Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Heute bei Anita - LH182
Gewesen. So einen Reinfall hatte ich noch nie. Kann nicht blasen noch ficken.
Bin nach eine Stunde ohne kommen gegangen. Sie redet durchgehend. Werden den Sex fragt sie immer ob wir ch nicht was extra haben will? Habe 200€ bezahlt für 1std mit NF und küssen ( hat dann gesagt macht sie nicht hat ja liebenstift oben 🤣🤣)
Einmal sagt sie 500€ für po ficken??? Sagte schon teuer und sie meint sie ist Jungfrau 🤣🤣🤣 irgendwann habe ich gemeint jetzt will ich Sex 🙄 aber hätte da gehen sollen reine abzocke. War so zornig habe gedacht da ich schon mal da bin gehe ich zu einer anderen Lady 🙄🙄🙄
Bin dann zu Angy - LH182
Ist immer gut. Bin rein 400€ hingelegt sagte hole eine Freundin 😂
Sie hat dann Erika - LH182
Geholt. Küssen können die beiden ein Traum. Blasen 100 Punkte beide 🥰 Sex ihn verschiedene Stellungen top 🔝 sind nach 50min fertig ihn die Arme zu dritt gelegen. War ein wahnsinniger Dreier ❤️❤️

Heute bei Anita - LH182
Bin nach eine Stunde ohne kommen gegangen. Sie redet durchgehend. Werden den Sex fragt sie immer ob wir ch nicht was extra haben will? Habe 200€ bezahlt für 1std mit NF und küssen ( hat dann gesagt macht sie nicht hat ja liebenstift oben 🤣🤣)
Einmal sagt sie 500€ für po ficken??? Sagte schon teuer und sie meint sie ist Jungfrau 🤣🤣🤣 irgendwann habe ich gemeint jetzt will ich Sex 🙄 aber hätte da gehen sollen reine abzocke. War so zornig habe gedacht da ich schon mal da bin gehe ich zu einer anderen Lady 🙄🙄🙄
Bin dann zu Angy - LH182
Geholt. Küssen können die beiden ein Traum. Blasen 100 Punkte beide 🥰 Sex ihn verschiedene Stellungen top 🔝 sind nach 50min fertig ihn die Arme zu dritt gelegen. War ein wahnsinniger Dreier ❤️❤️
vielen dank für deinen bericht bzw. warnung! aber das darfst dir wirklich nicht gefallen lassen! geh zum betreiber ins büro und beschwer dich, manchmal kann man da sicher was erreichen. by the way, 600eu zu verbraten an einem tag nur fürs ficken? man oh man, dein geldbaum muss wachsen wie unkraut :rofl:

vielen dank für deinen bericht bzw. warnung! aber das darfst dir wirklich nicht gefallen lassen! geh zum betreiber ins büro und beschwer dich, manchmal kann man da sicher was erreichen. by the way, 600eu zu verbraten an einem tag nur fürs ficken? man oh man, dein geldbaum muss wachsen wie unkraut :rofl:
Ja eigentlich viel Geld 🤔🙄🙄🙄

Heute bei Anita - LH182
Bin dann zu Angy - LH182
Hast alles richtig gemacht, Angie holt immer ein gutes Mädel dazu? Anna die gestern im 19war ist auch eine Freundin von ihr?Deea angeblich auch?Angie ist flexibel und will ihre Kunden zufrieden stellen 👍

Hast alles richtig gemacht, Angie holt immer ein gutes Mädel dazu? Anna die gestern im 19war ist auch eine Freundin von ihr?Deea angeblich auch?Angie ist flexibel und will ihre Kunden zufrieden stellen 👍
Ja Angie ist wirklich sehr gut 🥺
Und muss sagen 200€ wirklich voll Service nicht teuer. Anna kenne ich ist auch sehr gut! Deea kenne ich nicht.,,,,

Ja Angie ist wirklich sehr gut 🥺
Und muss sagen 200€ wirklich voll Service nicht teuer. Anna kenne ich ist auch sehr gut! Deea kenne ich nicht.,,,,
Die is in Zimmer 17,auch oft bei angie.sie wird dir sicher Auskunft geben i hab leider die Kohle nicht so nehmen meist nur 30 Minuten service..hab da gerade mal 2 Mädels....

Falls übrigens wer über Raisa und Nicol berichten will, ich wär ganz Ohr :oops:
hey, hab mir heut die Nicol - LH182 angesehn. körper kommt hin, beim gesicht wurde gemogelt, aber nicht arg. wirkt sehr lieb aber eine extra liebhaberino_O verlangt für 100420 nf und zk, nach cob hab ich garnicht mehr gefragt. die raisa war dauer-rot, war ein paar mal dort. hab sie aber gesehn wie sie aus ihren zimmer raus ist von hinten. alter schwede ein hot-shot, zumindest von hinten :rofl: mal sehn, werds nochmal versuchen......

Hab ich.......werd morgen nochmal vorbeischaun. Montag war leider Licht aus schon. Erstaunt war ich dafür, dass bei Tamara nach 21:00 noch das grüne Licht an war.

Zurück
Oben