Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Wir sollten nicht moralisieren. Mir ist es ziemlich egal ob die 20 Jährige oder ihr "Freund" das Luxusauto fährt oder ob sie damit ihre Großfamilie finanziert.

Zuhälterei (also das Verdienen an Sexleistungen anderer) ist zwar verboten aber das Laufhaus kann 100 Euro/ Tag für ein Zimmer verlangen (oder ist es inzwischen mehr?) und das fällt warum auch immer nicht darunter. Aber auch das ist mir egal weil auch Prostituierte in illegalen Wohnungen nicht "günstiger" sind und nehmen was sie kriegen können...
Ich zahle was es mir wert ist und der Rest (sofern nicht wirklich extremer Menschenhandel dahinter steckt) ist mir ziemlich egal!
absolut richtig, was die damen mit ihrer kohle anstellen geht uns kunden echt nix an! wir wollen sie ficken und ihnen dann auch noch vorschreiben was sie mit dem geld machen sollen? so weit kommst noch.....

Kommt immer mit nem jungen Mann mit Audi Luxus Limousine Benzin 6 zyl Graz kennzeichen.letzte mal hat er sie geschimpft?nicht Englisch.. Rumänisch. Katalea Zimmer 5 wird immer auch von jungen Mann mit Luxus Limousine Audi Diesel 6 zyl gebracht.. beide so wisst ihr wen ihr finanziert 😜

Der nächste fährt dann einen Hybrid oder wie? :D

Es sieht nicht schlecht aus, aber ich denke, dass die kommunikation schwierig sein wird
War heute bei ihr.
Das Positive: hübsches Gesicht, flacher Bauch, geiler Po und wunderschöne Titten.
So und jetzt kommt es.
War bei ihr, 70 Euro mit einem 50iger und einem 20iger Schein für Ficken und Schlecken die halbe Stunde ausgemacht.
Ausgezogen, geduscht und sie hat schon auf mich halbnackt gewartet.
Ihr den Hals geküsst, an den Nippel gesaugt, ihre Muschi mit den Finger massiert und ihr die wunderschönen
Titten massiert.Dann wollte sie einen Gummi auf meinen Grossen rauftun-
hat nicht funktioniert, nochmals, wieder nicht, einen größeren genommen, jetzt war er oben. Dann wollte ich 69-sie wollte nicht oben sein, dann ich - ficken wir in der Missionarsstellung, Schwanz angesetzt, ein wenig in ihr enges Loch eingedrungen-fängt sie an, der Schwanz ist zu groß, wenn ich sie ficke dann zerstöre ich ihre Muschi,ich runter von ihr mich seitlich hingelegt und mich auf ihren Arm gelegt, Au tu tust mir weh, ich mich entschuldigt, sie dann: ich massieren deinen Schwanz.
Nein sage ich, mir ist Lust vergangen,
Gib mir die Hälfte vom Geld zurück.
Sie daraufhin die Geldtasche genommen und gesagt : Sie hat keinen 10er und keinen 5 Euro Schein, ich daraufhin, lass schauen und greif zu ihrer Geldtasche, fängt sie an zu schimpfen was das soll.
Bevor es dann total eskaliert wäre, nahm ich den 20 Euro Schein denn ich ihr am Amfang gegeben habe und bin gegangen.
Fazit:Noch nie so ein geile Mädchen gesehen aber wenn du nicht zum Ficken kommst und wenn du nicht das macht was Sie will bringt das alles nichts.
Wiederholungsfaktor 0 Prozent

War heute bei ihr.
Das Positive: hübsches Gesicht, flacher Bauch, geiler Po und wunderschöne Titten.
So und jetzt kommt es.
War bei ihr, 70 Euro mit einem 50iger und einem 20iger Schein für Ficken und Schlecken die halbe Stunde ausgemacht.
Ihr den Hals geküsst, an den Nippel gesaugt, ihre Muschi mit den Finger massiert und ihr die wunderschönen
hat nicht funktioniert, nochmals, wieder nicht, einen größeren genommen, jetzt war er oben. Dann wollte ich 69-sie wollte nicht oben sein, dann ich - ficken wir in der Missionarsstellung, Schwanz angesetzt, ein wenig in ihr enges Loch eingedrungen-fängt sie an, der Schwanz ist zu groß, wenn ich sie ficke dann zerstöre ich ihre Muschi,ich runter von ihr mich seitlich hingelegt und mich auf ihren Arm gelegt, Au tu tust mir weh, ich mich entschuldigt, sie dann: ich massieren deinen Schwanz.
Sie daraufhin die Geldtasche genommen und gesagt : Sie hat keinen 10er und keinen 5 Euro Schein, ich daraufhin, lass schauen und greif zu ihrer Geldtasche, fängt sie an zu schimpfen was das soll.
Bevor es dann total eskaliert wäre, nahm ich den 20 Euro Schein denn ich ihr am Amfang gegeben habe und bin gegangen.
Fazit:Noch nie so ein geile Mädchen gesehen aber wenn du nicht zum Ficken kommst und wenn du nicht das macht was Sie will bringt das alles nichts.
Naja Man greift auch nicht ihn anderen Geldtaschen. 🙄

Sorry aber ich hatte schon soviel Mädchen manche besser manche schlechter aber wegen 30€ mache ich keinen Aufstand.
Lachen Kuss die Hand schöne Frau und lernen 😂
Wenn's nicht passt ist halt Lehrgeld...mir auch schon passiert.oft auch Verständigung Problem wenn eine ausser Preis nix versteht

War heute bei ihr.
So und jetzt kommt es.
war auch mal dort. Ist hübsch aber auch sehr falsch und wenig service

Cataleia Zimmer 24 katastrophal, vorher sagen Schatzi ich mach alles.nach Geld übergeben nix anfassen titten und da nicht😢1 Minute blasen jetzt schnell ficken und bevorst fertig bist Zeit aus.wer sein Geld 💸 verbrennen will auf zu ihr

Wobei das wieder ein "Bericht" ist, den man wohl eher zur Märchenstunde erzählen kann. Dort gibt es immer wieder plötzlich Profile, die einige Zeit auf sehr markante Art ausführliche Berichte schreiben und dann wieder verschwinden. Zeitgleich tauchen aber neue auf, die den gleichen Stil aufweisen.

Ich habe bevor ich in die Zeilergasse bin bei Meli in der Puchstraße gefragt weil die mehrfach bestätigt so eine Service Granate sein soll und bei mir wurde sogar Fingern abgelehnt
Muss hier mal über Kreuz zitieren. War heut mal kurz bei ihr und hab sie gefragt, wie es denn so aussieht mit Deepthroat und Rimming, ob das möglich ist. Meinte nur "What is that? I do normal sex". Allgemein war der Vibe etwas komisch. Bei 70€ für 20min bin ich dann ausgestiegen.

Ranya sieht dafür auch in echt genauso scharf aus wie auf den Bildern. War bei ihr schon wer?

Muss hier mal über Kreuz zitieren. War heut mal kurz bei ihr und hab sie gefragt, wie es denn so aussieht mit Deepthroat und Rimming, ob das möglich ist. Meinte nur "What is that? I do normal sex". Allgemein war der Vibe etwas komisch. Bei 70€ für 20min bin ich dann ausgestiegen.

Ranya sieht dafür auch in echt genauso scharf aus wie auf den Bildern. War bei ihr schon wer?
War heute bei meli.. Naturfranzösisch mit MV.. sie war zuvorkommend und hat mich sogar gefragt ob ich nen rimmjob möchte.. vl macht sie das nur, wenn die Chemie stimmt..

Zurück
Oben