- Reaktionen
- 11
Hey war schon jemand von euch bei da sandra?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab's für dich gemacht, damit du nicht soooo viel herumklicken musst:Wie wäre es, wenn man hin und wieder die Damen, die man meint, verlinken würde?
Sandra in App15 (mit den großen Titten) kann ich sehr empfehlen.
Live sieht sie den Bildern nicht mehr ähnlich, 15 Jahre und min. 15 Kilo muss Mann da locker dazu addieren..
Sandra - LH182 % %
Sandra im LH182 - Das Laufhaus 182 ist ein neue Laufhaus in Graz mit 32 Zimmer mit erstklassigen Mädchenlh182.at
Anna oder Angie da könntest Glück habenIch bräuchte eine gute Alternative zu Claudia- ein schlankes Mädchen das gutes Griechisch zu günstigen Preisen anbietet. AO was ich auch bei Claudia nicht in Anspruch nehme muss aber nicht sein.
Ich war heute 16h ca dort .. es waren etliche auf grün,Alina war nicht anwesend.um 17h als ich das Haus verließ waren Angela, Melissa besetzt ich war bei Sonja.sogar Lena war grün... Auswahl war zu den Zeitpunkt vorhandenBlöde Frage an die Gemeinde.
War heute nach mehreren Jahren spontan auf einen Sprung im LH 182, weil ich mir einen Footjob-Quickie bei Alina (App 4) holen wollte (die kann das richtig gut).
Im ganzen Haus hing auf dem Türen kein einziges Schild - weder "frei" noch "besetzt".
Ist das im 182 normal, habe ich da etwas nicht durchschaut? Es gab noch Screens mit Fotos, sonst nix.
Ich weiß, das am Sonntag überall wenig los ist (Wechseltag), aber alle Zimmer ohne Schild?!
Bei mir hing an keiner Tür ein Schild. War irgendwie spukhaft.Ich war heute 16h ca dort .. es waren etliche auf grün,Alina war nicht anwesend.um 17h als ich das Haus verließ waren Angela, Melissa besetzt ich war bei Sonja.sogar Lena war grün... Auswahl war zu den Zeitpunkt vorhanden
Nun,es sind Bilder (Foto)an der Tür.wenn der Bildschirm daneben nix anzeigen tut könnte Software absturz des Hauses sein? Außerdem ist meist grün Licht wenn frei....wenn kein Licht ist Dame nicht im Haus bzw einkaufenBei mir hing an keiner Tür ein Schild. War irgendwie spukhaft.
Ich nehme an, es wird wie üblich mit Schildern angezeigt?
Oder gibt es da ein System mit Gaunerzinken am Türrahmen?
Die manchmal beide leuchten!Über den Türen sind Lampen. Rot und Grün. Mir schleierhaft, wie man die übersehen kann