Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Seit langem wieder einmal einen Dreier mit Claudia und Tamara.
Wie immer nette Begrüßung, etwas Smalltalk und ab unter die Dusche.
Nach dem Duschen stand Claudia nackt am Bettrand und Tamara kniete nackt am Bett.

Habe mit Claudia geküsst und mit den Fingern ihre Muschi stimuliert.
Tamara hat angefangen meinen Schwanz zu blasen.
Nach einiger Zeit habe ich mit Tamara geküsst und Claudia hat sich vor mich hingehockt und meinen Schwanz weiter geblasen.

Habe dann beide knieend am Bettrand positioniert, was für ein geiler Anblick der Ärsche.
Habe zuerst bei Claudia in die Muschi eingelocht und Tamara mit den Fingern die Muschi massiert.
Tamara war schon schön nass und habe zu ihr gewechselt und Claudia zwei Finger in die Muschi gesteckt.

Haben uns dann aufs Bett begeben, wo Claudia in Reitterst. bei mir aufgesessen ist und Tamara ihre nasse Muschi auf meinem Gesicht gerieben hat.

Nach einiger Zeit habe ich Tamara auf den Rücken gelegt, Claudia knieend über den Kopf von Tamara.
Habe die Füße von Tamara nach hinten zur Claudia gedrückt, damit Claudia sie fest halten konnte.
Dadurch kam die Muschi von der Tamara schön nach oben, da konnte ich sie tief ficken und zwischendurch mit Claudia küssen.

Zum Abschluss habe ich mich an den Bettrand gestellt, Claudia und Tamara knieend am Bett, haben abwechselnd meinen Schwanz geblasen und meine Eier massiert.
Habe beide dann Busen an Busen positioniert, meinen Schwanz dazwischen gedrückt und einen Busen-fick gemacht und die Sillis von beiden mit der Fick-Sahne eingesaut.

War geil mit den beiden, doch Claudia ist beim Dreier, eher die ruhige MILF und Tamara noch das aufgeweckte Kücken.
Was kostet der spass ?

Naja. Sie hat einen super Körper und ist sehr nett. Es geht alles nur mit Schutz … Küssen ist nicht . Also Blümchensex aber mit einer schönen Frau. Wer auf Action— Gestöhne—-küssen und so steht ist bei ihr falsch.(so meine Erfahrung)
Alles Schutz, ja. Wer viel wert auf Sicherheit legt, bestimmt nicht verkehrt. Also ich hab sie schon gut rangenommen und gestöhnt hat sie bei mir auch. Die große Action, das Gestöhne und die dicken Küsse die du beschreibst sind sowieso meist ne Seifenblase, die schnell zerplatzt ( persönliche Erfahrungen) natürlich gibt es Ausnahmen. Ich finde es einfach richtig, dass Frauen etwas anbieten, was sie dann auch nicht dementsprechend erfüllen und das ist im Moment die Regel und keine Ausnahme. Lena‘s Speisekarte ist zwar schlank aber knackig und keine abzocke. Dafür respektiere ich Sie sehr. Natürlich spricht es viele nicht an, das verstehe ich auch. Lg 🙂

Zurück
Oben