Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Das beschreibt exakt mein Erlebnis. Bei mir ist sie auch so steif und ungut dagelegen. Die Schwankungsbreite im Service scheint extrem zu sein! Bei körperlichen Beschwerden wäre sie nicht am nächsten Tag bei Jonny wieder top also kA ich tippe weiterhin auf mysteriöse weibliche Stimmungsschwankungen und Sympathie, die entscheiden obs mit ir top oder flop wird... :rolleyes:

Ich dachte mir ehrlich gesagt, dass ich vielleicht einen "kleinen" Bonus als Stammgast bei Claudia genießen darf und darum immer einen außergewöhnlich guten Service von Ihr bekomme. ;) Aber nach dem Bericht von @Mitglied #494845 von gestern kann das nicht sein, denn der geht ja schon viel länger regelmäßig zu Claudia. Zudem hatten wir am selben Tag zwei unterschiedliche Erfahrungen gemacht. :schulterzuck:

@Mitglied #275282: Solltest Du Claudia nochmals eine Chance geben und Sie erneut besuchen, versuche einen früheren Termin zu nehmen.

Ich glaube ich mache besser den Haken darunter und lasse sie euch. Mit machen Mädchen passt es für manche nicht, das ist halt so...
richtig, geht mir ähnlich. für andere passt's dafür perfekt. und das ist gut so. wär eh schlimm wenn alle den gleichen "geschmack" hätten. so ist für alle was dabei. und zwar egal ob für uns kunden oder für die mädchen...👍😊

Hey, was haltet ihr von Lena? Aber als ich das letzte mal dort war, war sie nicht anwesend. Wann ist sie immer da? Weiß das jemand und wenn ja, wie gut ist sie?

Die Lena,
wahrscheinlich per Zufall habe ich gesehen, nachdem im App.31 Jasmin, mir den Service-Einfahrer des Jahres gegeben hat und das erste mal abbrechen musste (vielleicht passt's bei anderen besser)... die Lampe bei Lena leuchtet grün. Im übrigen ist die Klingel rechts, falls sich jemand wundert, links gibt's auch einen Schalter (da passiert aber nix...)
Wie zahlreich im Forum beschrieben, war die Zeit und Erfahrung 10/10. Lena mag es gerne soft und GFS, möglicherweise sind auch andere Spielarten wahrscheinlich, je nachdem wie gut man sich kennt. Da es mein erstes Mal mit Ihr war, sehr zärtlich. Sie ist, wie man sagt eine Augenweide und mit Respekt im ersten Kennenlernen hatten wir eine schöne Zeit miteinander.

Hey, was haltet ihr von Lena? Aber als ich das letzte mal dort war, war sie nicht anwesend. Wann ist sie immer da? Weiß das jemand und wenn ja, wie gut ist sie?
Über Lena kann ich sagen, dass ich mit ihrem Service nicht zufrieden bin. Ja, sie ist wunderschön, aber das ist auch schon das ende, sie ist nach 16 uhr da.

Wollte heute Lagergasse fahren 😌 aber dachte schau mir ob Maria - LH182 echt so aussieht 🙄 naja beim reingehen Angy - LH182 übern weg gelaufen 😂 war schön öfter bei ihr aber weil ich kein AO mehr mache länger schon nicht mehr. Sie hat mich erkannt 🥹 hat mich ihn Zimmer gezogen und vernascht. Sagte noch mit Kondom aber ihr war es egal 😂😂😂 sowas habe ich noch nie erlebt. Geblasen hat sie ohhhhh…. Bezahlen war witzig gab ihr 200€ und bin so wie ich gekommen gegangen 😂😂 war ca. 1std bei ihr mit 2 mal kommen. War ein Erlebnis was ich so noch nie hatte und glaub auch nie mehr haben werde 🥰 und Maria schaut echt so süß aus. Aber halt ein extra Girl 😂

Über Lena kann ich sagen, dass ich mit ihrem Service nicht zufrieden bin. Ja, sie ist wunderschön, aber das ist auch schon das ende, sie ist nach 16 uhr da.
Für mich war das, was sie anbietet, 1a
Wollte heute Lagergasse fahren 😌 aber dachte schau mir ob Maria - LH182 echt so aussieht 🙄 naja beim reingehen Angy - LH182 übern weg gelaufen 😂 war schön öfter bei ihr aber weil ich kein AO mehr mache länger schon nicht mehr. Sie hat mich erkannt 🥹 hat mich ihn Zimmer gezogen und vernascht. Sagte noch mit Kondom aber ihr war es egal 😂😂😂 sowas habe ich noch nie erlebt. Geblasen hat sie ohhhhh…. Bezahlen war witzig gab ihr 200€ und bin so wie ich gekommen gegangen 😂😂 war ca. 1std bei ihr mit 2 mal kommen. War ein Erlebnis was ich so noch nie hatte und glaub auch nie mehr haben werde 🥰 und Maria schaut echt so süß aus. Aber halt ein extra Girl 😂
was ist ein extra Girl?

Bin heute warum auch immer zu das Mädchen Natascha - LH182 gegangen 🙄 ist weder mein Typ noch hat sie mir zugesagt. Naja das Service ausgemacht Standard plus naturfranzösisch. Bin duschen gegangen rauf aufs Bett und dann hat sie mit feuchttücher meinen schwanz keine Ahnung was Sie gemacht hat. Wollte schon aufstehen da hat sie in doch im Mund genommen 😂😂😂😂 blasen 6/10 🙄 da sie AO macht lecke und fingere ich sie nicht 😂😂 rauf auf mir und naja 😂 bin selber schuld 😂😂😂 für mich eine 3bis 4 von 10 Punkten. Was lustig war sie plauderte sehr gerne 😉 und hat mir viel erzählt 😂😂😂 sie ist nett aber das war es 🙂↕️🙄 abundzu weis man nicht mehr warum man was gemacht hat 😂😂😂😂😂

Wennst auf eher safer und lecken stehst . . PN.. wüsste eine echte Prinzessin ohne Tattoos, Piercing, Gel nägel.dazu eine natürliche Schönheit ungeschminkt

Zurück
Oben