Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Du hast sie in Natura nicht wieder erkannt?

Bei den Fotos bin ich jetzt auch erschrocken, da hätte ich sie auch nicht erkannt, aber in Natura, sie hat doch ein markantes Gesicht, ist sie auch kaum wieder zu erkennen?
Sie hat sich die Lippen aufspritzn lassen...hab ihr eh gesagt lass das,aber halt die Eitelkeit?
 
Es ist Sonja,das Foto mit den Netzstrümpfe ist alt,.die neueren Foto eher klar.sonja hatte anfangs 38kg hat jetzt 49 lt letzten stand.ich Besuch sie seit 2018 ca .es stimmt ihre Art etwas schroff.. anfangs Services aber unverändert.woran man sie erkennt die zarten Füsschen Schuhgröße 33 👍
sieht auf den Fotos schon sehr stämmig aus und wie 70kg...
 
Laut den Fotos, bei der Größe, wirds irgendwo zwischendrinnen sein. Das sieht definitiv nach mehr als 50kg aus, Richtung 60 wirds schon gehen.
 
Gibt hier schon ältere Berichte über Sie, die sich meiner Erfahrung ähneln.
Fesches Mädl und so wie auf den Fotos (traurig aber muss man mittlerweile auch schon erwähnen), jedoch keine wirkliche Initiative ihrerseits. Das was ich wünschte (69, Verkehr in 2 Stellungen) war passabel, wirkte unmotiviert. Wiederholungsgefahr 50% weil wirklich hübsch und natürlich zum einfachen Druckabbau.
80430 inkl. NF
 
Hallo. War schon jemand bei der Vicky und kann berichten?
Hätte mich eigentlich auch interessiert. Aber habe eben gerade bemerkt, dass sie nicht mehr auf der Homepage gelistet ist (Direktlink ist auch tot...)? Weiß man da was? Auf f4f ist sie noch gelistet, aber die hinken ja meist etwas hinterher mit den Aktualisierungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte mich eigentlich auch interessiert. Aber habe eben gerade bemerkt, dass sie nicht mehr auf der Homepage gelistet ist (Direktlink ist auch tot...)? Weiß man da was? Auf f4f ist sie noch gelistet, aber die hinken ja meist etwas hinterher mit den Aktualisierungen.
war vielleicht nie da.....
 
Du hast sie in Natura nicht wieder erkannt?

Bei den Fotos bin ich jetzt auch erschrocken, da hätte ich sie auch nicht erkannt, aber in Natura, sie hat doch ein markantes Gesicht, ist sie auch kaum wieder zu erkennen?
Leider nein. Noch mehr erschreckend war aber ihre Art, da fiel die Entscheidung nicht zu bleiben sehr leicht. Früher war sie mal ein nettes lustiges Mädchen das göttlich blasen konnte...
 
Leider nein. Noch mehr erschreckend war aber ihre Art, da fiel die Entscheidung nicht zu bleiben sehr leicht. Früher war sie mal ein nettes lustiges Mädchen das göttlich blasen konnte...
Das Blasen ist unverändert,ich hab ihr eh schon gesagt sei nicht so unfreundlich wenn jemand läutet.... service passt aber der Empfang?ist schade ist wenn du im Zimmer bist ganz ne Liebe und keine Aufpreis Königin nf ist inklusive
 
Ich war früher öfters bei Ihr. Paar Tage nach einem Zimmer, ich war gerade am Gang gustieren, ein finsterer Blick, kein kurzes Hallo.

Ich habs nicht so ernst genommen, hatte vielleicht ihren schlechten Tag. Aber irgendwie bleibt sowas in Erinnerung und irgendwie hat sich dann nie mehr ein Zimmer ergeben.
 
Das Blasen ist unverändert,ich hab ihr eh schon gesagt sei nicht so unfreundlich wenn jemand läutet.... service passt aber der Empfang?ist schade ist wenn du im Zimmer bist ganz ne Liebe und keine Aufpreis Königin nf ist inklusive
Ein schönes Erlebnis fängt mit einer netten Begrüßung an. Ähnliches ist mir im Erotikcenter passiert - mit einer Dame die ich in guter Erinnerung hatte.

Das Unterbewusstsein merkt sich das. Ich hab sie nicht mehr besucht.

Kein Drama, aber manchmal machen schon Kleinigkeiten einen großen Unterschied.
 
