- Reaktionen
- 1.749
Puuuh, Raisa schon echt ein tolles Mädchen, aber mit NF + ZK ebenfalls bei 100€ die 20min
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warst bei ihr?Puuuh, Raisa schon echt ein tolles Mädchen, aber mit NF + ZK ebenfalls bei 100€ die 20min
Ja, war mir auch zuviel für ne unbekannte SW! Falls es dich juckt, die Karla hat mir 80420 Nf Zk angeboten.....Puuuh, Raisa schon echt ein tolles Mädchen, aber mit NF + ZK ebenfalls bei 100€ die 20min
Haha, das Angebot hab ich dafür von Nicol bekommendie Karla hat mir 80420 Nf Zk angeboten
Perfekte symetrie Da haben die beiden schu a bissl nach unten korrigiert. A fesche Katz die Karla, aber ich weiss auch nicht so recht bei ihr.....Haha, das Angebot hab ich dafür von Nicol bekommen
Bin aber noch am hadern. Bei Karla weiß ich auch net, wie ich sie einschätzen soll am ehesten.
Nur mal zum Service abklären, aber das war mir zum Testen einfach zu viel. Vor allem weil teuer meist nicht mit besserem Service Hand in Hand geht.Warst bei ihr?
Wollts alles gratis haben ?Nur mal zum Service abklären, aber das war mir zum Testen einfach zu viel. Vor allem weil teuer meist nicht mit besserem Service Hand in Hand geht.
Denkst einmal nach was die Girls machen müssen Zahlen sehr viel Miete ( bis 1000 die Woche ) müssen dann schon viele Gäste haben dass was bleibt lgWollts alles gratis haben ?
Das schon,aber bei 100 für 20 Minuten werden viele haben die läuten und viele bleiben?Denkst einmal nach was die Girls machen müssen Zahlen sehr viel Miete ( bis 1000 die Woche ) müssen dann schon viele Gäste haben dass was bleibt lg
Also bei 100€ für 20 min will ich gar nicht wissen was eine Stunde kostet.Denkst einmal nach was die Girls machen müssen Zahlen sehr viel Miete ( bis 1000 die Woche ) müssen dann schon viele Gäste haben dass was bleibt lg
Du darfst eh gern zu viel Geld für mittelmäßigen Service raushauen. Ich spar mir sowas.Wollts alles gratis haben ?
Bin Steuerberater. Es bleibt nicht nur bei den Einnahmen. Es geht vielen Damen auch um die soziale Absicherung Sie müssen alle einmal einen Pensionsanspruch haben. Gibt große Untetschiede. Die die vom Ausland kommen und bei uns arbeiten ( zahlen nichts ein ) aber es gibt welche die bei SVA gemeldet sind und Beiträge zahlen und vielleicht auch Einkommensteuer ( Registrierkasse habe ich noch nie erlebt ) diese Damen gehören gefördert und haben meinen Respekt. Ich glaube oder ich weiß es dieses Gewerbe ist nicht mehr so rosig lgDas schon,aber bei 100 für 20 Minuten werden viele haben die läuten und viele bleiben?