Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Irgendwie beschleicht mich der Gedanke AO Spritzer ist mit dem Lh182 "geschäftlich" verbandelt!?:unsure:
Weil er meint, dass "Durchfragen" allein nichts bringt, um herauszufinden, welche SW's im Haus wirklich gut sind? Also genau das Selbe habe ich mir auch sofort gedacht, als ich das vom Vorposter gelesen habe. Beim Durchfragen kann ich bestenfalls feststellen, ob die Chemie stimmen könnte, aber ob der Sex gut wird, steht auf einem anderen Blatt Papier!

Ja ist trotzdem schade, war zusammen mit Alisa die Beste im Haus oder hast du einen besonderen Tip?
sorry, dass ich mich einmische aber Amalia - LH182 finde ich zb echt hübsch (eines der wenigen mädchen, das in wirklichkeit viel besser ausschaut als auf den fotos), sie ist auch nett und man kann mit ihr viel spaß haben😊. man sollte nur darauf achten, dass ihr handy nicht in ihrer reichweite ist...😉

Beim Durchfragen kann ich bestenfalls feststellen, ob die Chemie stimmen könnte, aber ob der Sex gut wird, steht auf einem anderen Blatt Papier!

Es ist genau so wie @Mitglied #165806 schreibt. :klatsch:
Wenn keiner ein neues Mädchen testet und dadurch auch einen "Einfahrer" riskiert, werden wir alle wohl keine neuen "Favoritinnen" lieben lernen.
Und zwei meiner Lieblingsdamen habe ich auch erst seit dem Vorjahr. Aber die beiden lassen meine "Einfahrer" vergessen. ;)

Ich war heute bei Sofia im Zimmer 17👍gutes Mädchen kann sie euch sehr empfehlen sie bietet Top Hygiene und stressfreie service und ist echt bemüht dass ihr Gast ein schönes Erlebnis hat

Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute bei Sofia im Zimmer 17👍gutes Mädchen kann sie euch sehr empfehlen sie bietet Top Hygiene und stressfreie service und ist echt bemüht dass ihr Gast ein schönes Erlebnis hat
Der Grund meines Besuches war ,sie hab mal am Gang gesehen als sie gerade ins Erdgeschoss ging sie grüßte freundlich ohne gleich aufdringlich zu sein ,oder wie andere Mädchen die dich nur böse angucken,so wurde ich neugierig und wurde nicht enttäuscht.manieren hat sie ,kein zonk 👍 gerne wieder

War früher privat. Bilder echt. Aber sehr launenhaft. Anscheinend geht das Geschäft nicht mehr so gut 🙄
Ava kam mir einer zuvor.. aber er war nicht zufrieden... Sie hat sich nicht besonders bemüht.. so habe Glück gehabt mit Sofia.aber vielleicht hatte er mehr erwartet? Wer weis das schon

Zurück
Oben