Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Sie hat eben von uns gelernt, das es eben SO auch geht wir kommen trotzdem !

Ich habe IHR klar mittgeteilt ( Stamm-Kunde SEIT 2 Jahren ), das mich es so nicht mehr INTERESSIERT.... schließlich
sprechen wir von eine DIENSTLEISTUNG !

Da suche ich mir eine NEUE.... GFS......LADY !

War eigentlich irgendwer schon bei Maria? Ist ja nun doch schon ein paar Wochen hier, teilweise im LG126 gewesen. Sieht sehr hübsch aus, wirkt auch freundlich. Anfangs bot sie kein NF an, mittlerweile geht es für kleinen Aufpreis. Figur ist halt mega, bin etwas in Versuchung.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
So, nun kann ich's mir selbst beantworten. Weiß noch nicht ganz, wie ich's beschreiben soll. Ist von der Art her ein sehr unaufgeregtes Mädchen, mit der man super auf Englisch quatschen kann. Erzählt auch gern von sich aus. Mit ihren 21 Jahren ist sie doch noch recht jung und das merkt man. Sie ist manchmal bisschen zu hektisch - aber nicht in der Form, wo man sich gestresst fühlt. Zeit war nie ein Thema, auch danach nie irgendwie Anstalten gemacht, dass ich jetzt gehen soll. Man muss ihr halt sagen, dass sie dies und das noch weiter machen soll.

Erotische Stimmung kommt dabei nicht wirklich auf, aber irgendwie hat es dennoch gepasst, weil es dennoch eine entspannte Atmosphäre war. Hat auch keinerlei Berührungsängste und geht beim Sex ganz gut mit. Für mehr als einen Quicky würd ich aber eher nicht zu ihr. Da würden mir auch die fehlenden Küsse abgehen.

Sie hatte kürzlich erst ihre Beine trainiert und war heute von ordentlichem Muskelkater geplagt. Dennoch tapfer durchgehalten, auch wenn ich ihr einmal wieder hoch helfen musste 😅

Preislich liegt man bei 20min bei 50€, 30min sind's schon direkt 80€. NF gibt's für jene, die gepflegt auftreten für 10€ extra.

So, nun kann ich's mir selbst beantworten. Weiß noch nicht ganz, wie ich's beschreiben soll. Ist von der Art her ein sehr unaufgeregtes Mädchen, mit der man super auf Englisch quatschen kann. Erzählt auch gern von sich aus. Mit ihren 21 Jahren ist sie doch noch recht jung und das merkt man. Sie ist manchmal bisschen zu hektisch - aber nicht in der Form, wo man sich gestresst fühlt. Zeit war nie ein Thema, auch danach nie irgendwie Anstalten gemacht, dass ich jetzt gehen soll. Man muss ihr halt sagen, dass sie dies und das noch weiter machen soll.

Erotische Stimmung kommt dabei nicht wirklich auf, aber irgendwie hat es dennoch gepasst, weil es dennoch eine entspannte Atmosphäre war. Hat auch keinerlei Berührungsängste und geht beim Sex ganz gut mit. Für mehr als einen Quicky würd ich aber eher nicht zu ihr. Da würden mir auch die fehlenden Küsse abgehen.

Sie hatte kürzlich erst ihre Beine trainiert und war heute von ordentlichem Muskelkater geplagt. Dennoch tapfer durchgehalten, auch wenn ich ihr einmal wieder hoch helfen musste 😅

Preislich liegt man bei 20min bei 50€, 30min sind's schon direkt 80€. NF gibt's für jene, die gepflegt auftreten für 10€ extra.
hab heute auch (vergeblich) versucht maria zu besuchen. war immer besetzt bzw haben rot und grün gleichzeitig geleuchtet🤔😊. dann hab ich's über whatsapp probiert (wie auch schon gestern) - keine antwort. was sie eigentlich schon disqualifiziert. deshalb: danke für deinen bericht, denn somit scheint sie kein must have zu sein. bin dann weiter in die lagergasse zu cristina und das war gut so, denn bei ihr passt für mich immer alles...😉

denn somit scheint sie kein must have zu sein
Das definitiv nicht. Es ist nichts verloren bei 20min, aber man versäumt jetzt auch nicht wirklich was.

Sie wird aktuell ziemlich zugebombt mit Nachrichten und bekommt auch ständig Anrufe, obwohl sie das eigentlich nicht will. Kann also schon sein, dass da mal jemand durchrutscht.

Sie wird aktuell ziemlich zugebombt mit Nachrichten und bekommt auch ständig Anrufe, obwohl sie das eigentlich nicht will. Kann also schon sein, dass da mal jemand durchrutscht.
mein fehler war vermutlich, dass ich ihr mein alter geschrieben habe😉, denn wenn ich maria wäre, würde ich mir auch einen jungen, knackigen aussuchen...😇

kann vor KATALEYA nur warnen hatt die tage und sagt nix und geld gibts auch keins zurück obwohl man noch nicht mal gestartet hatt
sex läßt sie nicht zu bewegt sich immer so das man nicht reinkommt oder wenn man mal kurz par cm drin ist wieder rausflutscht eine meiner top 3 abzockfotzen bisher (10 jahre)
aja und blowjob mit gummi ist extra 50 euro :rofl:
Ich muss leider spät noch das mit Kataleya bestätigen! Reine Abzocke. Sie hat nicht die Tage gehabt aber läßt einfach nicht ficken und fertig. Kein Bj kein Hj. sowas habe ich noch nie erlebt. Wenn solche Damen weiterhin im Haus bleiben dann finger weg einfach. Besser woanders gehen!

Zurück
Oben