Stimmt,ich verstehe es auch nicht... gut ich bin Stammkunde ich werde immer mit einem Lächeln Empfangen.ist schade sie hat wenig geschäft.laut ihr fragen viele um billig Sex oder AO oder Anal...das macht ihr Stress
 
Stimmt,ich verstehe es auch nicht... gut ich bin Stammkunde ich werde immer mit einem Lächeln Empfangen.ist schade sie hat wenig geschäft.laut ihr fragen viele um billig Sex oder AO oder Anal...das macht ihr Stress
das stimmt und ich kann sie auch verstehen. nur, diesen "stress" mit idioten haben leider alle mädchen. und unfreundlichkeit macht's vermutlich nicht besser...
 
das stimmt und ich kann sie auch verstehen. nur, diesen "stress" mit idioten haben leider alle mädchen. und unfreundlichkeit macht's vermutlich nicht besser...
Ich hatte einem Mädchen als sie in Graz kein Business hatte sie nach Linz und Wels empfohlen.. war inna in Erotik Center,sie hatte good in Oberösterreich.habe auch Sonja empfohlen einmal weg von Graz ich mach ihr das Taxi
 
Ich hatte einem Mädchen als sie in Graz kein Business hatte sie nach Linz und Wels empfohlen.. war inna in Erotik Center,sie hatte good in Oberösterreich.habe auch Sonja empfohlen einmal weg von Graz ich mach ihr das Taxi
mal weg von graz wär vllt nicht schlecht. aber ich kenn viele laufhäuser in oö, nö und wien bzw die mädchen dort, eigentlich überall dasselbe lied. "deine"😉 sonja ist schon so lange im geschäft, dass sie eigentlich nichts mehr erschüttern können sollte. also bin ich mir nicht sicher ob ihr ein ortswechsel entscheidend helfen würde. ist halt ein scheißjob. und zu "inna": ich kannte ein mädchen mit diesem künstlernamen, das dann jahrelang in oö, nö und wien gearbeitet hat. keine ahnung ob wir dieselbe meinen aber sie war eines der besten mädchen, das ich kennen durfte...
 
das stimmt und ich kann sie auch verstehen. nur, diesen "stress" mit idioten haben leider alle mädchen. und unfreundlichkeit macht's vermutlich nicht besser...
Das einzige was ich Sonja getan haben könnte, ist dass ich in Tamaras "guter Zeit" öfter mit ihr „fremd gegangen“ bin. davor bin ich regelmäßig bzw sogar überwiegend bei Sonja gewesen, auch wenn es meistens nur ein BJ mir Gummi um 30 Euro war. Ich kann mich noch erinnern an das eine Mal als ich gerade bei Tamara rein bin und Sonja, die ein paar Zimmer weiter einquartiert war, auch zufällig raus kam und sich unsere Blicke trafen. Sie hatte zu der Zeit leider halt schon etwas gar viel zugelegt für meinen Geschmack und so habe ich mal einen "Stammmädchenwechsel" gebraucht.

PS Tamara soll ja auch nicht mehr die Alte sein, da haben mich die negativen Berichte hier seit einiger Zeit fern gehalten. So bin ich aktuell am Streunen und bei keiner der momentan anwesenden Damen öfter als 1-2 Mal gewesen. Die tollen Erlebnisse waren aber auch ziemlich rar mehr als durchschnittlichen Sex bzw Optikficks hatte ich zuletzt leider nicht
:cry:
 
Das einzige was ich Sonja getan haben könnte, ist dass ich in Tamaras "guter Zeit" öfter mit ihr „fremd gegangen“ bin. davor bin ich regelmäßig bzw sogar überwiegend bei Sonja gewesen, auch wenn es meistens nur ein BJ mir Gummi um 30 Euro war. Ich kann mich noch erinnern an das eine Mal als ich gerade bei Tamara rein bin und Sonja, die ein paar Zimmer weiter einquartiert war, auch zufällig raus kam und sich unsere Blicke trafen. Sie hatte zu der Zeit leider halt schon etwas gar viel zugelegt für meinen Geschmack und so habe ich mal einen "Stammmädchenwechsel" gebraucht.

PS Tamara soll ja auch nicht mehr die Alte sein, da haben mich die negativen Berichte hier seit einiger Zeit fern gehalten. So bin ich aktuell am Streunen und bei keiner der momentan anwesenden Damen öfter als 1-2 Mal gewesen. Die tollen Erlebnisse waren aber auch ziemlich rar mehr als durchschnittlichen Sex bzw Optikficks hatte ich zuletzt leider nicht
:cry:
auch wenn bei tamara das service etwas gelitten hat, ist sie noch immer ein sehr nettes und freundliches mädchen. optisch ist sie mmn sowieso eine wucht. daher denke ich, dass du es ruhig nochmal mit ihr versuchen könntest...😉
 
Zurück
Oben