Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Hallo , befinde mich gerade beruflich im Ausland, gib’s positive Erfahrungen bezüglich Claudia oder Tamara?? Lg

Hallo , befinde mich gerade beruflich im Ausland, gib’s positive Erfahrungen bezüglich Claudia oder Tamara?? Lg
Leider NEIN, Tamara hat komplett abgebaut ! 0 Feeling, lässt es einfach über sich ergehen, i WAR Jahre lang ( seit BEGINN ) ein Stamm-Kunde
für mich war es das.....die selben Berichte höre ich auch von Claudia bin aber kein Kunde von Ihr !

Ich würde sagen die 2 Damen sind fertig........

In der Puchstrasse sind aber auch andere Girls, absolut zu empfehlen Anna im 19 Alina im 20 Sofia im 22 .ina im 13 👍die anderen Mädels hab leider nicht geläutet,es sind in der puch lt einigen Gäste auch in 9 und Angi 11 .... einfach bei mehreren vorstellen es passt eigentlich immer

Zuletzt bearbeitet:
Dort ist die Maya, von der im Ohne-Forum berichtet wurde auch. Verständigung eher schlecht, aber spottbillig und eigentlich ganz hübsch (paar Kilo zu viel, aber nicht dick). Hab mir dort nur mal einen BJ abgeholt für 40€. Küsst auch, aber eher ohne Zunge. Und auch wenig gefühlvoll. Selbe gilt auch für den BJ. Da gibt's bei ihr eigentlich auch nur Vollgas, immer hart rein, immer gleich. Leider schrabbeln die Zähne dabei gern mal am Schaft, wird mit der Zeit unangenehm. Hatte sie versucht, mit den Händen bisschen zu lenken und sie etwas abzubremsen. Funktionierte solange, bis ich sie wieder allein machen lies. Vollendet dann im Mund.

Mich wundert, dass über Melissa nichts geschrieben wird. Sie ist nun doch schon länger im LH182.

Sie ist natürlich kein junges Girlie, aber das Service ist dafür Top!
70430 und 130460 fürs Standard-Service inkl. NF, + 20 für ZK.

150,- für eine Stunde GFS vom Feinsten. Von mir eine absolute Empfehlung.

Seit langem wieder einmal einen Dreier mit Claudia und Tamara.
Wie immer nette Begrüßung, etwas Smalltalk und ab unter die Dusche.
Nach dem Duschen stand Claudia nackt am Bettrand und Tamara kniete nackt am Bett.

Habe mit Claudia geküsst und mit den Fingern ihre Muschi stimuliert.
Tamara hat angefangen meinen Schwanz zu blasen.
Nach einiger Zeit habe ich mit Tamara geküsst und Claudia hat sich vor mich hingehockt und meinen Schwanz weiter geblasen.

Habe dann beide knieend am Bettrand positioniert, was für ein geiler Anblick der Ärsche.
Habe zuerst bei Claudia in die Muschi eingelocht und Tamara mit den Fingern die Muschi massiert.
Tamara war schon schön nass und habe zu ihr gewechselt und Claudia zwei Finger in die Muschi gesteckt.

Haben uns dann aufs Bett begeben, wo Claudia in Reitterst. bei mir aufgesessen ist und Tamara ihre nasse Muschi auf meinem Gesicht gerieben hat.

Nach einiger Zeit habe ich Tamara auf den Rücken gelegt, Claudia knieend über den Kopf von Tamara.
Habe die Füße von Tamara nach hinten zur Claudia gedrückt, damit Claudia sie fest halten konnte.
Dadurch kam die Muschi von der Tamara schön nach oben, da konnte ich sie tief ficken und zwischendurch mit Claudia küssen.

Zum Abschluss habe ich mich an den Bettrand gestellt, Claudia und Tamara knieend am Bett, haben abwechselnd meinen Schwanz geblasen und meine Eier massiert.
Habe beide dann Busen an Busen positioniert, meinen Schwanz dazwischen gedrückt und einen Busen-fick gemacht und die Sillis von beiden mit der Fick-Sahne eingesaut.

