- Reaktionen
- 122
Wer sind jetzt die Ladys
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry aber ich mache mich über keinen lustig sorry das ich gefragt habeIch schreibe da sicher nichts mehr öffentlich PN ja aber lass mich nicht verarschen.soll doch jeder seine negativen Erfahrungen verdauen. . .wer sich lustig macht soll doch selbst suchen
brauchst nicht (schon wieder) schmollen, hannes, wir haben dich eh lieb, aber manches kann man halt übertreiben. ist mir selbst auch schon passiert...Ich schreibe da sicher nichts mehr öffentlich PN ja aber lass mich nicht verarschen.soll doch jeder seine negativen Erfahrungen verdauen. . .wer sich lustig macht soll doch selbst suchen
keine angst, du bist eh nicht gemeint gewesen...Sorry aber ich mache mich über keinen lustig sorry das ich gefragt habe
Ich hab da nur geschrieben wegen Schamlippen! Sie macht kein AO aber danke,ich Werd da nichts mehr schreiben und ich weiß du bevorzugst Damen 100/30 plus Aufpreise für jede Kleinigkeit,dein Recht dein Geld kein Problem du bist halt high class lh Unsermittlerweile penetriert er sogar mit seiner nikol das ao-forum obwohl sie gar kein ao macht
werbung für nikol im ao-forum? das ist ein schuss ins knie. und zwar in ihres...Ich hab da nur geschrieben wegen Schamlippen! Sie macht kein AO aber danke,ich Werd da nichts mehr schreiben und ich weiß du bevorzugst Damen 100/30 plus Aufpreise für jede Kleinigkeit,dein Recht dein Geld kein Problem du bist halt high class lh Unser
Wer dannSonja war nicht gemeint,sie wird wahrscheinlich aufhören
du wiederholt dich, hannes. gleiches hast du schon mal "angedroht". aber sei einfach nicht so empfindlich. wir werden alle hin und wieder "kritisiert". glaub mir, das ist normal und sollte dir keine schlaflosen nächte bereiten...Ich werde nur mehr lesen welche gut ist,und keine Empfehlung mehr geben... Manche User sind da heikel,,,,,aber wenn wer eine gut finden tut ich suche ja auch ohne Geld verbrennen
Geld hat nicht immer gute Leistung war schon bei teuren Mädchen und es war naja und es gibt billigere die sehr gut sindIch hab da nur geschrieben wegen Schamlippen! Sie macht kein AO aber danke,ich Werd da nichts mehr schreiben und ich weiß du bevorzugst Damen 100/30 plus Aufpreise für jede Kleinigkeit,dein Recht dein Geld kein Problem du bist halt high class lh Unser
mich schreibt er schon per pn an und beschimpft mich als zuhälterdu wiederholt dich, hannes. gleiches hast du schon mal "angedroht". aber sei einfach nicht so empfindlich. wir werden alle hin und wieder "kritisiert". glaub mir, das ist normal und sollte dir keine schlaflosen nächte bereiten...
War heute bei ihr gfs mit küssen ein traum bei ihr. Gehe sicher 2x im Monat zu ihrOoh Karina im App 3? Die blonde Schönheit? Sicher n Stich wert
Sufu fürs 126er mit dem selben Namen, dort wird dir geholfen....Hat schon jemand erfahrung mit der zierlichen sophie im app 26? Glg
Sophie ist super zärtlich, bläßt Mega hat einen Traum skinny Body und verlangt 90 für 30min inklusive Natural französisch. Kann man sehr empfehlen.Hat schon jemand erfahrung mit der zierlichen sophie im app 26? Glg
tiana, schau mal in den lg126er thread und such dort!