Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Kann noch niemand zu raisa berichten? Leider keine antwort per whats app für eine terminvereinbarung! Schaut aber mega heiss aus🤤

Kann noch niemand zu raisa berichten? Leider keine antwort per whats app für eine terminvereinbarung! Schaut aber mega heiss aus🤤
LH 182 Erfahrung

Also nach über 30 Jahre PAY-Sex falle ich leider noch immer in die Falle mancher SDL !

Heute NATASCHA App. 11 + ANNA App. 9, ich habe beide am Gang getroffen und wegen der Optik wurde ich auf einen 3-er
ins App. von ANNA eingeladen !

Das Service war GROTTEN-Schlecht, der Preis für 60,- je Dame f. 30 war noch OK !

Kein Küssen, FO nur Ansatzweise Sie sprachen nur miteinander in der Landessprache, und das Englisch war auch dürftig.

Bzw. wollten Sie es nicht verstehen !

Beide bekommen das PRÄDIKAT AZF !

Gruß, Offroad

Nimm nicht immer die aufgebrezelten Silikon Girls,,, Anna zb App 19 oder Elli 14 oder Meli 30 die hätten dich absolut befriedigt oder im 126 Nikol... nicht zu kurzsichtig und gierig sein

LH 182 Erfahrung

Also nach über 30 Jahre PAY-Sex falle ich leider noch immer in die Falle mancher SDL !

Heute NATASCHA App. 11 + ANNA App. 9, ich habe beide am Gang getroffen und wegen der Optik wurde ich auf einen 3-er
ins App. von ANNA eingeladen !

Das Service war GROTTEN-Schlecht, der Preis für 60,- je Dame f. 30 war noch OK !

Kein Küssen, FO nur Ansatzweise Sie sprachen nur miteinander in der Landessprache, und das Englisch war auch dürftig.

Bzw. wollten Sie es nicht verstehen !

Beide bekommen das PRÄDIKAT AZF !

Gruß, Offroad
solche Mädls sind meistens gut wenn man jung, durchtrainiert und hübsch ist.

solche Mädls sind meistens gut wenn man jung, durchtrainiert und hübsch ist.
Das ist ziemlich egal.
In Clubs sieht man, wenn die Scheine locker sitzen, kann der Gast gar nicht so verlaust sein, dass ihm nicht umgarnen.
Im GT Leonding saßen die Mädels recht lustlos herum, dann kam der Gewinner des Borat-Nebendarsteller-Doppelgänger Wettbewerbs herein und sofort sind 7-8 Mädels aufgesprungen und sich zu ihm gesetzt....

komme von der Raisa, was für ein Body, fast 180 groß, tolle Brüste (kein Silikon), hübsch auch, war soweit cool, etwas passiv war sie aber sonst will ich net klagen.. ;-) girl friend feeling kam leider keines auf..

Zurück
Oben