War geil mit den beiden, doch Claudia ist beim Dreier, eher die ruhige MILF und Tamara noch das aufgeweckte Kücken.

War heute bei Anna - LH182. Angy - LH182 . War schon bei vielen Mädchen manche waren gut und manche sehr gut. Aber die zwei Hasen hatten einfach Spaß darin was sie machen. Küssen 10/10 küssen auch gegenseitig. Blasen 10/10 einfach wow 🤩 Sex ist 10/10 kann es nicht beschreiben. Sie sind erst glücklich wenn du kommst und glücklich bist. Werde wider beide Besuchen 😏
Weil es gibt bei ihnen kein “ Ich bin kitzlig ” mir tut was weh“ oder sonst was. Man macht einfach unbekümmerten Sex wo du am wichtigsten bist 😏
nicht so wie die jungen Mädchen was alles extra verlangen. Top Mädchen die beide werde nur mehr zu Ihnen gehen 😍

War geil mit den beiden, doch Claudia ist beim Dreier, eher die ruhige MILF und Tamara noch das aufgeweckte Kücken.

Willst Du damit sagen, dass meine Claudia eine ruhige MILF ist ?? :ironie:
Ich finde eher das Claudia in letzter Zeit deutlich lauter beim Sex ist als früher. War heute wieder einmal bei Ihr, Top-Service wie immer.

@Mitglied #494845: Vielen Dank für deinen detaillierten Bericht, dass mit den beiden Schwestern muss wohl geil gewesen sein. :respekt:

Seit langem wieder einmal einen Dreier mit Claudia und Tamara.
Wie immer nette Begrüßung, etwas Smalltalk und ab unter die Dusche.
Nach dem Duschen stand Claudia nackt am Bettrand und Tamara kniete nackt am Bett.

Habe mit Claudia geküsst und mit den Fingern ihre Muschi stimuliert.
Tamara hat angefangen meinen Schwanz zu blasen.
Nach einiger Zeit habe ich mit Tamara geküsst und Claudia hat sich vor mich hingehockt und meinen Schwanz weiter geblasen.

Habe dann beide knieend am Bettrand positioniert, was für ein geiler Anblick der Ärsche.
Habe zuerst bei Claudia in die Muschi eingelocht und Tamara mit den Fingern die Muschi massiert.
Tamara war schon schön nass und habe zu ihr gewechselt und Claudia zwei Finger in die Muschi gesteckt.

Haben uns dann aufs Bett begeben, wo Claudia in Reitterst. bei mir aufgesessen ist und Tamara ihre nasse Muschi auf meinem Gesicht gerieben hat.

Nach einiger Zeit habe ich Tamara auf den Rücken gelegt, Claudia knieend über den Kopf von Tamara.
Habe die Füße von Tamara nach hinten zur Claudia gedrückt, damit Claudia sie fest halten konnte.
Dadurch kam die Muschi von der Tamara schön nach oben, da konnte ich sie tief ficken und zwischendurch mit Claudia küssen.

Zum Abschluss habe ich mich an den Bettrand gestellt, Claudia und Tamara knieend am Bett, haben abwechselnd meinen Schwanz geblasen und meine Eier massiert.
Habe beide dann Busen an Busen positioniert, meinen Schwanz dazwischen gedrückt und einen Busen-fick gemacht und die Sillis von beiden mit der Fick-Sahne eingesaut.

