "Manager" der Mädchen meinen, die Steirer san eh fia ois zdeppat, da kann man schon für alles extra verlangen, denn wenn der Schwanz steht schaltet das Hirn eh ab....!Katastrophe einfach. In Wien bekommst für vergleichsweise wenig Geld so unfassbar guten Service einfach, dass es mir die Fahrt mittlerweile wieder wert ist.
Wennst hier zu den jungen, hübschen Mädels gehst, ist's zu 98% ein Einfahrer für mich.
Können ja Fahrgemeinschaften bildenAber 2 Stunden hingondeln für 1 Stunde geile Zeit und dann wieder 2 Stunden heimgondeln.....das ist mir dann doch zuviel....