Ich wollte eigentlich zu Tamara aber erst war ihr Licht rot und später dann aus, so kam es zum Erstbesuch bei Claudia mit großen Erwartungen weil ich hier in Vergangenheit gelesen habe, dass "fast alles geht".
Ich machs kurz ich wurde extrem enttäuscht nicht nur wegen der hohen Erwartungen ans Service.
Bezahlt habe ich eine halbe Stunde aber nach 15min war ich wieder draußen. Angefangen hat es, dass ich nach der Dusche ihr den BH ausziehen, sie diesen aber nur halb runter ziehen wollte. Also aufs Bett und mit Lecken und Fingerspiele gestartet. Noch selten ist bei mir ein Mädchen nicht nur so passiv und teilnahmslos dagelegen, sondern hat auch nach mehrmaliger Bitte die Beine weiter zu öffnen nicht reagiert. Das war nur so ein "widerwillig über sich ergehen lassen" sodass mir auch schon ein bisschen die Lust vergangen ist. Notgedrungen sind wir dann bald einmal zum Vorblasen (das war sehr zart und gefühlvoll) übergegangen, dann Gummi rauf und ficken- oder auch nicht, denn weder in der Miso noch in der Doggy Position konnte ich wirklich gut eindringen, so komisch und steif wie sie sich "positioniert" hat. Das habe ich dann gleich gestoppt und sie gebeten dass wir in 69 fertig machen. Der Versuch dort einen Finger in den Popo zu bekommen wurde gleich unterbunden und ihr Gebläse ging sehr schnell in eine Handmassage und Abwichsen über.
Ich kann mich den positiven Erfahrungen hier (besonders was ihren Serviceumfang angeht( ganz und gar nicht anschließen, für mich war das gestern ein totaler Reinfall von A bis Z.