Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Dass solche Fakebilder vom Betreiber akzeptiert werden, werd ich nie verstehen. Auch wenn's ihm wurscht sein kann, aber macht einfach keinen guten Eindruck.
Eigentlich kann es ihm nicht wurscht sein, denn er haftet für den Inhalt, der auf seiner Website steht, inklusive Bildrechte. Es hat anscheinend nur noch niemand eine Klage eingebracht.
Die Bildrechte wird wohl nur der Fotograf einklagen können, aber die Irreführung durch die Fake-Bilder (man fährt extra wegen dem Girl hin, sie ist es dann aber nicht) wäre klagbar. Aber niemand will öffentlich zugeben, dass er Kontakt zu dieser Branche hat.

Gibts keine neuen erfahrungsberichte von da meli, ws beste bläserin und arschleckerin aus graz? War vor 2 monaten bei ihr, da hat alles gepasst, sie hing förmlich mit ihrer zunge an meinem loch :)

Gibts keine neuen erfahrungsberichte von da meli, ws beste bläserin und arschleckerin aus graz? War vor 2 monaten bei ihr, da hat alles gepasst, sie hing förmlich mit ihrer zunge an meinem loch :)
War unlängst auch bei ihr, hat brav intensiv bis zum Anschlag geblasen und die Eier auch immer wieder bearbeitet.
konnte inzwischen auch ihr Fötzchen und ihre Titten ausgreifen. Hab ihr tief in den Hals gespritzt, danach lies ich mir den Arsch von ihr verwöhnen, ihre Zunge in meinem Loch hat mich auch gleich wieder voll hart gemacht, hab mich dann auch ein bisschen mit ihren Füßen vergnügt, sie hat mir schön mit Händen und Füßen den Schwanz gewichst und mit meinen Eiern gespielt, immer wieder auch meine Atschfotze geleckt bis ich ihr die zweite Ladung ins Gesicht gespritzt hat.

Hab nur mal mit ihr so bisschen getratscht vor einigen Tagen. Kann ja sehr gut Englisch und ist eine Liebe. Da wirkte sie wie immer auf mich.

Kommt immer mit nem jungen Mann mit Audi Luxus Limousine Benzin 6 zyl Graz kennzeichen.letzte mal hat er sie geschimpft?nicht Englisch.. Rumänisch. Katalea Zimmer 5 wird immer auch von jungen Mann mit Luxus Limousine Audi Diesel 6 zyl gebracht.. beide so wisst ihr wen ihr finanziert 😜

Zuletzt bearbeitet:
Kommt immer mit nem jungen Mann mit Audi Luxus Limousine Benzin 6 zyl Graz kennzeichen.letzte mal hat er sie geschimpft?nicht Englisch.. Rumänisch. Katalea Zimmer 5 wird immer auch von jungen Mann mit Luxus Limousine Audi Diesel 6 zyl gebracht.. beide Audi dunkelgrau schwarz so wisst ihr wen ihr finanziert 😜
jetzt lacht er noch aber bald sitzt er im Knast

Kommt immer mit nem jungen Mann mit Audi Luxus Limousine Benzin 6 zyl Graz kennzeichen.letzte mal hat er sie geschimpft?nicht Englisch.. Rumänisch. Katalea Zimmer 5 wird immer auch von jungen Mann mit Luxus Limousine Audi Diesel 6 zyl gebracht.. beide Audi dunkelgrau schwarz so wisst ihr wen ihr finanziert 😜
Wir sollten nicht moralisieren. Mir ist es ziemlich egal ob die 20 Jährige oder ihr "Freund" das Luxusauto fährt oder ob sie damit ihre Großfamilie finanziert.

Zuhälterei (also das Verdienen an Sexleistungen anderer) ist zwar verboten aber das Laufhaus kann 100 Euro/ Tag für ein Zimmer verlangen (oder ist es inzwischen mehr?) und das fällt warum auch immer nicht darunter. Aber auch das ist mir egal weil auch Prostituierte in illegalen Wohnungen nicht "günstiger" sind und nehmen was sie kriegen können...
Ich zahle was es mir wert ist und der Rest (sofern nicht wirklich extremer Menschenhandel dahinter steckt) ist mir ziemlich egal!

Zurück
Oben