War heute bei Anna - LH182. Angy - LH182 . War schon bei vielen Mädchen manche waren gut und manche sehr gut. Aber die zwei Hasen hatten einfach Spaß darin was sie machen. Küssen 10/10 küssen auch gegenseitig. Blasen 10/10 einfach wow 🤩 Sex ist 10/10 kann es nicht beschreiben. Sie sind erst glücklich wenn du kommst und glücklich bist. Werde wider beide Besuchen 😏
Weil es gibt bei ihnen kein “ Ich bin kitzlig ” mir tut was weh“ oder sonst was. Man macht einfach unbekümmerten Sex wo du am wichtigsten bist 😏
nicht so wie die jungen Mädchen was alles extra verlangen. Top Mädchen die beide werde nur mehr zu Ihnen gehen 😍
Die beiden Berichte lesen sich fast zu schön um wahr zu sein! XD. Besonders das Stellungsmarathon mit Claudia und Tamara von denen man nur noch schwarz/weiß Erfahrungen liest...
Was vielleicht interessant wäre und helfen könnte ist wie diese Erlebnisse zu Stande kamen. Wie lange wurde gebucht, wie viel wurde veranschlagt und wurde das gewünschte Service im Vorhinein genau abgeklärt oder einfach auf Glück drauf los gelegt und probiert was geht. Mit Letzterem habe ich keine guten Erfahrungen...

Die beiden Berichte lesen sich fast zu schön um wahr zu sein! XD. Besonders das Stellungsmarathon mit Claudia und Tamara von denen man nur noch schwarz/weiß Erfahrungen liest...
Was vielleicht interessant wäre und helfen könnte ist wie diese Erlebnisse zu Stande kamen. Wie lange wurde gebucht, wie viel wurde veranschlagt und wurde das gewünschte Service im Vorhinein genau abgeklärt oder einfach auf Glück drauf los gelegt und probiert was geht. Mit Letzterem habe ich keine guten Erfahrungen...
unser ao spritzer freund schreibt eh immer dasselbe also wird's für ihn schon passen. für mich ist's eigentlich ein grund, die mädchen die er besucht zu meiden...😉. mit dem berichten von suggardady kann ich jedenfalls mehr anfangen. aber ist halt wie so vieles geschmackssache und im endeffekt machen nur die eigenen erfahrungen sicher...

Wollte zu Angy! Sie hat gesagt das wenn ich will einen 3er mit ihrer Freundin haben kann. Dachte mir ok Probier mal. Wusste nicht das es Anna ist.

MIch reitzt es mal wieder Tamars od. Claudia zu besuchen , aber nach den durchwachsenen Berichten ist es glaube ich Glücksache eine der beiden motiviert anzutreffen. Habe schon gute, aber auch schlechte Erfahrung mit den beiden gemacht. War die Woche schon wer bei Tamara, ist Sie schon etwas besser drauf als vor dem Sommer? Sie ist ja sonst auch eine Liebe und fesche. LG

MIch reitzt es mal wieder Tamars od. Claudia zu besuchen , aber nach den durchwachsenen Berichten ist es glaube ich Glücksache eine der beiden motiviert anzutreffen. Habe schon gute, aber auch schlechte Erfahrung mit den beiden gemacht. War die Woche schon wer bei Tamara, ist Sie schon etwas besser drauf als vor dem Sommer? Sie ist ja sonst auch eine Liebe und fesche. LG
Also für mich ist zumindest Tamara jetzt ein NO-GO, Sie glaubt scheinbar Sie ist der Stern im Laufhaus ! Ich bevorzuge GFS und das hat Sie
nur am Anfang geboten.

Jetzt mach Sie nur mehr 08 / 15 Sex, am Anfang spielt Sie auf Bussi-Bussi dann war es vorbei !

Ich war sicher 30 x bei Ihr, da erwarte ich STAMMKUNDEN-Service !

Also für mich ist zumindest Tamara jetzt ein NO-GO, Sie glaubt scheinbar Sie ist der Stern im Laufhaus ! Ich bevorzuge GFS und das hat Sie
nur am Anfang geboten.

Jetzt mach Sie nur mehr 08 / 15 Sex, am Anfang spielt Sie auf Bussi-Bussi dann war es vorbei !

Ich war sicher 30 x bei Ihr, da erwarte ich STAMMKUNDEN-Service !
Ich verstehe dich vollkommen, mir ist das gleiche mit Lena passiert

Zurück
Oben