- Reaktionen
- 174
Irgendwie beschleicht mich der Gedanke AO Spritzer ist mit dem Lh182 "geschäftlich" verbandelt!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil er meint, dass "Durchfragen" allein nichts bringt, um herauszufinden, welche SW's im Haus wirklich gut sind? Also genau das Selbe habe ich mir auch sofort gedacht, als ich das vom Vorposter gelesen habe. Beim Durchfragen kann ich bestenfalls feststellen, ob die Chemie stimmen könnte, aber ob der Sex gut wird, steht auf einem anderen Blatt Papier!Irgendwie beschleicht mich der Gedanke AO Spritzer ist mit dem Lh182 "geschäftlich" verbandelt!?
Stimmt, ich war bei Lena auch Stammkunde und jetzt macht sie nicht mal die Tür aufDanke für die Info. Durfte Sie am Anfang kennenlernen und da war Sie echt Spitze. Jetzt nur mehr Optisch ein Highlight. War dann bei Andi im Kamasutra.
Ich glaube, sie hat einige psychische problemeStimmt, ich war bei Lena auch Stammkunde und jetzt macht sie nicht mal die Tür auf
Shit, dann hoffen wir das sie das bald überstanden hatIch glaube, sie hat einige psychische probleme
Ich habe kein Interesse mehr an ihr, es gibt immer mehr neue und schöne Mädchen im HausShit, dann hoffen wir das sie das bald überstanden hat
Ja ist trotzdem schade, war zusammen mit Alisa die Beste im Haus oder hast du einen besonderen Tip?Ich habe kein Interesse mehr an ihr, es gibt immer mehr neue und schöne Mädchen im Haus
sorry, dass ich mich einmische aber Amalia - LH182 finde ich zb echt hübsch (eines der wenigen mädchen, das in wirklichkeit viel besser ausschaut als auf den fotos), sie ist auch nett und man kann mit ihr viel spaß haben. man sollte nur darauf achten, dass ihr handy nicht in ihrer reichweite ist...Ja ist trotzdem schade, war zusammen mit Alisa die Beste im Haus oder hast du einen besonderen Tip?
War früher privat. Bilder echt. Aber sehr launenhaft. Anscheinend geht das Geschäft nicht mehr so gutAva - LH182
Ava im LH182 - Das Laufhaus 182 ist ein neue Laufhaus in Graz mit 32 Zimmer mit erstklassigen Mädchenlh182.at
Beim Durchfragen kann ich bestenfalls feststellen, ob die Chemie stimmen könnte, aber ob der Sex gut wird, steht auf einem anderen Blatt Papier!
Der Grund meines Besuches war ,sie hab mal am Gang gesehen als sie gerade ins Erdgeschoss ging sie grüßte freundlich ohne gleich aufdringlich zu sein ,oder wie andere Mädchen die dich nur böse angucken,so wurde ich neugierig und wurde nicht enttäuscht.manieren hat sie ,kein zonk gerne wiederIch war heute bei Sofia im Zimmer 17gutes Mädchen kann sie euch sehr empfehlen sie bietet Top Hygiene und stressfreie service und ist echt bemüht dass ihr Gast ein schönes Erlebnis hat
Tatsächlich? Lena war vor einem Monat noch Weltklasse bei meinem Besuch!Ich verstehe dich vollkommen, mir ist das gleiche mit Lena passiert
Lena Weltklasse,mit was frauen warst du vor ihr zusammen?Tatsächlich? Lena war vor einem Monat noch Weltklasse bei meinem Besuch!
Ava kam mir einer zuvor.. aber er war nicht zufrieden... Sie hat sich nicht besonders bemüht.. so habe Glück gehabt mit Sofia.aber vielleicht hatte er mehr erwartet? Wer weis das schonWar früher privat. Bilder echt. Aber sehr launenhaft. Anscheinend geht das Geschäft nicht mehr so gut
Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit Lena! Sie ist eine perfekte GFS Geliebte und ein sehr netter Mensch!Lena Weltklasse,mit was frauen warst du vor ihr zusammen?
War einmal bei ihr und seither nicht mehr. Sehr passiv und desinteressiert leider.Ava lt Bilder ein scharfes Gerät sollte mal vorstellen bei ihr