Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

die müsste mir etwas zahlen - das Auge ist auch dabei, nicht nur der Pimmel
Und du bist sicher der „Mister Steiermark“. Ich kann solche menschenverachtende Aussagen nicht verstehen. Wenn sie dir nicht gefällt dann ist es so und fertig. Jeder ist wie er ist, das muss man nicht so abwertend kommentieren.

Und du bist sicher der „Mister Steiermark“. Ich kann solche menschenverachtende Aussagen nicht verstehen. Wenn sie dir nicht gefällt dann ist es so und fertig. Jeder ist wie er ist, das muss man nicht so abwertend kommentieren.
ich bin nicht der Mister Steiermark, sondern ein normale Mann und das sind meine Gedanken zu dieser Lady - warum hast du ein Problem damit

Sind wir froh das es unterschiedliche Mädchen und geschmäcker gibt.
Mache wollen junge oder ältere manche dicke und manche dünne.
Aber keiner sollte abschätzig über andere reden/schreiben.
Langsam wird das Forum immer tiefer.

Lies mal bisschen im Ohne-Forum, dann fühlst dich hier wie auf einen Akademiker-Treff.
Ja das Ohne-Forum scheint ein Sammelbecken für die Incel-Clowns (natürlich nicht alle) zu sein. Solche Gestalten brauchen ja auch einen Ort, wo sie ihr Selbstwertgefühl aufpolieren können. Ist zum Fremdschämen.
Tja...

@Mitglied #214799 Vor allem ein Sammelbecken an G'schichtldrucker. Ich les da ja regelmäßig mit, meist für die Belustigung. Und es ist stark auffällig, dass es immer so 2-3 User gibt, welche sehr markante "Berichte" schreiben. Immer zu Mädchen in Graz, Linz, Wels. Und irgendwann hören sie plötzlich auf damit. Dann kommen wieder 2-3 User nach, welche genau das gleiche abziehen. Und dieses Rädchen hab ich nun schon mehrfach durchrotieren gesehen :D

@Mitglied #214799 Vor allem ein Sammelbecken an G'schichtldrucker. Ich les da ja regelmäßig mit, meist für die Belustigung. Und es ist stark auffällig, dass es immer so 2-3 User gibt, welche sehr markante "Berichte" schreiben. Immer zu Mädchen in Graz, Linz, Wels. Und irgendwann hören sie plötzlich auf damit. Dann kommen wieder 2-3 User nach, welche genau das gleiche abziehen. Und dieses Rädchen hab ich nun schon mehrfach durchrotieren gesehen :D
Puppenspieler gibt's eh in jedem Forum. Dort gelingt es wahrscheinlich leichter, weil soft moderiert.

Kennt die wer? Ist ja schon länger da?
Mir gefallen die Piercings 😏

Irgendwie bin ich bei den beiden scharf?
Und
Kann jemand eine Empfehlung aussprechen???

Zurück
Oben