Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Wie wäre es, wenn man hin und wieder die Damen, die man meint, verlinken würde?
Ich hab's für dich gemacht, damit du nicht soooo viel herumklicken musst: ;)

 
Ich war heute bei Sonja da ich Stammkunde bin👍mein Kollege ging gucken und traf Corina .ist doch etwas mollig aber sie war ihm sympathisch so blieb er . absolut zu empfehlen,keine die für alles Aufpreis verlangt und Girl friend sex
 
An Corina App 14 liebe Grüße von den großen Mann der heute bei dir war 👍es war Zufall du wolltest gerade deine Wäsche runter bringen er fragte und du nahmst ihn.er hat leider keinen erotikforum Account so poste ich in seinem namen.lg von ihm er kommt wieder
 
Ich bräuchte eine gute Alternative zu Claudia- ein schlankes Mädchen das gutes Griechisch zu günstigen Preisen anbietet. AO was ich auch bei Claudia nicht in Anspruch nehme muss aber nicht sein.
 
Hat schon wer von euch gesehen ob die Lena da ist ?
War schon wer bei ihr ?
 
Blöde Frage an die Gemeinde.

War heute nach mehreren Jahren spontan auf einen Sprung im LH 182, weil ich mir einen Footjob-Quickie bei Alina (App 4) holen wollte (die kann das richtig gut).

Im ganzen Haus hing auf dem Türen kein einziges Schild - weder "frei" noch "besetzt".
Ist das im 182 normal, habe ich da etwas nicht durchschaut? Es gab noch Screens mit Fotos, sonst nix.
Ich weiß, das am Sonntag überall wenig los ist (Wechseltag), aber alle Zimmer ohne Schild?!
 
Blöde Frage an die Gemeinde.

War heute nach mehreren Jahren spontan auf einen Sprung im LH 182, weil ich mir einen Footjob-Quickie bei Alina (App 4) holen wollte (die kann das richtig gut).

Im ganzen Haus hing auf dem Türen kein einziges Schild - weder "frei" noch "besetzt".
Ist das im 182 normal, habe ich da etwas nicht durchschaut? Es gab noch Screens mit Fotos, sonst nix.
Ich weiß, das am Sonntag überall wenig los ist (Wechseltag), aber alle Zimmer ohne Schild?!
Ich war heute 16h ca dort .. es waren etliche auf grün,Alina war nicht anwesend.um 17h als ich das Haus verließ waren Angela, Melissa besetzt ich war bei Sonja.sogar Lena war grün... Auswahl war zu den Zeitpunkt vorhanden
 
Ich war heute 16h ca dort .. es waren etliche auf grün,Alina war nicht anwesend.um 17h als ich das Haus verließ waren Angela, Melissa besetzt ich war bei Sonja.sogar Lena war grün... Auswahl war zu den Zeitpunkt vorhanden
Bei mir hing an keiner Tür ein Schild. War irgendwie spukhaft.
Ich nehme an, es wird wie üblich mit Schildern angezeigt?
Oder gibt es da ein System mit Gaunerzinken am Türrahmen?
 
Bei mir hing an keiner Tür ein Schild. War irgendwie spukhaft.
Ich nehme an, es wird wie üblich mit Schildern angezeigt?
Oder gibt es da ein System mit Gaunerzinken am Türrahmen?
Nun,es sind Bilder (Foto)an der Tür.wenn der Bildschirm daneben nix anzeigen tut könnte Software absturz des Hauses sein? Außerdem ist meist grün Licht wenn frei....wenn kein Licht ist Dame nicht im Haus bzw einkaufen
 
Zurück
Oben